Zu spät. Alle haben gesehen, wie paranoid, wahnsinnig und selbstsüchtig er ist. Es gibt auch andere Menschen in der Türkei, die regieren könnten. Ich habe keine Ahnung, wieso so viele in diesen Honk vernarrt sind. Ist das euer Messias oder was?Ich bin kein Erdogan Fan heisse auch nicht alles gut was er tut aber der Westen sollte mal vor der eigenen Haustüre kehren ganz besonders Deutschland.Ich habe eigentlich auch Angst das durch Erdogan die Tuerkei in eine Diktatur reingeraet das waere fatal.Ich hoffe das Erdogan die Kurve bekommt und der Welt zeigt das er doch kein übler Präsident ist.
Ist das gut oder schlecht?Demokratie schwächt an sich die Militärische Dynamik.
Er steht aber wieder, wärend dein pkkdemirtas im gefängnis eine doggy macht für seine Zellen nachber
Er grüßt zurück aus Labunishti und Koroshishti.
O ne la?
Ich bin kein Erdogan Fan heisse auch nicht alles gut was er tut aber der Westen sollte mal vor der eigenen Haustüre kehren ganz besonders Deutschland.Ich habe eigentlich auch Angst das durch Erdogan die Tuerkei in eine Diktatur reingeraet das waere fatal.Ich hoffe das Erdogan die Kurve bekommt und der Welt zeigt das er doch kein übler Präsident ist.
Du hast noch vergessen, dass er schizophren und paranoid ist.Er hat der Welt bisher nur gezeigt was für eine Psychopath und egoistische machtbessessenes Dreckschwein er ist. Und er hat einfach mal zu viele Menschen auf dem Gewissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen