Vatansever
Top-Poster
Erdogan war ist und wird der beste President sein denn die Türken jemals haben werden, allein schon dass rechts und linksradikale ihn nicht mögen zeigt dass er alles richtig macht.
nö, sie hassen erdogan :evil4:
Erdogan war ist und wird der beste President sein denn die Türken jemals haben werden, allein schon dass rechts und linksradikale ihn nicht mögen zeigt dass er alles richtig macht.
Zu spät. Alle haben gesehen, wie paranoid, wahnsinnig und selbstsüchtig er ist. Es gibt auch andere Menschen in der Türkei, die regieren könnten. Ich habe keine Ahnung, wieso so viele in diesen Honk vernarrt sind. Ist das euer Messias oder was?
- - - Aktualisiert - - -
Ist das gut oder schlecht?
Wie verblendet und dumm muss man sein, um so ein scheiß von sich zu geben.^^
Ich musste gerade schmunzeln.Ja schon dumm was er da sagt aber ok jeder wie er mag.
Was ist denn mit Erdowahn los?
Können wir nicht was gutes für ihn tun? Vielleicht ein Kuchen backen, Kinderlieder singen, ihm einen Spa Urlaub spendieren? Vielleicht hat er nur viel Stress gerade. Kann mal jemand den armen Kerl umarmen? Vielleicht braucht er ein bisschen Liebe
Hier mal interessant, ab Minute 9, über das Deutsche MAN Unternehmen in der Türkei und wie ab Minute 13 der Sprecher von MAN über den Standort Türkei und über die Arbeiter spricht. Er legt plötzlich ein Sprech auf wie beim Fussball. Als ob die Türkischen Arbeiter Fussballspiler wären.
Klar, dass die großen Deutschen Unternehmen ihre lukrativen Standorte mit billigen Arbeitskräften nicht missen wollen und "gut" oder "ahnungslos" über die jetzige Lage reden. Aber der Sprecher ey, was das für ein Karl-Heinz ist!
Aber krass auch, wie Türken in Deutschland bedroht und diffamiert werden.
Interessanter Thread. Aber meinst du wirklich, das sich die kleinen Bozkurts aka Turkey und Balkan Islamisten irgendwie aus ihrer nationalistisch-religiösen Trance wecken lassen? Die Beschinpfungen reissen ja auch hier nicht ab und alle Wege führen nach Kurdistan.
Ich behaupte, allen hier im BF ist bewusst, was da wirklich passiert, nur wohin das führen wird, ist den wenigsten bekannten(siehe oben ).
Diese ganzen Ereignisse begünstigen und befeuern die kurdischen Ambitionen nach einer selbstverwalteten Heimat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen