Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowas wollen wir nicht im Parlament.
sebahat_8490.jpg

228986_660_320.jpg

0816163242226.jpg

Sie haben ihre Macht missbraucht und Terroristen verteidigt die Städte zugemüllt, Buslinien gestoppt, Strassen gesperrt, Läden gesperrt und den Staat den Krieg erklärt jetzt wo sie im Knast sind ist es in der Türkei ziemlich ruhig geworden.
Was du aufgezählt hast, sind Aktionen, die von Protestbewegungen normalerweise durchgeführt werden. Eine Demokratie sollte das aushalten können. In wen Erdogan einen Terroristen sieht, hängt ja vom Tag und von seiner jeweiligen Lust und Laune ab. Von daher schenke ich diesen durch die AKP entwickelten Klassifizierungen keinen Glauben.

- - - Aktualisiert - - -

c98dc4e74ea97d311ff5a47604390c25.png

Die stehen doch selber dazu.
Nur weil die DAESH aus Muslimen besteht, sind nicht gleich alle Muslime extremistisch und nur weil es einige PKK-Anhänger in der HDP gibt, sind nicht alle HDP-Anhänger PKK-Anhänger. Die HDP ist ein Sammelsurium an verschiedenen politischen Gruppierungen.

Die Türken, die andere ständig fragen warum man sich in die türkische Politik einmischt sind eh die besten :lol: Meistens sind es dann diejenigen, die jede Schuld Israel, den USA oder den Kurden unterjubeln wollen und sich ständig in andere Länder (Syrien, Irak) einmischen. Doppelmoral at its finest, bitches. :banghead:

Stellt euch ein Land vor, in dem Parteivorsitzende eingesperrt werden (es geht mir wirklich nicht einmal um die Tatsache dass es PKK-Sympathisanten sein könnten oder nicht -> einfach nur um das Prinzip!), Journalisten massenweise verhaftet und denunziert werden, das Internet gedrosselt wird und Richter nach Belieben ausgetauscht werden gleitet nun wahrlich nicht in Richtung Diktatur, das Schiff befindet sich schon längst in anderen Gewässern. Davon abgesehen regiert das Oberhaupt seit nun mehr als 14 Jahren - und betitelte seinerzeit die Regierenden in Tunesien, Libyen, Ägypten als Diktatoren, weil sie ja so lange an der Macht wären und nicht zurücktreten wollen würden.

Den 15.07 aber dann als Tag der Demokratie zu propagieren ist echt schwarzer Humor!

Man kann "sein Land" ja wirklich gerne in jeglicher Hinsicht verteidigen, das sehe ich als vollkommen normal an, aber wenn ein Land wie die Türkei (resp. der Präsident) so viel austeilt muss sie (er) auch einstecken können. Denn dann mischen sich eben auch Leute aus dem Ausland in innere Angelegenheiten der Türkei an.
Bla bla
Wenn nichts nützt dann gleich den ganzen Planet reinziehen

:facepalm: lauter türkei super experten hier

hdp politische demokraten? geht ihr mal einer gerichtlichen vorladung nicht nach, was passiert dann? genau, iwann kommt die polizei und nimmt dich zwangsweise mit zur vernehmung, und wenn ihr was schwerwiegendes ausgefressen habt wie zb ne terrororganisation zu unterstützen dann bekommt ihr sicherlich nen freispruch 1. grades...

Savc?l?k Selahattin Demirta? ve Figen Yüksekda?'? ?fadeye Ça??rd?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:facepalm: lauter türkei super experten hier

hdp politische demokraten? geht ihr mal einer gerichtlichen vorladung nicht nach, was passiert dann? genau, iwann kommt die polizei und nimmt dich zwangsweise mit zur vernehmung, und wenn ihr was schwerwiegendes ausgefressen habt wie zb ne terrororganisation zu unterstützen dann bekommt ihr sicherlich nen freispruch 1. grades...

Savc?l?k Selahattin Demirta? ve Figen Yüksekda?'? ?fadeye Ça??rd?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Alles nur Interpretationssache, mein Lieber. Ausser natürlich du schenkst den gleich geschalteten Medien hundertprozentigen Glauben. Dann ist ja die Sache glasklar: Alle Verhafteten wahre Terroristen. :)

Ich weiß gar nicht wie oft Amaork hier Videos zu ihren Aussagen schon gepostet hat oder Bilder mit den Führenden PKK Mitgliedern. Das reicht schon aus.
Mach mal als Muslimischer Politiker ein Bild mit Pierre Vogel zusammen oder sag in TV Shows das der IS keine Terrororganisation ist

Erdogan weiss es wohl am besten. Hoffen wir, all diese Unzufriedenheit und all diese Aufruhr in der Türkei, dass all das nur Einbildung ist. :)

Alles nur Interpretationssache, mein Lieber. Ausser natürlich du schenkst den gleich geschalteten Medien hundertprozentigen Glauben. Dann ist ja die Sache glasklar: Alle Verhafteten wahre Terroristen. :)

:app: antwort nach 2 min, du hast dir ja nicht mal daß video (9:35 lz) angesehn, da werden beweise und diverse aussagen bezüglich hdp - pkk getätigt und sowas ignorierst du und laberst was von wegen gleich geschalteten medien? ich behaupte jetzt einfach mal daß ihr gleichgeschaltete meinung über die türkei zum fraß vorgeworfen bekommen habt und ihr habt es einfach so ohne etwas zu hinterfragen gefressen :app:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
:app: antwort nach 2 min, du hast dir ja nicht mal daß video (9:35 lz) angesehn, da werden beweise und diverse aussagen bezüglich hdp - pkk getätigt und sowas ignorierst du und laberst was von wegen gleich geschalteten medien? ich behaupte jetzt einfach mal daß ihr gleichgeschaltete meinung über die türkei zum fraß vorgeworfen bekommen habt und ihr habt es einfach so ohne etwas zu hinterfragen gefressen :app:
Wir haben alle keine Ahnung, weil wir Erdogan nicht verstehen. Mann, habt ihr aber ein «Glück», dass ihr ihn verstehen könnt/dürft/müsst. :lol:

Wir haben alle keine Ahnung, weil wir Erdogan nicht verstehen. Mann, habt ihr aber ein «Glück», dass ihr ihn verstehen könnt/dürft/müsst. :lol:
Woher weisst du denn dass die Personen die du meinst hier kritisieren zu dürfen alle ausnahmslos Erdoğan befürworten? Vielleicht vertreten sie ja nur die gleichen ansichten was den Kampf gegen den Terror und damit verbunden die Sicherheitspolitik des Landes anbelangt?

Davon abgesehen: Wozu der Smiley am Ende ? Was soll dieser bezwecken?
Du scheinst als Aussenstehender ja mehr über Erdoğan zu wissen als wie die Menschen dort unten
Ich bin beeindruckt .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben