Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Ganze ist doch aberwitzig. Feto war eine wichtige Persönlichkeit, ein Wissensmann, den die Türkei hervorgebracht hat. Mit Imrali stand man im engen Kontakt, mit Al-Sisi wollte er sich nie treffen. Später weiß man nichts mehr von. Den Befehl für den Abschuss hat erstmal Erdi gegeben, dann wars Davut und dann waren es die von Fetö. Der Mann ist schon witzig. :haha:

Bist du ein Feto ?

Ich finde die Haltung des Westens bemerkenswert. Auf der einen Seite machen sie Putin echt die Hölle heiß aber auf der anderen Seite lassen sie Erdi so viel Freiraum, dass er davon selbst ziemlich überrascht ist. :lol:

Ich kann mir echt beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Flüchtlingsdruck dermaßen hemmt. Die kriegen ja keine drei Töne raus. Vermutlich will man das einzige halbwegs stabile Land nicht ins Chaos stürzen. Mal sehen, die nächste Zeit wird richtig interessant.

Es wird logisch, wenn du keine stabile Linie verfolgst und nur deinen eigenen Arsch retten willst. Die Kurden haben ihn ja massivst unterstützt und jetzt tragen sie die Konsequenzen. :lol:

Ja, hier ist en interessanter Kommentar dazu. Damit meine ich, dass in den Mainstreammedien mittlerweise alles angekommen ist und das es hier in Deutschland schon längst zu einem großen Diskurs herangewchsen ist.

Die Wölfchen hier im Forum denken, dass die Leute hier auf den Kopf gefallen seien. Aber letztendlich muss man einfach mit bitterer Erkenntnis feststellen, dass es hier auch sehr viele Anhänger des Faschismus in der Türkei gibt, denen Menschenrechte am Arsch vorbeigehen. Und "unsere" Politik, die "Weltpolitik" spielt dabei mit oder ihre besondere Rolle.

Die Progrome der deutschen Nazis scheint man auch wieder vergessen zu haben, ich rede nicht von den Progromen aus den 90ern, sondern von denen aus 2015 und 2016. Von der NSU und dem Sumpf der sich dahinter befindet ganz zu schweigen.

tagesthemen 22:15 Uhr | Das Erste Video | ARD Mediathek

- - - Aktualisiert - - -

Wir sprechen von Makedonien mit einer Einwohnerzahl von 2,1 Millionen(2015) wieviel Probleme könnte es dort geben.In einer 2,1 Millionen Stadt regelt die Polizei die Sicherheit der Bürger.
Die PKK;PYG;YPG hat mehr Terroristen als die Makedonische Armee Militärangehöreige,sie ist vielleicht sogar besser bewaffnet als die Makedonische Armee,dank aus großzügigen Waffenlieferung des Westens.
Der Vergleich hinkt damit gewaltig.

Was haben Menschenrechte mit einem direkten Vergleich zu Bevölkerungspopulationen von verschiedenen Ländern zun tun?

Ja, hier ist en interessanter Kommentar dazu. Damit meine ich, dass in den Mainstreammedien mittlerweise alles angekommen ist und das es hier in Deutschland schon längst zu einem großen Diskurs herangewchsen ist.

Die Wölfchen hier im Forum denken, dass die Leute hier auf den Kopf gefallen seien. Aber letztendlich muss man einfach mit bitterer Erkenntnis feststellen, dass es hier auch sehr viele Anhänger des Faschismus in der Türkei gibt, denen Menschenrechte am Arsch vorbeigehen. Und "unsere" Politik, die "Weltpolitik" spielt dabei mit oder ihre besondere Rolle.

Die Progrome der deutschen Nazis scheint man auch wieder vergessen zu haben, ich rede nicht von den Progromen aus den 90ern, sondern von denen aus 2015 und 2016. Von der NSU und dem Sumpf der sich dahinter befindet ganz zu schweigen.

tagesthemen 22:15 Uhr | Das Erste Video | ARD Mediathek

Richtig man braucht kein Nazi oder Faschist zu sein damit einem die anderen am Arsch vorbei gehen.Bestes und das nahenste Beispiel Ostdeutschland und die vielen Brandanschläge im Land der Dichter und Denker im Jahre 2015...
Weitere affengeschenke an die Kurden in einem Krisengebiet(Lieferung an Staatenlose ein Novum in der Geschichte dieser Bananenrepublik).

Ich kann mir echt beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Flüchtlingsdruck dermaßen hemmt. Die kriegen ja keine drei Töne raus. Vermutlich will man das einzige halbwegs stabile Land nicht ins Chaos stürzen. Mal sehen, die nächste Zeit wird richtig interessant.

Zumindest für die EU (die USA ist eine andere Geschichte) wäre das ein Horror-Szenario. Ich denke, um das zu vermeiden, ist sie bereit, Erdogan mehr oder weniger alles zu geben, was er will - außer eines EU-Beitritts natürlich, evtl. auch die Visafreiheit nicht.

Im Gegensatz zu dir bin ich ein Mensch mit Hirn. :lol:

Ich krieche niemandem in den Arsch aber so etwas kennst du ja nicht.

Dein IQ Interessiert mich nicht ob du Hirn hast noch weniger also meine Frage über deinen Herrlichen Bericht über Feto,bist du einer ?

Dein Arschgekrieche interessiert mich ebenfalls wenig Bzw überhaupt nicht also was soll dieses Infantile gehabe bist du ein Feto eine klare frage ?

Entweder ja oder nein.

Zumindest für die EU (die USA ist eine andere Geschichte) wäre das ein Horror-Szenario. Ich denke, sie ist bereit, Erdogan mehr oder weniger alles zu geben, was er will - außer eines EU-Beitritts natürlich, evtl. auch die Visafreiheit nicht.

Wenn man die Flüchtlingszahlen bedenkt mit denen man konfrontiert wäre, wird es wohl das sein. Außerdem will man kein Iran 2.0 erleben. Bis zu einem Punkt hat man den Schah und sogar Saddam unterstützt und dann fallen gelassen.

Glaube kaum, dass das der Grund ist. Man hat eher Angst, dass eine Türkei-Russland-China Achse entsteht.
Wie soll man davor Angst haben, wenn Moskau und Peking sich keinen Deut füreinander scheren und wenn Ankara Moskau mal die Leviten liest (nett ausgedrückt) und mal in den Arsch kriecht? Das ist nur eine Wunschvorstellung von AKP-Anhängern, dass die Türkei von einer Regionalmacht zu einer Supermacht wird. :lol: Immer noch die alte Leier...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben