Unglaublich was mit der Türkei nur innerhalb von 2 Jahren passiert ist..... mir fehlen echt die Worte...
Der zeigt einfach Ausweis hahahahaha
Ein Löwe aus Kurdistan hat keine angst
Deutschland deine Zukunft
Achso? Aber von den IS Mitgliedern, die sich in der Türkei in die Luft gesprengt haben und Zivilisten mitgenommen haben nicht? Reallife? Wieviele IS Sympathisanten sind denn in der Türkei in Haft? Oh wait, geht ja nicht. Erst hochgepäppelt, dann Öl gekauft um danach Waffen liefern zu können.
Doppelmoral und Heuchelei?
Wo lebst du denn bitte dein reales Leben in der Türkei? Genauso wie ich, oder? Ah, warte, du bist aktuell in Istanbul, Ankara und vor allem überall wo der geneigte Möchtegerntürkeiexperte nicht hinkommt. Tschuldigung.
Aber keine 3 Monate ohne Beweise. Junge, Junge. 24h und dann muss was vorliegen und das muss ein Staatsanwalt unterschreiben.
Europa sollte sich lieber um den Rechtsruck in seinen eigenen Ländern sorgen und nicht irgendwas von einem angeblichen Faschismus in der Türkei herumphantasieren. Die deutschen Politiker sind auch richtige Heuchler anders kann man sie nicht nennen. Hier wurde geschrieben,dass der festgenommene hdpchef offen Terroranschläge verteidigt. Wenn das stimmt ist seine Festnahme gerechtfertigt. Nicht anders würde man hier mit einem Politiker umgehen, der offen Sympathien zu Terrorgruppen bekunden und Anschläge verteidigen würde.
Du bist eigentlich ein user, dem ich immer irgendwie entgegenkommen konnte. Jetzt nicht mehr.
Außer Beschuldigungen und Wenn und Aber kommt hier nichts.
"Hier", ich nehme mal an du meinst Deutschland, bekunden MdBs, also Mitglieder des deutschen Bundestages offen die Sympathie zur Hamas und sehen deren Terroraktionen in Israel als legitime Gegenwehr, gegen was auch immer.
Die sind bis heute nicht verhaftetet und warum auch. Also laber keinen Scheiss.
"Hier", ich nehme mal an du meinst Deutschland, bekunden MdBs, also Mitglieder des deutschen Bundestages offen die Sympathie zur Hamas und sehen deren Terroraktionen in Israel als legitime Gegenwehr, gegen was auch immer.
Die sind bis heute nicht verhaftetet und warum auch. Also laber keinen Scheiss.
Ich finde es interessant, wie in einem Thread, in dem es eigentlich um den Zustand der Demokratie in der Türkei geht, die Diskussion auf PKK konzentriert wird.
Das zeigt auch gut, wie die Terror-Debatte für eine Entdemokratisierung verwendet wird - wie so oft in der Welt. Ich würde sagen, es gibt kein so demokratiefeindliches Wort in der Welt, wie "Terrorismus" (OK, "Populismus" wäre auch ein guter Konkurrent).
MdB stellen die terrororganisation pkk als politische organisation dar
Putin gegen Erdogan: Davutoglu: ?Der IS ist keine Terrororganisation?Im August 2014 wurden Vorwürfe gegen den damaligen Außenminister der Türkei, Ahmet Davutoglu, laut. In einer Rede weigerte er sich damals, den IS als Terrororganisation zu bezeichnen und sprach stattdessen von einer „bösartigen sunnitischen Gruppierung“.
Und sowas ist in der EU!ausnahmezustand sei dank :thefinger:
ich bin jetzt mal so frei und bediene mich deiner mittel:
Was der Ausnahmezustand in Frankreich bedeutet - Politik - Süddeutsche.de
Und sowas ist in der EU!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen