Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woher weisst du denn dass die Personen die du meinst hier kritisieren zu dürfen alle ausnahmslos Erdoğan befürworten?
Vielleicht vertreten sie ja nur die gleichen ansichten was den Kampf gegen den Terror und damit verbunden die Sicherheitspolitik anbelangt?

:funny11::funny11::funny11: Der war gut!

Erdogan in Zusammenhang mit Sicherheitspolitik.

Woher weisst du denn dass die Personen die du meinst hier kritisieren zu dürfen alle ausnahmslos Erdoğan befürworten?
Vielleicht vertreten sie ja nur die gleichen ansichten was den Kampf gegen den Terror und damit verbunden die Sicherheitspolitik des Landes anbelangt?

Davon abgesehen: Wozu der Smiley am Ende ? Was soll dieser bezwecken?
Du scheinst als Aussenstehender ja mehr über Erdoğan zu wissen als wie die Menschen dort unten
Ich bin beeindruckt .

Das freut mich. Ich beeindrucke gerne Menschen. Ich bin eben beindruckend.

Ich weiß gar nicht wie oft Amaork hier Videos zu ihren Aussagen schon gepostet hat oder Bilder mit den Führenden PKK Mitgliedern. Das reicht schon aus.
Mach mal als Muslimischer Politiker ein Bild mit Pierre Vogel zusammen oder sag in TV Shows das der IS keine Terrororganisation ist

Leute von der türkischen Administration haben schon öffentlich behauptet, der IS wäre keine Terrororganisation.
Auch sprechen sich Akp Abgeordnete für die Sharia aus. alles schon dagewesen.
Trotzdem behaupte ich nicht, dass die jetzige Regierung oder die ganze Akp aus 100%tigen Fundamentalisten besteht.

Vielleicht irre ich mich ja wirklich und Erdogan ist in Wahrheit ein lupenreiner Demokrat?

Leute von der türkischen Administration haben schon öffentlich behauptet, der IS wäre keine Terrororganisation.
Auch sprechen sich Akp Abgeordnete für die Sharia aus. alles schon dagewesen.
Trotzdem behaupte ich nicht, dass die jetzige Regierung oder die ganze Akp aus 100%tigen Fundamentalisten besteht.
Kein Moslem darf sich gegen die Sharia ausprechen. Wer das tut verlässt den Islam

Erdogan sorgt sehr sanft für Gerechtigkeit. auch sorgt er dafür, dass eine Opposition sich in demokratischer Weise am Politikgeschehen beteiligen kann. Gut, das es eine Meinungs- und Pressefreiheit in der Türkei gibt und das keine Journalisten eingesperrt werden.
Korrekt auch, dass es diese Bomben-Fonds gibt, die bereitgestellt werden, um Städte und Dörfer im Süd Osten zu sanieren.
Die Städte dort sehen total schick aus.^^

Schön. Einfach mal im nächsten Zirkus nach einem Job anfragen.
Ich bin mir sicher dass du mit deiner Beindruckenden art dort viele Menschen die nur darauf warten beindruckt zu werden ordentlich beindrucken könntest.
Nein, ich bin nicht in dieser Hinsicht beeindruckend. Ich beeindrucke die Menschen eher mit meiner respektvollen und ehrlichen Art, mit meiner natürlichen Schönheit und mit meiner vielseitigen Intelligenz. Manchmal wirke ich aber auch arrogant, aber auch das beeindruckt manche, auch wenn es nur Menschen sind, für die ich mich nicht interessiere.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben