Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

:nemafrke:kilicdaroglu ist nen schwachmat, was der die letzten wochen wieder alles für ne sülze von sich gelassen hat.
:tap: shit daß darf der doch gar nicht es gibt ja in der türkei schon längst keine meinungsfreiheit mehr... blubb

- - - Aktualisiert - - -

Interessanter Thread. Aber meinst du wirklich, das sich die kleinen Bozkurts aka Turkey und Balkan Islamisten irgendwie aus ihrer nationalistisch-religiösen Trance wecken lassen? Die Beschinpfungen reissen ja auch hier nicht ab und alle Wege führen nach Kurdistan.
Ich behaupte, allen hier im BF ist bewusst, was da wirklich passiert, nur wohin das führen wird, ist den wenigsten bekannten(siehe oben :) ).
Diese ganzen Ereignisse begünstigen und befeuern die kurdischen Ambitionen nach einer selbstverwalteten Heimat.

:lol27: du vollhonk, unsere kurdischen geschwister in der türkei haben schon längst die schnauze gestrichen voll von der pkk.

in der türkei leben zwischen 12 und 18 millionen kurden und dann soll ne terror organisation mit max 20k mitgliedern für alle kurden sprechen? eure pkk steht wohl auf demokratie ala terror

Diese Doku ist auch sehr interessant.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:tr3:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

da in dem video geht es um den gescheiterten putschversuch, es zeigt wie sich daß türkische volk für die demokratie einsetzt aber die türkei und erdogan hater halten es ja für nen fake. jeder kann sich daß video ankucken, auch wenn se kein türkisch verstehen, bilder sagen mehr als tausend worte ;-)

:tr3:

da in dem video geht es um den gescheiterten putschversuch, es zeigt wie sich daß türkische volk für die demokratie einsetzt aber die türkei und erdogan hater halten es ja für nen fake. jeder kann sich daß video ankucken, auch wenn se kein türkisch verstehen, bilder sagen mehr als tausend worte ;-)

Das Volk :haha::haha::haha:Demokratie :haha::haha::haha:

Diese Inzenierung der AKP als souveränen Volkswillen zu verkaufen, Genial.
ALter, denen kannst erzählen, das Handabhacken wieder in das STrafregister aufgenommen wird und dir schreien: Gott ist groß. ;(

Mit was anderem Beschäftigst du dich auch nicht hehe

Doch, doch, du liest es nur nicht, weil dich nur meine Ansicht zum Thema Demokratieverlust in der Türkei interessiert. Kannst dich gerne über die Gründerszene weltweit oder über das Lutherjahr auslassen. Ich bin da großzügig :)

Doch, doch, du liest es nur nicht, weil dich nur meine Ansicht zum Thema Demokratieverlust in der Türkei interessiert. Kannst dich gerne über die Gründerszene weltweit oder über das Lutherjahr auslassen. Ich bin da großzügig :)
Ich bin Monarchist ich halte nichts von Demokratie. Die gibt es sowieso nirgends. Die Themen hast du nur eröffnet, um deinen Erdogan fetisch nicht auffallen zu lassen hehe

Ich bin Monarchist ich halte nichts von Demokratie. Die gibt es sowieso nirgends. Die Themen hast du nur eröffnet, um deinen Erdogan fetisch nicht auffallen zu lassen hehe

Natürlich. Eine Verschwörung läuft, Erdogan hätte es nicht besser formulieren können... .
Wieviele seid ihr eigentlich noch in eurer Gummizelle, "Harakiri" abgezogen?

Das Volk :haha::haha::haha:Demokratie :haha::haha::haha:

Diese Inzenierung der AKP als souveränen Volkswillen zu verkaufen, Genial.
ALter, denen kannst erzählen, das Handabhacken wieder in das STrafregister aufgenommen wird und dir schreien: Gott ist groß. ;(

aber tausende bzw millionen von türkischen bürgern die auf die straße gegangen sind um sich gegen die putschisten zu stellen nennst du etwa nicht daß volk?
sie haben sich für die demokratie entschieden und gegen eine militädiktatur, in einer militärdiktatur hätten unsere kurdischen geschwister rein gar nix mehr zu lachen gehabt :hinterkopf:
aber sowas willste ja nicht hören oder sehen, für dich zählt nur die pkk gegen die mittlerweile auch unsere kurdischen geschwister sind, daß ignorierst du einfach. die hdp ist nicht pro kurdisch sondern pro pkk, daß wirste spätestens bei den nächsten wahlen sehen wenn die hdp im nirvana landet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben