Vatansever
Top-Poster
Der war gut!
Erdogan in Zusammenhang mit Sicherheitspolitik.
na wieder fit in der birne oder kommen heute wieder "unterschicht-kanaken sprüche von dir?
http://www.youscreen.de/1433024e23.jpg
Der war gut!
Erdogan in Zusammenhang mit Sicherheitspolitik.
Boah, ich hasse das. Dann auch die, die immer "Kirsche" statt "Kirche" sagen...grässlich.
Kein Moslem darf sich gegen die Sharia ausprechen. Wer das tut verlässt den Islam
Du bist so nett, Mann. Du applaudierst uns allen immer...also haste keine quelle für deinen haltlosen behauptungen
war ja klar, einfach was beschuldigendes posten und dann ignorieren wenn es hinterfragt wird
Nein das ist Pflicht und jedes Islamische Land muss danach regieren. Man spielt das Demokratie spiel mit damit der West keine faxen machtDas ist absoluter Bödsinn und das weißt du.
also haste keine quelle für deinen haltlosen behauptungen
war ja klar, einfach was beschuldigendes posten und dann ignorieren wenn es hinterfragt wird
Nein das ist Pflicht und jedes Islamische Land muss danach regieren. Man spielt das Demokratie spiel mit damit der West keine faxen macht
Nein, ich bin nicht in dieser Hinsicht beeindruckend. Ich beeindrucke die Menschen eher mit meiner respektvollen und ehrlichen Art, mit meiner natürlichen Schönheit und mit meiner vielseitigen Intelligenz. Manchmal wirke ich aber auch arrogant, aber auch das beeindruckt manche, auch wenn es nur Menschen sind, für die ich mich nicht interessiere.
Eine Geschichte wurde hier schon im Thread diskutiert. Diese Sache ist öffentlich in der Türkei diskutiert worden. Auch die Medien haben sich damit beschäftigt.
Die andere Geschichte ist in einem zug vorgefallen, als Reisende sich als Akp Abgeordnete zu erkennen gegeben haben und jemanden in ein Gespräch verwickelten und im Laufe diese Gespräches kam es zu diesen Aussagen der Akp Abgeordneten. Ob du es glaubst oder nicht ist hier gänzlich uninteressant, ich hab es aus einer sichere Quelle.
Letztendlich ist es nur nachvollziehbar, wenn man sich so manche Akp Heinis anschaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen