Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dein IQ Interessiert mich nicht ob du Hirn hast noch weniger also meine Frage über deinen Herrlichen Bericht über Feto,bist du einer ?

Dein Arschgekrieche interessiert mich ebenfalls wenig Bzw überhaupt nicht also was soll dieses Infantile gehabe bist du ein Feto eine klare frage ?

Entweder ja oder nein.

Ich habe dir die Antwort schon gegeben, du hirnlose Matschbirne und jetzt weiter mit dem Text. Du bist unter meiner Würde.

Wir sprechen von Makedonien mit einer Einwohnerzahl von 2,1 Millionen(2015) wieviel Probleme könnte es dort geben.In einer 2,1 Millionen Stadt regelt die Polizei die Sicherheit der Bürger.
Die PKK;PYG;YPG hat mehr Terroristen als die Makedonische Armee Militärangehöreige,sie ist vielleicht sogar besser bewaffnet als die Makedonische Armee,dank aus großzügigen Waffenlieferung des Westens.
Der Vergleich hinkt damit gewaltig.
Darf ich fragen, was du jetzt genau verglichen hast und welcher Vergleich gewaltig hinkt? :lol:

Ich finde die Haltung des Westens bemerkenswert. Auf der einen Seite machen sie Putin echt die Hölle heiß aber auf der anderen Seite lassen sieErdiso viel Freiraum, dass er davon selbst ziemlich überrascht ist.
Man will Erdi nicht verstimmen sonst behält er seine Flüchtlinge nicht.

Wie soll man davor Angst haben, wenn Moskau und Peking sich keinen Deut füreinander scheren und wenn Ankara Moskau mal die Leviten liest (nett ausgedrückt) und mal in den Arsch kriecht? Das ist nur eine Wunschvorstellung von AKP-Anhängern, dass die Türkei von einer Regionalmacht zu einer Supermacht wird. :lol: Immer noch die alte Leier...

Das sind alles Zweckgemeinschaften. Da liegt auch der Vorteil des Westens - auch wenn es nicht immer einfach nicht, kommt man früher oder später zu einem gemeinsamen Nenner. Ob es nun Mao mit Stalin ist oder ein Saddam mit Hafez Assad, alle stehen iwann alleine dar. So etwas wie eine Achse gibt es nicht, außer die westliche Achse.

Das sind alles Zweckgemeinschaften. Da liegt auch der Vorteil des Westens - auch wenn es nicht immer einfach nicht, kommt man früher oder später zu einem gemeinsamen Nenner. Ob es nun Mao mit Stalin ist oder ein Saddam mit Hafez Assad, alle stehen iwann alleine dar. So etwas wie eine Achse gibt es nicht, außer die westliche Achse.
Natürlich nicht. Diese Achsen des Bösen existieren nur in den Köpfen derjeniger, die Angst vor Machtverlust haben. Also bei Europäern und Nordamerikanern.

Deutschland hat einen Lehrer suspendiert weil afd Anhänger und Polizisten ebenfalls weil reichsdeutsche......wo bitte bleibt rafinchen das Eichhörnchen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben