Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu spät. Alle haben gesehen, wie paranoid, wahnsinnig und selbstsüchtig er ist. Es gibt auch andere Menschen in der Türkei, die regieren könnten. Ich habe keine Ahnung, wieso so viele in diesen Honk vernarrt sind. Ist das euer Messias oder was?

- - - Aktualisiert - - -

Ist das gut oder schlecht?

Schlecht.

Was ist denn mit Erdowahn los?
Können wir nicht was gutes für ihn tun? Vielleicht ein Kuchen backen, Kinderlieder singen, ihm einen Spa Urlaub spendieren? Vielleicht hat er nur viel Stress gerade. Kann mal jemand den armen Kerl umarmen? Vielleicht braucht er ein bisschen Liebe :^^:

Ich musste gerade schmunzeln.Ja schon dumm was er da sagt aber ok jeder wie er mag.

mit wem redest du eigentlich du Hirni? Mindestens 5 deiner letzten Kommentare in diesem Threads sind Selbstgespräche. :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Was ist denn mit Erdowahn los?
Können wir nicht was gutes für ihn tun? Vielleicht ein Kuchen backen, Kinderlieder singen, ihm einen Spa Urlaub spendieren? Vielleicht hat er nur viel Stress gerade. Kann mal jemand den armen Kerl umarmen? Vielleicht braucht er ein bisschen Liebe :^^:

Der brauchen ein paar vorn Latz. Dann geht es ihm garantiert wieder besser. Mit Liebe kann der nix anfangen.

Hier mal interessant, ab Minute 9, über das Deutsche MAN Unternehmen in der Türkei und wie ab Minute 13 der Sprecher von MAN über den Standort Türkei und über die Arbeiter spricht. Er legt plötzlich ein Sprech auf wie beim Fussball. Als ob die Türkischen Arbeiter Fussballspiler wären. :-D

Klar, dass die großen Deutschen Unternehmen ihre lukrativen Standorte mit billigen Arbeitskräften nicht missen wollen und "gut" oder "ahnungslos" über die jetzige Lage reden. Aber der Sprecher ey, was das für ein Karl-Heinz ist!

Aber krass auch, wie Türken in Deutschland bedroht und diffamiert werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier mal interessant, ab Minute 9, über das Deutsche MAN Unternehmen in der Türkei und wie ab Minute 13 der Sprecher von MAN über den Standort Türkei und über die Arbeiter spricht. Er legt plötzlich ein Sprech auf wie beim Fussball. Als ob die Türkischen Arbeiter Fussballspiler wären. :-D

Klar, dass die großen Deutschen Unternehmen ihre lukrativen Standorte mit billigen Arbeitskräften nicht missen wollen und "gut" oder "ahnungslos" über die jetzige Lage reden. Aber der Sprecher ey, was das für ein Karl-Heinz ist!

Aber krass auch, wie Türken in Deutschland bedroht und diffamiert werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Interessanter Thread. Aber meinst du wirklich, das sich die kleinen Bozkurts aka Turkey und Balkan Islamisten irgendwie aus ihrer nationalistisch-religiösen Trance wecken lassen? Die Beschinpfungen reissen ja auch hier nicht ab und alle Wege führen nach Kurdistan.
Ich behaupte, allen hier im BF ist bewusst, was da wirklich passiert, nur wohin das führen wird, ist den wenigsten bekannten(siehe oben :) ).
Diese ganzen Ereignisse begünstigen und befeuern die kurdischen Ambitionen nach einer selbstverwalteten Heimat.

Interessanter Thread. Aber meinst du wirklich, das sich die kleinen Bozkurts aka Turkey und Balkan Islamisten irgendwie aus ihrer nationalistisch-religiösen Trance wecken lassen? Die Beschinpfungen reissen ja auch hier nicht ab und alle Wege führen nach Kurdistan.
Ich behaupte, allen hier im BF ist bewusst, was da wirklich passiert, nur wohin das führen wird, ist den wenigsten bekannten(siehe oben :) ).
Diese ganzen Ereignisse begünstigen und befeuern die kurdischen Ambitionen nach einer selbstverwalteten Heimat.

Mois weswegen stresst du dich denn eigentlich so?
Lehn dich zurück und lass diesen Nationalistenhaufen doch reden.
Der Kurdenstaat wird so oder so kommen.
DU und ich kriegen das schon irgendwie gebacken.

Warte ne Minute. Ich hole schon mal die LEGO Box aus dem Schrank.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Du wirst es nicht glauben aber es gibt jetzt sogar ein Set für den Nachbau von Demonstrationen.
Komplett inklusive Polizeiautos und Tollwütigen Pkk Sympathisanten.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben