Wie kann man jemanden in einem öffentlichen Forum im Internet unterbrechen? Der dazu auch noch Beiträge schreibt, die fast eine Seite füllen?
Du stellst dich gefühlte 100 Male dumm, unglaublich. Du bist doch an einer Diskussion nicht wirklich interessiert. Bei dir geht es immer um Schuldzuweisungen und Gut und Böse. Du siehst alles Schwarz/Weiß. für dich gibt es nur die bösen Terroristen und die Linken und Kommunisten. Die anderen sind sind rechts und du bist linksmitterechtsnational, du bist der türkische Jedi und du bist voll gut.
Gucke ma, darum geht es aber nicht. Es geht nicht darum, dass du mich gefühlte 1000 Mal als Linker und als Kommunist betitelst, um mich zu diskreditieren. Es geht um die Situation in der Türkei und die kannst du nicht schön reden.
Kapierst du das etwa nicht. Scheiss auf deine Feindbilder hier im BF und aucvh im Real Life.
Junge du stehst voll auf dem Schlauch.
Ich bin so sehr auf dich eingegangen, dass du am Ende Kerem Schamberger teilen musstest. Einem Verschwörungstheoretiker und aktives Mitglied der DKP. Nennt man dich Kommunist fährst du auch sofort aus der Haut, dabei ist es weder eine Beleidigung sondern spiegelt einfach nur die Inhalte wieder die du hier teilst und die sind "immer" Links oder vertreten radikale Ansichten wie du. Das erkennt zum Glück auch jeder...
Kerem ist kein VT du Volltrottel. Ja und, dann issa eben aktives Mitglied bei der DKP, was juckt dich das denn. Achja, Feinbild usw.
Und, ist Kerem ein Verbrecher? Und was meinst du, was hat er jetzt für ne Ideologie? Kannst du in seinen Kopf gucken?
Denkst du , er könnte ein Terrorist sein?
Denkst du, er könnte als Kommunist, die Türkei nicht lieben? Er ist auch Türke.
Oder ist er in deinen Augen ein Feind der Türkei?
Bis jetzt nichts verdreht sondern direkt auf deinem Unsinn eingegangen ... Leider. Die Zeit kriege ich nie wieder...
Ich kritisiere den Faschismus und die Repression in der Türkei, was ist daran Unsinn? Willst du behaupten, das es das in der Türkei gerade nicht gebe? Musst du wieder lügen und andere verantwortlich machen und als Terroristen, und Kommunisten bezeichnen und das völlig sinnfrei?
Sie ist eine von Terror unterstützern gegründete Partei. Figen Yüksekdag wörtlich:"Wir lehnen unseren Rücken an die YPG an". Der Parteivositzende der mit der PKK nichts zutun hat, zudem habe ich echt genug geteilt, dass ihn defintiv in einem anderen Licht zeigt auch innerhalb seiner neuen Partei HDP wo er sich mehrfach gegen die Staatsautorität, Beamte und Türkische Bevölkerung geäußert hat. Sich sogar für einen bewaffneten Kampf rüstet, den du auch noch als "nicht radikal" verteidigst.
Siehst du, du laberst wieder Scheisse. Ich habe niemanden verteidigt, keine Namen genannt, ich rede etwas allgemeiner und umfassender über die gesamte Situation und über die HDP, in ihrer politischen Funktion, im gesellschaftlichen Kontext.
Welche Partei in Europa ruft zu Waffengewalt in Metropolen auf? Ich kenne keine einzige...
Die Amaschmok-Partei in ihrem Kinderzimmer!