Der Terror hat nun die Strassen Deutschlands erreicht.
Warum machen die andauernd diese Victory Zeichen ?
Die bekommen doch die ganze Zeit schon den Hintern versohlt?
Stehen die auf Schmerzen?
Manche haben die Allzweckwaffe "Faschist" auch viel zu locker im Halfter sitzen und längst die Einsicht verloren damit umsichtiger zu hantieren. Diese unsäglichen Hitlervergleiche sind hoffnungslos Scheiße
Bist du nun der Weltmeister in Scheiße produzieren und Scheiße fressen geworden? Halt den Ball Flach du Pfeife.Mir ist es eher wichtiger, als Individuum und Mensch auf das Thema einzugehen, als das man sich als Makedonier bezeichnen muss, um darauf einzugehen. Das ist doch völlig absurd.
Ausserdem interessiert es mich nicht nur, weil ich türkische und kurdische Freunde habe oder weil mein Freundeskreis generell international ist, es gibt noch hundert mehr Gründe für ein Interesse.
Woher willst du denn wissen ob ich Bezug zum Land habe oder nicht? Und weshalb ist es ein legitimes und wichtiges Kriterium, dass man sich interessieren darf oder nicht?
- - - Aktualisiert - - -
Leute wie du, die von nix ne Ahnung haben, Faschistenärsche lecken, zu viele Komplexe haben und die ständig Lügen, die sind wie die Pest.
Das war Hitler auch.
Ich dachte die Türkei wäre demokratisch? Scheint nicht dein Wille zu sein, aber ok, du musst ja auch nicht dort leben, dein Internetzugang ist nicht gekappt, die soziale Hängematte liegt gut an und du kannst hier deine große Fresse aufreissen ohne verhaftet zu werden, "du türkisches Volk" . Des Weiteren mischt sich dein Führer beständig in deutsche Angelegenheiten, was will er uns denn aufzwängen? Sein Führertum? Ist ja lächerlich.
Der Terror hat nun die Strassen Deutschlands erreicht.
Die sind schon dumm.Protestieren in DE hahaha ich hoffe die Polizisten greifen hart durch.
So dumm wie die Erdoganisten, die in DE die türkische "Demokratie" gefeiert haben? Da leben doch beide Fraktionen geistig in der Türkei. Beide dumm.
Das schlimmste kommt noch.Unglaublich was mit der Türkei nur innerhalb von 2 Jahren passiert ist..... mir fehlen echt die Worte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen