Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Güte, glaubst du ich schau mir deine Bilder- und Videoflut an. Vor allem dann wenn sie z.B. vom ominösen "Christian Schneider" kommen? Das ist eh witzig, diese Masse an deutschen Namen bei Erdogantrollen. Keine Ahnung für was das gut sein soll, außer zu Aller Belustigung. Deswegen nimmt euch keiner ernst.

Wieso wunderst du dich? Die üblichen Türkei Basher fangen gleich mit Hitlervergleichen an. Sollen die Türken Radschläge machen?

Natürlich kann es sehr schwer zu einer sachlichen Diskussion kommen, wenn man mit einem Hitler-Vergleich anfängt. Trotzdem glaube ich, dass auch mit einem passenden Anfang zu einem ähnlichen Ergebnis kommen würde, wenn man auch die anderen Threads sieht.

Entschuldige, du/ihr warst/wart sicher vor Ort. Knapp die Hälfte der Toten waren junge Soldaten, die auf Befehl, wessen auch immer gehandelt haben ohne zu wissen was sie tun. Deine Beiträge bestehen neben Aufsätzen aus obskuren Videos, die du je nach Gusto "benutzt". Mal distanzierst du dich von der Quelle, aber der Inhalt ist für dich ok wenns eben passt, wenn ein anderer Vids postet disqualifierst du ihn bereits wegen der Quelle.
Also geh weiter. Wenn du keinerlei Kritik an der innerpolitischen türkischen Verfahrensweise hast, dann erübrigt sich jedwede weitere Diskussion.

da haste dich jetzt schön selber beschrieben :lol27:

- - - Aktualisiert - - -

Nun ja. Der ehemalige Premier:
Davutoglu: „Der IS ist keine Terrororganisation“

Putin gegen Erdogan: Davutoglu: ?Der IS ist keine Terrororganisation?

haste nen video davon wo er gesagt hat? weiß ja, bilder sagen mehr als tausend worte

- - - Aktualisiert - - -

Frankreich hat mit dem Ausnahmezustand aber nicht die Rechtsstaatlichkeit abgeschafft. Der Vergleich kommt immer, taugt aber nicht. Oder sitzen in Frankreich alle auf Verdacht mit "Nähe zum IS...." ohne Beweise im Knast? Ich glaube nicht.

da werden bürger/menschenrechte eingeschränkt, ist ja aber ok, es handelt sich ja schließlich nicht um die türkei

- - - Aktualisiert - - -

Meine Güte, glaubst du ich schau mir deine Bilder- und Videoflut an. Vor allem dann wenn sie z.B. vom ominösen "Christian Schneider" kommen? Das ist eh witzig, diese Masse an deutschen Namen bei Erdogantrollen. Keine Ahnung für was das gut sein soll, außer zu Aller Belustigung. Deswegen nimmt euch keiner ernst.

ja is klar daß du die vids nicht kuckst, könntest ja direkt merken was du für scheiße von dir gibst

Natürlich kann es sehr schwer zu einer sachlichen Diskussion kommen, wenn man mit einem Hitler-Vergleich anfängt. Trotzdem glaube ich, dass auch mit einem passenden Anfang zu einem ähnlichen Ergebnis kommen würde, wenn man auch die anderen Threads sieht.

Der Hitlervergleich bezieht sich auf den Weg. Ich glaube das ist ganz wichtig. Hitlervergleiche ziehen ist sowieso schon immer das "Instrument" gewesen. Siehe die Eurokrise und Merkel. Spanien, Italien, Griechenland, haben diesen Vergleich rangezogen. Das war nicht schön wurde aber auch nicht überthematisiert.

Auch und gerade die, die sich jetzt empören indem sie immer wiederholt haben: "erst waren es die Juden, jetzt sind es die Muslime", sollten sich mal fragen ob dieser Vergleich angemessen ist.

Schlussendlich wurde Merkel in einer erdogannahen Postille als Hitler dargestellt und Erdogan hat selbst dafür gesorgt, in dem er unter anderen ausgerechnet die Hitlerdiktatur mit als "effizientes Präsidialsystem" genannt hat.

Da sind einfach viele Probleme hausgemacht, die unweigerlich zu diesem Vergleich führen (müssen). Ich glaube nicht, dass Erdogan die zweifelhaften Qualitäten eines Hitlers, bis hin zu einer industriellen Tötung, hat. Aber der Weg, den er in den letzten Monaten gegangen ist, ist dem von Hitler nicht unähnlich. Damit ist er nicht alleine, es gibt genug Negativbeispiele, die das auch tun oder getan haben. Das darf aber nicht als Rechtfertigung oder Entschuldigung dienen, wenn Erdogan eigentlich besser sein will wie alle anderen.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist Blödsinn, sie hat dir den wesentlichen Unterschied genannt

Das versteht der nicht. Der hat noch die Eierschalen hinter den Wolfsohren.

Du nimmst es besonders ernst,ohne Erdogan /Türkei hätte dein Leben keinen Sinn...

Heute gehört uns die Türkei und morgen die ganze Welt !

Du nimmst es besonders ernst,ohne Erdogan /Türkei hätte dein Leben keinen Sinn...

Heute gehört uns die Türkei und morgen die ganze Welt !

:) Nimm dich und Erdogan mal nicht so wichtig. Du Geschoss.

Deine Großmannsgelüste kannst du gerne mit Erdogan ausleben. Außer der Türkei lacht die ganze Welt darüber. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben