Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Banditen Fragen den Soldaten echt nach seinem Ausweis und bedrohen ihn und nachdem die weg gerannt sind schreit einer " DER SOLDAT GREEEEEEEEIFT UNS AN" xD

Ich finde es interessant, wie in einem Thread, in dem es eigentlich um den Zustand der Demokratie in der Türkei geht, die Diskussion auf PKK konzentriert wird.

Das zeigt auch gut, wie die Terror-Debatte für eine Entdemokratisierung verwendet wird - wie so oft in der Welt. Ich würde sagen, es gibt kein so demokratiefeindliches Wort in der Welt, wie "Terrorismus" (OK, "Populismus" wäre auch ein guter Konkurrent).

Der zeigt einfach Ausweis hahahahaha

2,w=1986,q=low,c=0.bild.jpg

Ein Löwe aus Kurdistan hat keine angst
2,w=1298,q=low,c=0.bild.jpg

Deutschland deine Zukunft
2,w=1298,q=low,c=0.bild.jpg

2,w=1986,q=low,c=0.bild.jpg

ich dürfte da kein cop sein, würde direkt nen dizi kriegen wegen zu hohem verschleiß des knüppels :schlaege:

- - - Aktualisiert - - -

Achso? Aber von den IS Mitgliedern, die sich in der Türkei in die Luft gesprengt haben und Zivilisten mitgenommen haben nicht? Reallife? Wieviele IS Sympathisanten sind denn in der Türkei in Haft? Oh wait, geht ja nicht. Erst hochgepäppelt, dann Öl gekauft um danach Waffen liefern zu können.
Doppelmoral und Heuchelei?
Wo lebst du denn bitte dein reales Leben in der Türkei? Genauso wie ich, oder? Ah, warte, du bist aktuell in Istanbul, Ankara und vor allem überall wo der geneigte Möchtegerntürkeiexperte nicht hinkommt. Tschuldigung.

es sind weit mehr is leute in türkischen knast als hier in de pkk heinis im knast sitzen
hm, du bist ja praktisch dann auch is experte, zähl mal auf welche syrische rebellengruppen dem is angehören

du bist nicht in der türkei maßt dir aber einfach an über die türkei zu urteilen und hast absolut keinen schimmer

Aber keine 3 Monate ohne Beweise. Junge, Junge. 24h und dann muss was vorliegen und das muss ein Staatsanwalt unterschreiben.

ausnahmezustand sei dank :thefinger:
ich bin jetzt mal so frei und bediene mich deiner mittel:

http://www.sueddeutsche.de/politik/nach-den-anschlaegen-in-paris-was-der-ausnahmezustand-in-frankreich-bedeutet-1.2739186

- - - Aktualisiert - - -

Europa sollte sich lieber um den Rechtsruck in seinen eigenen Ländern sorgen und nicht irgendwas von einem angeblichen Faschismus in der Türkei herumphantasieren. Die deutschen Politiker sind auch richtige Heuchler anders kann man sie nicht nennen. Hier wurde geschrieben,dass der festgenommene hdpchef offen Terroranschläge verteidigt. Wenn das stimmt ist seine Festnahme gerechtfertigt. Nicht anders würde man hier mit einem Politiker umgehen, der offen Sympathien zu Terrorgruppen bekunden und Anschläge verteidigen würde.

Du bist eigentlich ein user, dem ich immer irgendwie entgegenkommen konnte. Jetzt nicht mehr.
Außer Beschuldigungen und Wenn und Aber kommt hier nichts.

"Hier", ich nehme mal an du meinst Deutschland, bekunden MdBs, also Mitglieder des deutschen Bundestages offen die Sympathie zur Hamas und sehen deren Terroraktionen in Israel als legitime Gegenwehr, gegen was auch immer.
Die sind bis heute nicht verhaftetet und warum auch. Also laber keinen Scheiss.

@Ardian, jetzt haste beim kätzchen verschissen :haha:

"Hier", ich nehme mal an du meinst Deutschland, bekunden MdBs, also Mitglieder des deutschen Bundestages offen die Sympathie zur Hamas und sehen deren Terroraktionen in Israel als legitime Gegenwehr, gegen was auch immer.
Die sind bis heute nicht verhaftetet und warum auch. Also laber keinen Scheiss.

:fail:
MdB stellen die terrororganisation pkk als politische organisation dar

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich finde es interessant, wie in einem Thread, in dem es eigentlich um den Zustand der Demokratie in der Türkei geht, die Diskussion auf PKK konzentriert wird.

Das zeigt auch gut, wie die Terror-Debatte für eine Entdemokratisierung verwendet wird - wie so oft in der Welt. Ich würde sagen, es gibt kein so demokratiefeindliches Wort in der Welt, wie "Terrorismus" (OK, "Populismus" wäre auch ein guter Konkurrent).

Wieso wunderst du dich? Die üblichen Türkei Basher fangen gleich mit Hitlervergleichen an. Sollen die Türken Radschläge machen?

MdB stellen die terrororganisation pkk als politische organisation dar

Nun ja. Der ehemalige Premier:
[h=2]Davutoglu: „Der IS ist keine Terrororganisation“[/h]
Im August 2014 wurden Vorwürfe gegen den damaligen Außenminister der Türkei, Ahmet Davutoglu, laut. In einer Rede weigerte er sich damals, den IS als Terrororganisation zu bezeichnen und sprach stattdessen von einer „bösartigen sunnitischen Gruppierung“.
Putin gegen Erdogan: Davutoglu: ?Der IS ist keine Terrororganisation?

Und sowas ist in der EU!

Frankreich hat mit dem Ausnahmezustand aber nicht die Rechtsstaatlichkeit abgeschafft. Der Vergleich kommt immer, taugt aber nicht. Oder sitzen in Frankreich alle auf Verdacht mit "Nähe zum IS...." ohne Beweise im Knast? Ich glaube nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben