Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe nicht,was geht euch unsere Türkei an.Wenn ihr unzufrieden seit es gibt weitere 198 ander Länder auf der Erde.Wenn ihr irgendwelche Verhandlungen nicht wollt dann Läßt es.Es ist schon irgendwie Lächerlich und den Türken und der Türkei vorzuschreiben was Demokratie ist und was nicht..
...

Du vergisst dabei, dass z.B. hier in D ca. 3 Mio. türkischstämmige Menschen leben, also haben wir ein berechtigtes Interesse an den Vorgängen in der Türkei...

Nein. Wenn ich bestimmten Usern antworte, die mich unter anderem auch beleidigt und provoziert haben, beleidige ich sie wegen ihrer Dummheit und Arroganz, die sie hier immer wieder zur Schau tragen

Dann müsstest du dir selbst antworten. Lubenica verbinde ich mit, wenn es mit Argumenten nicht reicht und sie ohne hin sehr invalide sind mit Beleidigungen und "alles zu leugnen". Ziehst du seit gefühlt 10 Seiten durch und wirklich jeder hat es gecheckt. Frage bleibt, wann du aufwachst was du hier eigentlich fabrizierst.

Ich verstehe nicht,was geht euch unsere Türkei an.Wenn ihr unzufrieden seit es gibt weitere 198 ander Länder auf der Erde.Wenn ihr irgendwelche Verhandlungen nicht wollt dann Läßt es.Es ist schon irgendwie Lächerlich und den Türken und der Türkei vorzuschreiben was Demokratie ist und was nicht..
Ich Liebe meine Türkei ,ich bin Masochistisch veranlagt,ich will eine Diktatur ich Liebe den Faschismus ich stehe auf den Faschismus aber ich heuchele nicht jemanden vor.Ich kann nur das sein was ich bin und nicht mein Gedankengut anderen Völkern aufstüpen,soviel zur Demokratie.Ich will die Todesstrafe und jeder der in der Türkei Terroristisch tätig ist und verhaftet wird,der soll Hängen in der Öffentlichkeit,es ist mir auch Quasi egal ob der Terrorist ein Deutscher oder Türke ist,ein Engländer oder Amerikaner.Es gibt die Unschuldigen und die Schuldigen,hängt sie,ganz einfach.
Wenn es hart auf Hart kommt,dann brecht alle Verbindung zu Europa ab,mir ist ein Russe Lieber als der Welt unglück USA.
Diese vorgabe Europäische Wertegemeinschaft ist eine hohle Phrase,eine Hohle Nuß,sie gibt der Bevölkerung ein zeichen der überlegenheit.In einer Wertegemeinschaft gibt es kein Rassismus,kein Bashin,die Würde des Menschen ist antastbar.Das gegenteil ist der Fall,es werden Flüchtlingsheime angezündet,es wird mit dem Leben von Minderheiten gespielt,ein Regierung die so etwas Toleriert ist ein Schandfleck was ich Zivilisation schimpft...
Mich erfüllt das alles mit verachtung,kein Hass.Hass erfordert vorhergegangene Zuneigung und di habe ich nicht.Es ist ein Grundlose Verlogene Gesellschaft.
Fuck Europa mit diesen gesamten Hechelbande,es ist ander Zeit das sie sich endlich gegenseitig zerfleischen,damit aus de Ruinen eine neue Hechelbande entsteht,die nichts aus ihrer Geschichte gelernt hat.Ich hoffe nur das eines tages andere Völker kommen und mit Europa so umgehen wie Europa zuvor mit ihnen.

Hast gesoffen und gekifft?

Du vergisst dabei, dass z.B. hier in D ca. 3 Mio. türkischstämmige Menschen leben, also haben wir ein berechtigtes Interesse an den Vorgängen in der Türkei...

:-k auf einmal herrscht ein interesse an den deutsch-türken? wo waren die interessen in den letzten jahrzehnten?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

daß ist also deine meinung wenn dir/euch was bewiesen wird? es ist dann also nicht konstruktives? mit dir kann man ja nicht mal was disskutieren, für gich gibt es nur deine meinung was zählt, alles andere was deiner meinung wiederspricht wird total ignoriert und die betreffenden user werden dann beleidigt.

wo hab ich dich als terrorist beschimpft?

Du kommst mit Martin Lejeune an und willst etwas bewiesen haben?

Wenn ich ein Zauberer wäre, würde ich dich in einen tropischen Vogel verwandeln und dich nach Brasilien in den Dschungel schicken damit du glücklich wirst.^^

Dann müsstest du dir selbst antworten. Lubenica verbinde ich mit, wenn es mit Argumenten nicht reicht und sie ohne hin sehr invalide sind mit Beleidigungen und "alles zu leugnen". Ziehst du seit gefühlt 10 Seiten durch und wirklich jeder hat es gecheckt. Frage bleibt, wann du aufwachst was du hier eigentlich fabrizierst.

Das Ding ist doch, dass "ihr" meine Posts mit deutlichen Inhalten und Kritik zur Thematik andauern unterbricht. Du gehörst zu denjenigen dazu, die sich besonders viel Mühe geben. Du gehst nicht auf die Kritik ein und bezweckst stehts auf ein anderes Thema hinzuspringen und abzulenken. Dabei verdrehst du dir die Sache zu deinem Gusto und unterstellst anderen Usern gleichzeitig Dinge, nur um von der Situation und den Verbrechen in der Türkei abzulenken, nicht darüber reden zu müssen, es gar zuzugeben oder einfach mal zu erwähnen, dass nicht die Kurden für die große Misere verantwortlich sind. Sie allein für die Situation im Land verantwortlich zu machen, dass glaubt dir doch keiner.
Die HDP ist keine Terrororganisation. Wenn du das behauptest, bist du halt ein Lügner.

- - - Aktualisiert - - -

:-k auf einmal herrscht ein interesse an den deutsch-türken? wo waren die interessen in den letzten jahrzehnten?

Das musst du nicht jemandem sagen, der beruflich und kulturell stehts ein Interesse am Balkan hatte und selbst auch dort war.

Das Ding ist doch, dass "ihr" meine Posts mit deutlichen Inhalten und Kritik zur Thematik andauern unterbricht

Wie kann man jemanden in einem öffentlichen Forum im Internet unterbrechen? Der dazu auch noch Beiträge schreibt, die fast eine Seite füllen?

Du gehörst zu denjenigen dazu, die sich besonders viel Mühe geben. Du gehst nicht auf die Kritik ein und bezweckst stehts auf ein anderes Thema hinzuspringen und abzulenken.

Ich bin so sehr auf dich eingegangen, dass du am Ende Kerem Schamberger teilen musstest. Einem Verschwörungstheoretiker und aktives Mitglied der DKP. Nennt man dich Kommunist fährst du auch sofort aus der Haut, dabei ist es weder eine Beleidigung sondern spiegelt einfach nur die Inhalte wieder die du hier teilst und die sind "immer" Links oder vertreten radikale Ansichten wie du. Das erkennt zum Glück auch jeder...

Du gehörst zu denjenigen dazu, die sich besonders viel Mühe geben. Du gehst nicht auf die Kritik ein und bezweckst stehts auf ein anderes Thema hinzuspringen und abzulenken.

Bis jetzt nichts verdreht sondern direkt auf deinem Unsinn eingegangen ... Leider. Die Zeit kriege ich nie wieder...

Die HDP ist keine Terrororganisation. Wenn du das behauptest, bist du halt ein Lügner.

Sie ist eine von Terror unterstützern gegründete Partei. Figen Yüksekdag wörtlich:"Wir lehnen unseren Rücken an die YPG an". Der Parteivositzende der mit der PKK nichts zutun hat, zudem habe ich echt genug geteilt, dass ihn defintiv in einem anderen Licht zeigt auch innerhalb seiner neuen Partei HDP wo er sich mehrfach gegen die Staatsautorität, Beamte und Türkische Bevölkerung geäußert hat. Sich sogar für einen bewaffneten Kampf rüstet, den du auch noch als "nicht radikal" verteidigst.

Welche Partei in Europa ruft zu Waffengewalt in Metropolen auf? Ich kenne keine einzige...

Solange die LINKE klein bleibt, hat man nichts zu befürchten. In soweit sind es nur große Töne und traram. Das sie die PKK als "Demokratische Bewegung" sieht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben