Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elena wenn ich dir den freundlichen Tipp geben kann. Geh überhaupt nicht darauf ein. Erspar die Kopfschmerzen und Zeit. Glaub mir, alles ist besser als mit Lubenica eine ernsthafte Diksussion zu führen. Mehr als ein Troll ist er nicht..

Naja wie sieht das denn aus wenn ein neuer User ins Forum reinschaut und als erstes nicht Balkan Themen findet.

Ich sags dir. Ein neuer User schaut ins Forum rein und findet unter anderem "Nicht-Balkan-Themen". Kannst du dir das ungefähr vorstellen? So sieht es aus.

- - - Aktualisiert - - -

Eigentlich könnte es egal sein, aber leider wird da eben immer noch eine ideologische Grenze gezogen, sonst würdest du dich auch nicht so für die PKK einsetzen. Und hätten die Palis nicht auch über diesen Weg Sympathien gewonnen, würde es auch kaum eine Sau interessieren

Nur weil ich auch in Deutschland in politischer Hinsicht zu diesem Konflikt politisiert bin, heisst es ja noch lane nicht, dass ich Bombenanschläge, sei es von der PKK, Splittergruppen, des IS oder des türkischen Geheimdienstes, toll finden.
Ich finde die ganze Gewaltspirale generell sehr zum kotzen.
Deswegen war ich ein Befürworter des Friedensprozesses und der Abkehr von eben dieser Gewaltspirale, hin zu demokratischen "Regeln" und Prinzipien. Und ich fand es gut, dass die Kurden, die Linke und viele andere, durch die HDP ein politisches Sprachrohr bekommen haben und dass eben alle Minderheiten und marginalisierten, an einem gesellschaftlichen und politischen Prozess partizipieren können/konnten.

Traurige Diskussion hier. Persönliche Animositäten scheinen wichtiger als eine sachliche Diskussion.
Eine demokratische Regierung muss für alle Bürger da sein, auch für die unliebsamen, auch für Sympathisanten von allen möglichen Orgas. Egal ob in D, TR, H, oder sonstwo. Wenn die bloße "Nähe zu...", "der bloße Verdacht..." reicht 10tausende zu suspendieren oder zu verhaften, dann hat das weder mit Demokratie noch mit Rechtsstaatlichkeit zu tun. Dann hätte die Regierung und der türkische Geheimdienst über Jahre schlichtweg versagt oder einfach nichts unternommen. Warum nicht? Zu plötzlich das alles.
Das sieht die CHP auch so, will hier nur keiner wissen, anstattdessen werden irgendwelche pics gepostet. Muss aber auch keiner wissen, denn die wird über kurz oder lang auch kaltgestellt.

Der Ausnahmezustand, der übrigens nicht wegen Kurden, ausgerufen wurde dient jetzt für was ganz anderes, nämlich den Kampf gegen Erdogans größten Supergau, einen Kurdenstaat. Das kann man so machen, sind ja alles Terroristen, aber man kann nicht erwarten, dass so eine aggressive Politik gutgeheissen wird und schon gar nicht wenn man im gleichen Atemzug ganz Europa der Terrorunterstützung anklagt. Das geht anderen Ländern auch so.

Mir fällt da ein altes Video ein, dass in anderem Zusammenhang von Aktivisten entstanden ist, aber auf eigenartige Weise in Teilen aktuell zutreffend ist.

Du bist Terrorist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe dir schon gesagt das dies nur auf die Terroristen zutrifft. Oder wie es Belgien nennen würde bewaffnete Organisationen.
Wenn es in Belgien einen "Bewaffneten Konflikt" geben sollte, würden sie auch ihre Polizei und Militär die Arbeit machen lassen.

Weshalb sollte es in Belgien einen bewaffneten Konflikt geben. Belgien unterdrückt nd ermordet seine Bürger nicht wie in der Türkei. Da muss sich keiner gegen eine faschistische Regierung verteidigen.

Traurige Diskussion hier. Persönliche Animositäten scheinen wichtiger als eine sachliche Diskussion.
Eine demokratische Regierung muss für alle Bürger da sein, auch für die unliebsamen, auch für Sympathisanten von allen möglichen Orgas. Egal ob in D, TR, H, oder sonstwo. Wenn die bloße "Nähe zu...", "der bloße Verdacht..." reicht 10tausende zu suspendieren oder zu verhaften, dann hat das weder mit Demokratie noch mit Rechtsstaatlichkeit zu tun. Dann hätte die Regierung und der türkische Geheimdienst über Jahre schlichtweg versagt oder einfach nichts unternommen. Warum nicht? Zu plötzlich das alles.
Das sieht die CHP auch so, will hier nur keiner wissen, anstattdessen werden irgendwelche pics gepostet. Muss aber auch keiner wissen, denn die wird über kurz oder lang auch kaltgestellt.

Der Ausnahmezustand, der übrigens nicht wegen Kurden, ausgerufen wurde dient jetzt für was ganz anderes, nämlich den Kampf gegen Erdogans größten Supergau, ein Kurdenstaat. Das kann man so machen, sind ja alles Terroristen, aber man kann nicht erwarten, dass so eine aggressive Politik gutgeheissen wird und schon gar nicht wenn man im gleichen Atemzug ganz Europa der Terrorunterstützung anklagt. Das geht anderen Ländern auch so.

Mir fällt da ein altes Video ein, dass in anderem Zusammenhang von Aktivisten entstanden ist, aber auf eigenartige Weise in Teilen aktuell zutreffend ist.

Du bist Terrorist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jeder ist Terrorist, der mit der Meinung der Regierung und seinen Ambitionen nicht supported. Es ist so lächerlich eindeutig, das man gar nicht mehr drumherum kommt.

- - - Aktualisiert - - -

Lubenica ist doch ne Frau..oder?

Und wenn?
Wäre es schlimm, wenn er/sie eine Frau wäre?
Ist das in einem Forum so von Belang?
Oder kann man sie dann einfacher diffamieren und belästigen?

Weshalb sollte es in Belgien einen bewaffneten Konflikt geben. Belgien unterdrückt nd ermordet seine Bürger nicht wie in der Türkei. Da muss sich keiner gegen eine faschistische Regierung verteidigen.
Da der Aufstand überwiegend von Kurdisch stämmigen Menschen ausgeführt wird, kannst du mir vielleicht erklären wo der Staat diese unterdrückt.

und das obwohl jeder weiß, was ich von grauen Wölfen und Erdogan halte :-k Man könnte also sagen, Bozkurt gewonnen und Bosskurd verloren

Dann hats du ja ein sehr trauriges und undankbares Schicksal.
Beim Versuch, allen und jedem gerecht zu werden, blieb es leider auch nur bei dem Versuch...

Bitte, dann kläre uns doch mal über meine sexuelle Desorientierung auf. Ich bitte dich darum, mal ausführlich darauf zu antworten. Ich bin gespannt. Danke schon mal, dass du dich meiner angenomen hast um mir zu helfen und allen hier mitzuteilen, wie es bei diesem, deinem Thema, um mich steht. Danke

Wenn du mich so höflich drum bittest.

Als hasserfüllter armer Tropf scheintst du dich in deinem verschissenen Leben an nichts zu widmen, als dich der geistlosen und blauäugigen Antitürkei-Prpaganda. Seitenlange ,sinnleere Beiträge mit einer ordentlichen Portion an Hass und Abneigung einzig und allein den Türken gegenüber. Aber bei deinen militanten PKK-Muschies scheinst du eine große Wärme an Symphatie zu finden( wer weiß, ob dein letzter Schwarm ein Pekko war).
Ein anderer an deiner Stelle, hätte einigermaßen mehr Produktivität ,gepaart mit Spaß und Euphorie am Leben gehabt, während du deine Frustration bis spät Nachts mit ellenlangen Beiträgen zum Ausdruck bringst, wobei der Wert deiner Glaubwürdigkeit bei Null stagniert und sich kein Milimeter davon rührt.

Außer mit PKK und Anti-Türkei Propaganda kann sich hier mit dir niemand austauschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben