Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das musst du nicht jemandem sagen, der beruflich und kulturell stehts ein Interesse am Balkan hatte und selbst auch dort war.

:-k geht´s jetzt um türkei, balkan oder deutschland mit den ca 3 millionen türkischstämmigen?

Du vergisst dabei, dass z.B. hier in D ca. 3 Mio. türkischstämmige Menschen leben, also haben wir ein berechtigtes Interesse an den Vorgängen in der Türkei...
 
Solange die LINKE klein bleibt, hat man nichts zu befürchten. In soweit sind es nur große Töne und traram. Das sie die PKK als "Demokratische Bewegung" sieht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Wer türkische Innenpolitik betreiben möchte, sollte in die Türkei auswandern.

Gilt aber nur für Türken natürlich.
 
Wie kann man jemanden in einem öffentlichen Forum im Internet unterbrechen? Der dazu auch noch Beiträge schreibt, die fast eine Seite füllen?

Du stellst dich gefühlte 100 Male dumm, unglaublich. Du bist doch an einer Diskussion nicht wirklich interessiert. Bei dir geht es immer um Schuldzuweisungen und Gut und Böse. Du siehst alles Schwarz/Weiß. für dich gibt es nur die bösen Terroristen und die Linken und Kommunisten. Die anderen sind sind rechts und du bist linksmitterechtsnational, du bist der türkische Jedi und du bist voll gut. :-D Gucke ma, darum geht es aber nicht. Es geht nicht darum, dass du mich gefühlte 1000 Mal als Linker und als Kommunist betitelst, um mich zu diskreditieren. Es geht um die Situation in der Türkei und die kannst du nicht schön reden.
Kapierst du das etwa nicht. Scheiss auf deine Feindbilder hier im BF und aucvh im Real Life. :-D
Junge du stehst voll auf dem Schlauch.


Ich bin so sehr auf dich eingegangen, dass du am Ende Kerem Schamberger teilen musstest. Einem Verschwörungstheoretiker und aktives Mitglied der DKP. Nennt man dich Kommunist fährst du auch sofort aus der Haut, dabei ist es weder eine Beleidigung sondern spiegelt einfach nur die Inhalte wieder die du hier teilst und die sind "immer" Links oder vertreten radikale Ansichten wie du. Das erkennt zum Glück auch jeder...

Kerem ist kein VT du Volltrottel. Ja und, dann issa eben aktives Mitglied bei der DKP, was juckt dich das denn. Achja, Feinbild usw.
Und, ist Kerem ein Verbrecher? Und was meinst du, was hat er jetzt für ne Ideologie? Kannst du in seinen Kopf gucken?
Denkst du , er könnte ein Terrorist sein? :-D Denkst du, er könnte als Kommunist, die Türkei nicht lieben? Er ist auch Türke.
Oder ist er in deinen Augen ein Feind der Türkei?

Bis jetzt nichts verdreht sondern direkt auf deinem Unsinn eingegangen ... Leider. Die Zeit kriege ich nie wieder...

Ich kritisiere den Faschismus und die Repression in der Türkei, was ist daran Unsinn? Willst du behaupten, das es das in der Türkei gerade nicht gebe? Musst du wieder lügen und andere verantwortlich machen und als Terroristen, und Kommunisten bezeichnen und das völlig sinnfrei?

Sie ist eine von Terror unterstützern gegründete Partei. Figen Yüksekdag wörtlich:"Wir lehnen unseren Rücken an die YPG an". Der Parteivositzende der mit der PKK nichts zutun hat, zudem habe ich echt genug geteilt, dass ihn defintiv in einem anderen Licht zeigt auch innerhalb seiner neuen Partei HDP wo er sich mehrfach gegen die Staatsautorität, Beamte und Türkische Bevölkerung geäußert hat. Sich sogar für einen bewaffneten Kampf rüstet, den du auch noch als "nicht radikal" verteidigst.

Siehst du, du laberst wieder Scheisse. Ich habe niemanden verteidigt, keine Namen genannt, ich rede etwas allgemeiner und umfassender über die gesamte Situation und über die HDP, in ihrer politischen Funktion, im gesellschaftlichen Kontext.


Welche Partei in Europa ruft zu Waffengewalt in Metropolen auf? Ich kenne keine einzige...

Die Amaschmok-Partei in ihrem Kinderzimmer!
 
Genau das alles mein ich...

...und das ist eben falsch.

- - - Aktualisiert - - -

Das geht mir bei dem auch auf die Nerven.
Dabei ist der gar nicht auf den Kopf gefallen aber irgendwann ist auch gut.

Ja eben :-) ich find auch das er nich auf den Kappes geknallt ist aber er ist sowas von verbohrt und wie ich ja schon oben beschrieb,
bekommt er es nicht hin, nicht zu lügen aber das hat ja auch seine Gründe.
 
Was geht das euch an? Komische Typen wollen in Türkei mitmischen obwohl die Türken bei ihnen zu Hause nicht mitmischen.
 
Die Türken, die andere ständig fragen warum man sich in die türkische Politik einmischt sind eh die besten :lol: Meistens sind es dann diejenigen, die jede Schuld Israel, den USA oder den Kurden unterjubeln wollen und sich ständig in andere Länder (Syrien, Irak) einmischen. Doppelmoral at its finest, bitches. :banghead:

Stellt euch ein Land vor, in dem Parteivorsitzende eingesperrt werden (es geht mir wirklich nicht einmal um die Tatsache dass es PKK-Sympathisanten sein könnten oder nicht -> einfach nur um das Prinzip!), Journalisten massenweise verhaftet und denunziert werden, das Internet gedrosselt wird und Richter nach Belieben ausgetauscht werden gleitet nun wahrlich nicht in Richtung Diktatur, das Schiff befindet sich schon längst in anderen Gewässern. Davon abgesehen regiert das Oberhaupt seit nun mehr als 14 Jahren - und betitelte seinerzeit die Regierenden in Tunesien, Libyen, Ägypten als Diktatoren, weil sie ja so lange an der Macht wären und nicht zurücktreten wollen würden.

Den 15.07 aber dann als Tag der Demokratie zu propagieren ist echt schwarzer Humor!

Man kann "sein Land" ja wirklich gerne in jeglicher Hinsicht verteidigen, das sehe ich als vollkommen normal an, aber wenn ein Land wie die Türkei (resp. der Präsident) so viel austeilt muss sie (er) auch einstecken können. Denn dann mischen sich eben auch Leute aus dem Ausland in innere Angelegenheiten der Türkei an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben