Tigerfish
Gesperrt
Ich wüsste nicht, was es dich angeht, wie ich lebe und mit was ich meine Zeit ausfülle. Ich bin seit kurzem wieder hier aktiv und tausche mich nicht nur mit Dir hier regelmässig aus. Mir fällt auf, dass du hier ebenso aktiv bist, deswegen weiß ich nicht worauf du hinaus willst? Deine Behauptung über meine Posts ist nicht haltbar. Das was du über mich aussagst ist plumpe Polemik und du fällst immer wieder auf, wie du versuchst andere User zu diskreditieren.
Anstatt das du dich ernsthaft mit anderen Usern austauschst und auf Themen eingehst, bist du stehts aggressiv, herablassend und beleidigend.
Würde ich deinem Erdogan die Eier lecken, würdest du nicht auf die Idee kommen solch plumpe und dumme Aussagen über mich zu treffen. Das meine Posts eben nicht sinnleer sind, zeigt deine überzogene Reaktion auf mich und auch auf andere.
Es ist halt keine Kunst, solche Typen wie dich zu demaskieren und dir deine Methodiken vors Gesicht zu halten, die eben aus einer gewissen Unfähigkeit herrühren, selbst zu denken und die aus einem Groll heraus entstanden sind, gegen alles zu sein, was man selbst nicht versteht.
Du kannst einem nur leid tun.
Meine Reaktionen auf deine Beiträge sind angemessen. Ich würde gar meinen mich eher zurückgehalten zu haben.
Ich erlaube dir einen Blick auf meine Freundesliste zu werfen. Und wirst feststellen, daß etwa die Hälfte von denen Erdogan-Gegner sind. Trotz allem kann ich mich mit ihnen kritisch unter sachlichem Rahmen unterhalten, wobei u.a. unsere Welt nicht nur vom Sultan besteht.