Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wüsste nicht, was es dich angeht, wie ich lebe und mit was ich meine Zeit ausfülle. Ich bin seit kurzem wieder hier aktiv und tausche mich nicht nur mit Dir hier regelmässig aus. Mir fällt auf, dass du hier ebenso aktiv bist, deswegen weiß ich nicht worauf du hinaus willst? Deine Behauptung über meine Posts ist nicht haltbar. Das was du über mich aussagst ist plumpe Polemik und du fällst immer wieder auf, wie du versuchst andere User zu diskreditieren.
Anstatt das du dich ernsthaft mit anderen Usern austauschst und auf Themen eingehst, bist du stehts aggressiv, herablassend und beleidigend.

Würde ich deinem Erdogan die Eier lecken, würdest du nicht auf die Idee kommen solch plumpe und dumme Aussagen über mich zu treffen. Das meine Posts eben nicht sinnleer sind, zeigt deine überzogene Reaktion auf mich und auch auf andere.

Es ist halt keine Kunst, solche Typen wie dich zu demaskieren und dir deine Methodiken vors Gesicht zu halten, die eben aus einer gewissen Unfähigkeit herrühren, selbst zu denken und die aus einem Groll heraus entstanden sind, gegen alles zu sein, was man selbst nicht versteht.

Du kannst einem nur leid tun.

Meine Reaktionen auf deine Beiträge sind angemessen. Ich würde gar meinen mich eher zurückgehalten zu haben.

Ich erlaube dir einen Blick auf meine Freundesliste zu werfen. Und wirst feststellen, daß etwa die Hälfte von denen Erdogan-Gegner sind. Trotz allem kann ich mich mit ihnen kritisch unter sachlichem Rahmen unterhalten, wobei u.a. unsere Welt nicht nur vom Sultan besteht.

Wie meinst du eigentlich das, dass der Westen mitschuldig ist? Wegen Erdogan-Unterstützung? Keine Missverständnisse, ich bin selbst ziemlich anti-westlich, aber ich verstehe das in diesem Zusammenhang nicht.

"das halbe Land dreht durch" - meinst du Deutschland? Ich kann kein gutes Bild für die Situation in Deutschland haben, aber wenn das wirklich so großes Thema da wird, ist das wahrscheinlich genau weil die Türkei so wichtig für den Westen ist, und weil da auch viele Türken und Kurden leben.

Was die wichtigen deutschen Wirstschaftsverbindungen betrifft, da hatte ich vorne im Thread etwas zu gepostet. Da gibt es auch ein Video zu und ne Reportage von Arte etc.

Meine Reaktionen auf deine Beiträge sind angemessen. Ich würde gar meinen mich eher zurückgehalten zu haben.

Ich erlaube dir einen Blick auf meine Freundesliste zu werfen. Und wirst feststellen, daß etwa die Hälfte von denen Erdogan-Gegner sind. Trotz allem kann ich mich mit ihnen kritisch unter sachlichem Rahmen unterhalten, wobei u.a. unsere Welt nicht nur vom Sultan besteht.

:veles:

Du scheinst wirklich nicht zu verstehen und zu kapieren, dass du mich nicht im geringsten interessierst.

Anstatt hier ernsthaft zu diskutieren, greifst du hier ständig User an und beleidigst sie. du bist es der mich stehts anschrieb, nicht umgekehrt.

und jetzt schleich dich, du Null!

Du scheinst wirklich nicht zu verstehen und zu kapieren, dass du mich nicht im geringsten interessierst.

Anstatt hier ernsthaft zu diskutieren, greifst du hier ständig User an und beleidigst sie. du bist es der mich stehts anschrieb, nicht umgekehrt.

und jetzt schleich dich, du Null!

in fast jedem deiner antwort posts kommen von dir beleidigungen gegen die user die nicht deine meinung vertreten :pfeif:

in fast jedem deiner antwort posts kommen von dir beleidigungen gegen die user die nicht deine meinung vertreten :pfeif:

Nein. Wenn ich bestimmten Usern antworte, die mich unter anderem auch beleidigt und provoziert haben, beleidige ich sie wegen ihrer Dummheit und Arroganz, die sie hier immer wieder zur Schau tragen aber zum Thema nichts konstruktives Beitragen können und wollen. Leute wie du können keine Kritik vertragen, können noch nicht einmal ertragen, wenn andere auf die Lage in der Türkei eingehen und sie beschreiben. Wenn man die Sachlage schildert, ist man sogleich Terrorist und Türkenfeind.

"Ihr" seid eben einfach behindert!

Nein. Wenn ich bestimmten Usern antworte, die mich unter anderem auch beleidigt und provoziert haben, beleidige ich sie wegen ihrer Dummheit und Arroganz, die sie hier immer wieder zur Schau tragen aber zum Thema nichts konstruktives Beitragen können und wollen. Leute wie du können keine Kritik vertragen, können noch nicht einmal ertragen, wenn andere auf die Lage in der Türkei eingehen und sie beschreiben. Wenn man die Sachlage schildert, ist man sogleich Terrorist und Türkenfeind.

Schema F. Es läuft hier immer gleich. Nur die Offziellen merken nix.

Ich verstehe nicht,was geht euch unsere Türkei an.Wenn ihr unzufrieden seit es gibt weitere 198 ander Länder auf der Erde.Wenn ihr irgendwelche Verhandlungen nicht wollt dann Läßt es.Es ist schon irgendwie Lächerlich und den Türken und der Türkei vorzuschreiben was Demokratie ist und was nicht..
Ich Liebe meine Türkei ,ich bin Masochistisch veranlagt,ich will eine Diktatur ich Liebe den Faschismus ich stehe auf den Faschismus aber ich heuchele nicht jemanden vor.Ich kann nur das sein was ich bin und nicht mein Gedankengut anderen Völkern aufstüpen,soviel zur Demokratie.Ich will die Todesstrafe und jeder der in der Türkei Terroristisch tätig ist und verhaftet wird,der soll Hängen in der Öffentlichkeit,es ist mir auch Quasi egal ob der Terrorist ein Deutscher oder Türke ist,ein Engländer oder Amerikaner.Es gibt die Unschuldigen und die Schuldigen,hängt sie,ganz einfach.
Wenn es hart auf Hart kommt,dann brecht alle Verbindung zu Europa ab,mir ist ein Russe Lieber als der Welt unglück USA.
Diese vorgabe Europäische Wertegemeinschaft ist eine hohle Phrase,eine Hohle Nuß,sie gibt der Bevölkerung ein zeichen der überlegenheit.In einer Wertegemeinschaft gibt es kein Rassismus,kein Bashin,die Würde des Menschen ist antastbar.Das gegenteil ist der Fall,es werden Flüchtlingsheime angezündet,es wird mit dem Leben von Minderheiten gespielt,ein Regierung die so etwas Toleriert ist ein Schandfleck was ich Zivilisation schimpft...
Mich erfüllt das alles mit verachtung,kein Hass.Hass erfordert vorhergegangene Zuneigung und di habe ich nicht.Es ist ein Grundlose Verlogene Gesellschaft.
Fuck Europa mit diesen gesamten Hechelbande,es ist ander Zeit das sie sich endlich gegenseitig zerfleischen,damit aus de Ruinen eine neue Hechelbande entsteht,die nichts aus ihrer Geschichte gelernt hat.Ich hoffe nur das eines tages andere Völker kommen und mit Europa so umgehen wie Europa zuvor mit ihnen.

daß ist also deine meinung wenn dir/euch was bewiesen wird? es ist dann also nicht konstruktives? mit dir kann man ja nicht mal was disskutieren, für gich gibt es nur deine meinung was zählt, alles andere was deiner meinung wiederspricht wird total ignoriert und die betreffenden user werden dann beleidigt.

wo hab ich dich als terrorist beschimpft?

Schema F. Es läuft hier immer gleich. Nur die Offziellen merken nix.

Aus dem Terroristen Paradis Deutschland und den andern Achsteilen des Bösen,hier hast du gut Munkeln...
Mal schauen wann die euch übrig haben,mal schauen wie lange das noch dauert.

- - - Aktualisiert - - -

daß ist also deine meinung wenn dir/euch was bewiesen wird? es ist dann also nicht konstruktives? mit dir kann man ja nicht mal was disskutieren, für gich gibt es nur deine meinung was zählt, alles andere was deiner meinung wiederspricht wird total ignoriert und die betreffenden user werden dann beleidigt.

wo hab ich dich als terrorist beschimpft?

Das ist Irrelevant,wer gegen die Türkei ist dein Feind,wer es hinterhältig betreibt ist ein für Europäische Verhältnisse ein guter Terrorist....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben