Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

naturlisches-mineralwasser.jpg

also haste keine quelle für deinen haltlosen behauptungen :hinterkopf:
war ja klar, einfach was beschuldigendes posten und dann ignorieren wenn es hinterfragt wird :app:

Eine Geschichte wurde hier schon im Thread diskutiert. Diese Sache ist öffentlich in der Türkei diskutiert worden. Auch die Medien haben sich damit beschäftigt.

Die andere Geschichte ist in einem zug vorgefallen, als Reisende sich als Akp Abgeordnete zu erkennen gegeben haben und jemanden in ein Gespräch verwickelten und im Laufe diese Gespräches kam es zu diesen Aussagen der Akp Abgeordneten. Ob du es glaubst oder nicht ist hier gänzlich uninteressant, ich hab es aus einer sichere Quelle.
Letztendlich ist es nur nachvollziehbar, wenn man sich so manche Akp Heinis anschaut.

- - - Aktualisiert - - -

Nein das ist Pflicht und jedes Islamische Land muss danach regieren. Man spielt das Demokratie spiel mit damit der West keine faxen macht

Du machst Witze! :-D

Nein, ich bin nicht in dieser Hinsicht beeindruckend. Ich beeindrucke die Menschen eher mit meiner respektvollen und ehrlichen Art, mit meiner natürlichen Schönheit und mit meiner vielseitigen Intelligenz. Manchmal wirke ich aber auch arrogant, aber auch das beeindruckt manche, auch wenn es nur Menschen sind, für die ich mich nicht interessiere.

Das klingt interessant. Da muss ich Dich aber leider enttäuschen .
Du hast dich da wohl in etwas hineingesteigert...in etwas surreales was nicht mehr viel mit Intelligenz zu tuen hat. Ich mache dir ein Angebot .

Nennen wir es doch einfach Stumpfsinn und Selbstüberschätzung.

Was die Arroganz bzw den Hochmut angeht:

Naja, so gleichgültig scheinst du meines Erachtens aber nicht zu sein.
Der Neid und der Hass der Menschen lässt sie manchmal gewisse Dinge tuen, mit dem Ziel, auf diesem wege Selbstverwirklichung zu erlangen . Arrogant und Gleichgültig könne man dahingegen erst sein wenn man NICHT mehr auf die Bühne der Selbstdarstellung angewiesen ist und auch ohne Aufmerksamkeit anderer das eigene Leben bestreiten kann. (Persönliche Meinung ).

Das würde jedoch wieder ein wenig Intelligenz erfordern .

Einen schönen Abend noch..

Eine Geschichte wurde hier schon im Thread diskutiert. Diese Sache ist öffentlich in der Türkei diskutiert worden. Auch die Medien haben sich damit beschäftigt.

Die andere Geschichte ist in einem zug vorgefallen, als Reisende sich als Akp Abgeordnete zu erkennen gegeben haben und jemanden in ein Gespräch verwickelten und im Laufe diese Gespräches kam es zu diesen Aussagen der Akp Abgeordneten. Ob du es glaubst oder nicht ist hier gänzlich uninteressant, ich hab es aus einer sichere Quelle.
Letztendlich ist es nur nachvollziehbar, wenn man sich so manche Akp Heinis anschaut.

grad gestern ist in peking nen sack reis umgefallen, nen kommi wollt den auffangen und ist druntergeblieben, war evtl der parteivorsitzende, haben se heute im zug verzählt aber quellen oder links hab ich nicht dazu

:ironie:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben