Ich verstehe nicht,was geht euch unsere Türkei an.Wenn ihr unzufrieden seit es gibt weitere 198 ander Länder auf der Erde.Wenn ihr irgendwelche Verhandlungen nicht wollt dann Läßt es.Es ist schon irgendwie Lächerlich und den Türken und der Türkei vorzuschreiben was Demokratie ist und was nicht..
Ich Liebe meine Türkei ,ich bin Masochistisch veranlagt,ich will eine Diktatur ich Liebe den Faschismus ich stehe auf den Faschismus aber ich heuchele nicht jemanden vor.Ich kann nur das sein was ich bin und nicht mein Gedankengut anderen Völkern aufstüpen,soviel zur Demokratie.Ich will die Todesstrafe und jeder der in der Türkei Terroristisch tätig ist und verhaftet wird,der soll Hängen in der Öffentlichkeit,es ist mir auch Quasi egal ob der Terrorist ein Deutscher oder Türke ist,ein Engländer oder Amerikaner.Es gibt die Unschuldigen und die Schuldigen,hängt sie,ganz einfach.
Wenn es hart auf Hart kommt,dann brecht alle Verbindung zu Europa ab,mir ist ein Russe Lieber als der Welt unglück USA.
Diese vorgabe Europäische Wertegemeinschaft ist eine hohle Phrase,eine Hohle Nuß,sie gibt der Bevölkerung ein zeichen der überlegenheit.In einer Wertegemeinschaft gibt es kein Rassismus,kein Bashin,die Würde des Menschen ist antastbar.Das gegenteil ist der Fall,es werden Flüchtlingsheime angezündet,es wird mit dem Leben von Minderheiten gespielt,ein Regierung die so etwas Toleriert ist ein Schandfleck was ich Zivilisation schimpft...
Mich erfüllt das alles mit verachtung,kein Hass.Hass erfordert vorhergegangene Zuneigung und di habe ich nicht.Es ist ein Grundlose Verlogene Gesellschaft.
Fuck Europa mit diesen gesamten Hechelbande,es ist ander Zeit das sie sich endlich gegenseitig zerfleischen,damit aus de Ruinen eine neue Hechelbande entsteht,die nichts aus ihrer Geschichte gelernt hat.Ich hoffe nur das eines tages andere Völker kommen und mit Europa so umgehen wie Europa zuvor mit ihnen.