Zu aller erst habe ich grad einen ganzen Beitrag geschrieben der sich mehr als nur kritisch mit der Türkischen Innenpolitik auseinandersetzt. Das erstmal..
Zweitens war ich nicht vor Ort aber Live vor dem Fernseher, kam sogar völlig übermüdet zur Arbeit und selbst dort habe ich NTV-Streams und Social Media vergewaltigt.
Die hälfte der dortigen waren nicht junge Soldaten. Ein Teil waren Soldaten aber am Ende war das so ein kleiner Teil, dass diese wieder sofort ohne Verfahren nichts zu befürchten hatte. Nach den ersten Festnahmen kamen gut 400-500 Türkische junge Soldaten wieder frei. Auch diese Information hatte ich damals im Putscherversuch-Thread geteilt. Ich sollte eine Notiz immer anheften:"Hatte ich bereits geteilt im ....!" Ich brauche Lesezeichen für Verweisen aber Zeit.
Meine Beiträge bestehen meist aus Inhalten aus eben den Quellen. Videos eben mit Inhalt und keiner Pseudo-Propaganda. Direkt und unverfälscht. Die benutze ich auch nicht nach Gusto sondern um einfach zu verdeutlichen, dass mein diskussions Partner in diesem Fall [du] sich für eine Partei in diesem Fall einsetzt die der Hamas in nichts unterscheidet. Du weiterhin aber auf den Unterschied bestehst.
Wieso sollte ich mich von einer Quelle, die ich geteilt habe distanzieren? Das ergibt keinen Sinn, dann würde ich sie nicht teilen.
Habe jeweils immer einen Verweis auf unbekannte, unedefinierte, unbrauchbare oder Angaben die mit Vorsicht zu genießen sind. Mache ich sogar sehr oft.
Nö, dann poste ich wie du sagtest, denn du kennst mich besser als ich mich selbst:
Wenn Aufsätze nicht mehr reichen
Aber ich weiß was du hier versuchst, es ist auch offensichtlich auf was das hier hinausläuft.
Die Expertin für innere Angelegenheiten der Türkei hat gesprochen, nun muss ich fort.