Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht schlecht Herr Specht, aber was ist mit den ganzen Angriffen auf die Städte im Süd-Osten, die jetzt in Schutt und Asche liegen, wo man Kinder erschossen hat, auf Familien geballtert hat, die in ihren Häusern hockten, wo man die gesamte Bevölkerung terrorisiert hat. Willst du wissen was die Soldaten dort sonst noch so getrieben haben? Ist keine Lüge, ist alles dokumentiert, es gibt Berichte, auch internationale Journalien haben berichtet, es gibt Fotos und Filmmaterial und Zeugenaussagen, da brauchst du Wochen und sie alle anzuhören.

Wieso ist Erdogan und die Leute die dafür verantwortlich sind, wieso sind die nicht auch alle im Knast?

da haste deine "unschuldigen" zivilisten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

und hier was die wahre zivielbevölkerung so zu sagen hat :tap:

- - - Aktualisiert - - -

Hattest du mal nicht gesagt? Das Internet vergisst nicht? Tatsache...

Kannst du ja mit freuden durch den Übersetzer jagen.

- - - Aktualisiert - - -

Kein Photoshop

demirtas-kamp.jpg

der hat sich doch bestimmt nur verlaufen ;-)
und ist dann zufällig zu der pfadfinder gruppe gestoßen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Dienstag, 01. Dezember 2015. Noch Fragen?

sonntag 29. november 2015 noch fragen?

https://www.heise.de/tp/features/Tuerkei-Waffenlieferungen-und-Unterstuetzung-des-IS-3376901.html

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Unglaublich wie Frankreich in den Faschismus gleitet!
Oder sitzen in Frankreich alle auf Verdacht mit "Nähe zum IS...." ohne Beweise im Knast?
Woher willst du das denn jetzt so genau wissen?Tatverdächtig heißt nicht gleich schuldig sein. Und zum Thema Rechtsstaatlichkeit habe ich ja das Beispiel mit Deutschland erwähnt.

Bis jetzt hat keiner auf echte Konversation Wert gelegt, sondern blindwütig dagegengeschossen, auch das ist Zeitverschwendung. ;)

So sei es und so ist es auch in Ordnung. Ommmhhh.

bla bla blubb

kaum wird etwas was du gepostet hast wiederlegt , dann übersiehste daß und machst direkt das nächste kapitel auf und so geht es immer weiter bei dir :hinterkopf:

Und sowas ist in der EU!

Und nochwas aus deinem Link, abgesehen steht in dem Artikel was gemacht werden kann und nicht was gemacht wurde.

Was der aktuelle Ausnahmezustand nicht umfasst
Das Gesetz über den Ausnahmezustand ermöglicht es den Behörden auch, die Kontrolle über die Presse und alle Publikationen in Radio, Fernsehen, Kino und Theater sicherzustellen. Das aktuelle Dekret spart diesen Passus aber aus.

Wie geschrieben, die Hamas ist in Deutschland auch eine Terrororganisation. Kein Politiker hat deswegen wegen offener Unterstützung sein Amt, geschweige denn seine Freiheit verloren.

bla bla blubb

die pkk ist in deutschland als terrororanisation eingestuft, MdB sympatiesieren offen mit der pkk, haben sich auch schon auf diversen veranstaltungen blicken lassen und die sitzen immer noch im bundestag

- - - Aktualisiert - - -

Du bist doch einfach nur sauer, weil du mitansehen musstest, wie, eine Frau hier alle Chabos mit Argumenten und mit Witz, einfach weggewämst hat. Ich bin selbst auch beeindruckt.

:nemafrke:

Unglaublich wie Frankreich in den Faschismus gleitet!

Woher willst du das denn jetzt so genau wissen?Tatverdächtig heißt nicht gleich schuldig sein. Und zum Thema Rechtsstaatlichkeit habe ich ja das Beispiel mit Deutschland erwähnt.

Du solltest dich mal damit auseinandersetzen was es bedeutet ohne Rechtsprüfung drei Monate ins Gefängnis gesteckt zu werden. Wäre das in Frankreich in dieser Anzahl der Fall würden wir das wissen. Warum steht oben.
Definiere mal "tatverdächtig". Alleine eine vermutete "Nähe zu...." ist keine Straftat. Wären alle Verhafteten an diesem Putschversuch beteiligt gewesen, wäre er gelungen. Denk mal darüber nach, wenn du Zeit findest.

Und bevor du jetzt mit dem Präsidialsystem kommst, Frankreich hat eine semipräsidentielle Demokratie.

- - - Aktualisiert - - -

bla bla blubb

die pkk ist in deutschland als terrororanisation eingestuft, MdB sympatiesieren offen mit der pkk, haben sich auch schon auf diversen veranstaltungen blicken lassen und die sitzen immer noch im bundestag

Das ist die Hamas auch und trotzdem sympathisieren Mitglieder des deutschen Bundestages wie z.B. Dehm, Groh, usw. mit dieser Terrortruppe. Und zwar ganz offen.
http://www.bz-berlin.de/berlin/treptow-koepenick/was-macht-die-linke-bei-der-hamas-konferenz
Hat dich das jemals gestört? Nein natürlich nicht. Also sei still.

Wenn man sich das so durchliest, müssten eigentlich keine Kurden mehr dort leben wenn man bedenkt,dass seit Jahrzehnten dieser Konflikt anhält. Aber seriöse Quellen wären zu solchen Behauptungen schon erwünscht.

da gibt es sehr viele der "unschuldigen zivilisten"

wenn ich jetzt ne türkisches video reinstelle kommen die pkk sympatisanten und motzen,also stell ich jetzt mal ein kurdisches video rein.

bilder sagen mehr als tausend worte

- - - Aktualisiert - - -

Du hast dir die (meine) Antwort doch schon selbst gegeben? Genau das ist dein Problem, nichts meins. Du gehst in keinster Weise auf meine Beiträge ein, zitierst sie aber um mir dann mitzuteilen ich sein nicht in der Lage sachlich auf deine Beiträge einzugehen. Merkste selbst, wa?

:lol27:du merkst nix mehr

sagt mal...
habt ihr auch bilder von erdi und gülen, als die beide noch freunde waren?
ist garnicht so lang her.
oder wurden die bilder bereits vernichtet?

Du merkst es selbst, oder? Die PKK bedroht Deutschland auch nicht und hat auch keine Anschläge verübt. Bei der Hamas in Israel verhält sich das anders.....?!?!? Was soll das?
Du machst unrealistische Bocksprünge. Sorry, aber ist so.

- - - Aktualisiert - - -

:toofunny:

Ich verteidige gar nichts. Ideologisch spielt mir gar nichts in die Karten. So ein Unsinn. Was verteidigst oder verdammst du eigentlich? Je nach Gusto, was dir passt?

:lol27:

- - - Aktualisiert - - -

Es war nicht meine direkte Absicht, dass dieser Thread hier eine demaskierende Wirkung entfaltet aber es ist schon begrüßenswert, dass sich hier die f............. BF-Leute im Fischernetz verhäddern und sich um Kopf und Kragen reden. :-)

Da kann ich mir doch mal eben selbst auf die Schulter klopfen was. :-)

Danke, danke Leute für den Applaus, vielen Dank!

:hinterkopf:du merkst nix mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben