Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Frage hat viele Facetten die von der Vergangenheit bis in die Gegenwart reichen.
Thema hier sind aber nicht die Kurden, sondern das Gesamtbild der heutigen Türkei.

Gülenisten sind komischerweise kein Thema mehr?! Waren nicht die des Putsches verdächtigt, denen Erdogan heute sein Geschenk Gottes verdankt? Er sollte den Gülenisten dankbar sein, denn der Ausnahmezustand ermöglicht ihm ja dadurch ganz andere Kriegs-Operationen ;)

Sind ja keine kroatischen Familien betroffen. Wieso sollte es in dir diese Empörung auslösen?

Ich weiß nur, dass Kroaten zwei Mal im Nachteil waren und zwei Mal hat eine Terrororganisation das Land mit Blut überzogen. Deswegen unter anderem verachte ich jede Organisation, die mit Fahnen und Symbolen für angebliche Freiheit kämpft und nicht davor zurückscheut zu morden. Btw. Dubrovnik wurde ja angeblich angeriffen, weil die Ustase mit tausenden kurdischen Söldnern Montenegro angreifen wollten. So schnell kanns gehen.

Gülenisten sind komischerweise kein Thema mehr?! Waren nicht die des Putsches verdächtigt, denen Erdogan heute sein Geschenk Gottes verdankt? Er sollte den Gülenisten dankbar sein, denn der Ausnahmezustand ermöglicht ihm ja dadurch ganz andere Kriegs-Operationen ;)

Die sind weiterhin Thema.

Ich bitte dich, diese Gülen Leute sind Mittäter/wisser und Handlager dieses leisen Putsches gewesen, welcher seit Erdogans Machantritt vollzogen wurde.Viele Leute in der Türkei und der Diaspora warnen schon seit Jahren vor genau dieser Entwicklung. Nun schluckt Erdogan die Infrastruktur seines einstigen Weggefährtens.

Haha, nein, es geht hier um die Frage, warum du so dumm bist. Ich habe sie dir im obigen Text beantwortet.

Du hast nichts getan außer wieder alle mit denen du diskutierst und die nicht deiner Meinung sind zu beleidigen. Deine Partner hierbei sind Gonzo und Rafi...

Irgendwie sagt das schon auch viel aus...

Ich weiß nur, dass Kroaten zwei Mal im Nachteil waren und zwei Mal hat eine Terrororganisation das Land mit Blut überzogen. Deswegen unter anderem verachte ich jede Organisation, die mit Fahnen und Symbolen für angebliche Freiheit kämpft und nicht davor zurückscheut zu morden. Btw. Dubrovnik wurde ja angeblich angeriffen, weil die Ustase mit tausenden kurdischen Söldnern Montenegro angreifen wollten. So schnell kanns gehen.

Dann darfst du aber auch nicht die Meinung haben, für die du da gerade eintrittst.
Was für kurdische Söldner? Hab ich noch nie was von gehört und kann mir das auch nicht vorstellen.

- - - Aktualisiert - - -

Du hast nichts getan außer wieder alle mit denen du diskutierst und die nicht deiner Meinung sind zu beleidigen. Deine Partner hierbei sind Gonzo und Rafi...

Du bist mir viel zu abgehoben mit deiner Seele.

Wenn du mich so höflich drum bittest.

Als hasserfüllter armer Tropf scheintst du dich in deinem verschissenen Leben an nichts zu widmen, als dich der geistlosen und blauäugigen Antitürkei-Prpaganda. Seitenlange ,sinnleere Beiträge mit einer ordentlichen Portion an Hass und Abneigung einzig und allein den Türken gegenüber. Aber bei deinen militanten PKK-Muschies scheinst du eine große Wärme an Symphatie zu finden( wer weiß, ob dein letzter Schwarm ein Pekko war).
Ein anderer an deiner Stelle, hätte einigermaßen mehr Produktivität ,gepaart mit Spaß und Euphorie am Leben gehabt, während du deine Frustration bis spät Nachts mit ellenlangen Beiträgen zum Ausdruck bringst, wobei der Wert deiner Glaubwürdigkeit bei Null stagniert und sich kein Milimeter davon rührt.

Außer mit PKK und Anti-Türkei Propaganda kann sich hier mit dir niemand austauschen.

Ich wüsste nicht, was es dich angeht, wie ich lebe und mit was ich meine Zeit ausfülle. Ich bin seit kurzem wieder hier aktiv und tausche mich nicht nur mit Dir hier regelmässig aus. Mir fällt auf, dass du hier ebenso aktiv bist, deswegen weiß ich nicht worauf du hinaus willst? Deine Behauptung über meine Posts ist nicht haltbar. Das was du über mich aussagst ist plumpe Polemik und du fällst immer wieder auf, wie du versuchst andere User zu diskreditieren.
Anstatt das du dich ernsthaft mit anderen Usern austauschst und auf Themen eingehst, bist du stehts aggressiv, herablassend und beleidigend.

Würde ich deinem Erdogan die Eier lecken, würdest du nicht auf die Idee kommen solch plumpe und dumme Aussagen über mich zu treffen. Das meine Posts eben nicht sinnleer sind, zeigt deine überzogene Reaktion auf mich und auch auf andere.

Es ist halt keine Kunst, solche Typen wie dich zu demaskieren und dir deine Methodiken vors Gesicht zu halten, die eben aus einer gewissen Unfähigkeit herrühren, selbst zu denken und die aus einem Groll heraus entstanden sind, gegen alles zu sein, was man selbst nicht versteht.

Du kannst einem nur leid tun.

Wo bitte habe ich wen beleidigt? Ich vertrete hier meine Meinung und sonst keine andere. Soll ich jetzt "deine Partner" aufzählen?
Das hat schon Methode. Haben dich die Beleidigungen gegen mich jemals gestört? Nein, denn da warst du lieber Partner von den grauesten Wölfen hier.

Dann darfst du aber auch nicht die Meinung haben, für die du da gerade eintrittst.

und das entscheidest du?

Das eine ist, dass ich Erdogan für einen gefährlichen Spinner halte, das andere, wie ich über die Vorgehensweise denke und ich finde es sehr gefährlich. Letztes Jahr war Putin noch Hitler und jetzt ist es Erdogan. Außerdem ist es gefährlich diesen Ton anzuschlagen, wenn die Beliebtheit dieser Leute so enorm ist, das Resultat ist Trotz und schon haben sie das GEfühl irgendwas zu beschützen. DAs kann man natürlich dämlich finden, aber sollte sich dessen bewusst sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben