Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:nemafrke: bilder sagen mehr als tausend worte, er ist immer noch beweise schuldig und ich meine nicht irgendwelche artikel

Was für Bilder, Mann? Bilder sind für Kinder. Man sagt ja in der Pädagogik, dass Bilder Kindern helfen, Zusammenhänge besser zu verstehen. Das gilt wohl auch bei zurückgebliebenen Hohlbirnen. Denkst du auch?

Davon abgesehen war und ist es NICHT meine Absicht gewesen Mazedonien mit der Türkei zu vergleichen. Gott bewahre!
Da wäre ein Vergleich mit Russland oder gar China wohl angebrachter.

Aber jetzt mal im ernst?

Das Westliche Verständnis von Demokratie oder Ordentlicher Staatsführung ist doch kein Maßstab für die genannten Länder.
Andere Länder andere Sitten! Was du für richtig betrachtest kann wo anders doch wieder Falsch sein.
Jedes Land betreibt eine auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnittene Politik bzw sollte es zumindest so tuen.
Seid ihr etwa die Erfinder der Demokratie oder gar die einzigen Menschen auf der Welt die mit einem Moral und Ethik Bewusstsein ausgestattet sind?

Ich bitte dich. Behaltet euer Fachwissen und eure Menschenliebe lieber für euch.

Wir betreiben Aktive politik und engagieren uns Weltweit genau für diese Werte, während Dummschwätzer eurer sorte aus einem Forum heraus über gewisse Werte Philosophieren ohne diese je verwirklicht bzw nach Aussen getragen zu haben. Zieht die Kurden als ganzes nicht in eure alles andere als wie von Fachwissen zeugenden Diskussion hinein.
An Wissen kann es fehlen. Das ist nicht schlimm. Doch sollte man dann wenigstens den Anstand besitzen und zu gewissen Themen schweigen und nicht diese noch mit Unwahrheiten und Falschen informationen sabotieren.

Ich bin ganz und gar nicht ein Dummschwätzer. Oder nennst du argumentieren und das Aufzeigen von Fakten Dummgeschwätz? Dann bin ich wohl wirklich ein Dummschwätzer. Schuldig. :lol:

Dieser sogenannte Friedensprozess wäre ohne die AKP nicht einmal denkbar gewesen.

Verstehe, deshalb hat die Akp Regierung das Militär in die Süd Ost Regionen geschickt und die eigen Bevölkerung dort zu terrorisieren.

Und die HDP dachte sich, wie haben jetzt so viel erreicht, lass uns auf Eskalationskurs gehen und alles wieder kaputtmachen, was wir bisher für die Kurden und allgemein für eine Aussöhnung und den Frieden in der Türkei erreicht hatten.

Wie logisch

Ich hab so einen Gedanken gehabt, ich dachte mir, wenn die CHP ander Macht gewesen wäre und sie hätten mit der HDP den Friedensprozess gemeinsam weiter ins Rollen gebracht, dann wäre es vielleicht nicht zu der Katastrophe gekommen, in der sich die Türkei jetzt befindet.

Was meint ihr süßen kleinen Wölfchen dazu?

meinste mit kemal kilicdaroglu den vorsitzenden der chp?
den kemal ??? :toofunny:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich finde die Haltung des Westens bemerkenswert. Auf der einen Seite machen sie Putin echt die Hölle heiß aber auf der anderen Seite lassen sie Erdi so viel Freiraum, dass er davon selbst ziemlich überrascht ist. :lol:

Ich kann mir echt beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Flüchtlingsdruck dermaßen hemmt. Die kriegen ja keine drei Töne raus. Vermutlich will man das einzige halbwegs stabile Land nicht ins Chaos stürzen. Mal sehen, die nächste Zeit wird richtig interessant.

Also eins wollen wir mal klarstellen.Diese Pekkos die in Deutschland protestieren bekommen schön sauber auf die Fresse! Die Polizei macht gute Arbeit. :lol:
Außerdem wird sich die Politik der Türkei nicht verändern also Erdogan wird weiter Sultan spielen egal wer was sagt.

Was für Bilder, Mann? Bilder sind für Kinder. Man sagt ja in der Pädagogik, dass Bilder Kindern helfen, Zusammenhänge besser zu verstehen. Das gilt wohl auch bei zurückgebliebenen Hohlbirnen. Denkst du auch?

du hast nicht kapiert was ich meine
nochmal für die ganz langsamen von euch:
bilder = videos (schwer da was zu verdrehen, außer beim übersetzen)
tausend worte = diverse "seriöse" quellen mit ihren artikeln (da wird viel scheiß von denen verbreitet und langsame fressen daß dann)

Verstehe, deshalb hat die Akp Regierung das Militär in die Süd Ost Regionen geschickt und die eigen Bevölkerung dort zu terrorisieren.

Und die HDP dachte sich, wie haben jetzt so viel erreicht, lass uns auf Eskalationskurs gehen und alles wieder kaputtmachen, was wir bisher für die Kurden und allgemein für eine Aussöhnung und den Frieden in der Türkei erreicht hatten.

Wie logisch

Es wird logisch, wenn du keine stabile Linie verfolgst und nur deinen eigenen Arsch retten willst. Die Kurden haben ihn ja massivst unterstützt und jetzt tragen sie die Konsequenzen. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben