Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja aber hast du denn überhaupt etwas kapiert? Als ob es nur um kommunistische Ideologie gehen würde. :-D

Eigentlich könnte es egal sein, aber leider wird da eben immer noch eine ideologische Grenze gezogen, sonst würdest du dich auch nicht so für die PKK einsetzen. Und hätten die Palis nicht auch über diesen Weg Sympathien gewonnen, würde es auch kaum eine Sau interessieren

Was soll daran falsch sein? Wenn ein Staat einen bewaffneten Konflikt mit einer Organisation führt, ist jeder Unterstützer ein Krimineller ganz einfach, der Staat darf dagegen vorgehen und sein Land schützen.

Belgien wurde in der jüngsten Vergangenheit wegen ihrer passiven Haltung gegenüber der PKK kritisiert. So durften im August Anhänger der Terrororganisation den Jahrestag ihres ersten Anschlags von 1984 feiern. Fünf Monate zuvor wurde die Errichtung von Infozelten vor EU-Gebäuden während eines EU-Türkei-Gipfels genehmigt.

Daher wundert es mich nicht das sie so reagieren.

Abgesehen von Belgiens dunkler Vergangenheit, zb. Kolonisation, Imperialismus etc. ist Belgien wie auch andere westlich europäische Staaten wie die Niederlande, äusserst demokratisch und liberal und weltoffen.
Das kann man von der Türkei nicht sagen, deswegen hinkt der Vergleich absolut. Oder siehst du das die belgische Regierung ihre eigene Bevölkerung ermordet? In der Türkei ist das leider der Fall.

- - - Aktualisiert - - -

geht mir am Arsch vorbei. Es ist einfach pervers, dieser ganz Kult um Öci etc. Diese Spinner schaden ihren eigenen Leuten immer am meisten, weil Diaspora meist böse ist und solche Organisationen es mit der Zeit auch immer werden. Und der Islamistenkram ist auch nur billige Hetze, solange kurdische Terroristen Anschläge verüben, sehe ich keinen UNterschied zu Islamisten, weil es sowieso nicht um die Religion geht. GEnau das gleiche bei Ehrenmorden

Ich denke, du hast das Thema leicht verfehlt. Et geht um den Faschismus in der Türkei und die Repression gegen die Kurden und allgemein Oppositionelle in der Türkei. Die internationalen Medien sprechen Bände.

geht mir am Arsch vorbei. Es ist einfach pervers, dieser ganz Kult um Öci etc. Diese Spinner schaden ihren eigenen Leuten immer am meisten, weil Diaspora meist böse ist und solche Organisationen es mit der Zeit auch immer werden. Und der Islamistenkram ist auch nur billige Hetze, solange kurdische Terroristen Anschläge verüben, sehe ich keinen UNterschied zu Islamisten, weil es sowieso nicht um die Religion geht. GEnau das gleiche bei Ehrenmorden

Dein Fanclub ist um den Bozkurt Vatansever erweitert worden. Weiter so.

Na und, die ganzen Turkvölker- und Turkisch Kültür Thread sind doch im Grund auch nicht Balkanische Themen.

Das lag wahrscheinlich daran das schon vor der Erstellung des Thread nicht Balkanische Themen zu finden waren.

Abgesehen von Belgiens dunkler Vergangenheit, zb. Kolonisation, Imperialismus etc. ist Belgien wie auch andere westlich europäische Staaten wie die Niederlande, äusserst demokratisch und liberal und weltoffen.
Das kann man von der Türkei nicht sagen, deswegen hinkt der Vergleich absolut. Oder siehst du das die belgische Regierung ihre eigene Bevölkerung ermordet? In der Türkei ist das leider der Fall.
Ich habe dir schon gesagt das dies nur auf die Terroristen zutrifft. Oder wie es Belgien nennen würde bewaffnete Organisationen.
Wenn es in Belgien einen "Bewaffneten Konflikt" geben sollte, würden sie auch ihre Polizei und Militär die Arbeit machen lassen.

Im grunde nichts anderes als ein weiterer Ken Jebsen ohne die Popularität dahinter..

Und ich hab bis vor kurzem noch gedacht, Satansever wäre hier der Dümmste. :-)

Alter , ohne Scheiss, was du hier für einen Schwachsinn von dir lässt und wie oft du lügst, so das sich der ganze Balkan biegt! :-D

Es geht hier nicht um kommunistische Propaganda.

Doch es geht um Kommunistische Propaganda. Vor allem da du eben nur die eine Seite bedienst. Andere Fakten nicht zulässt. Selbst wenn man diese aufzählst du sie als Lügen und Gerüchte abtust und dann auch noch unangenehm gehässig wirst und nicht nur in meinem Fall sondern auch in anderen dem diskutieren vorwirfst, es entweder nicht verstanden oder keine Ahnung zu haben.

- - - Aktualisiert - - -

Und ich hab bis vor kurzem noch gedacht, Satansever wäre hier der Dümmste. :-)

Jemand der mit dem Begriff "Dumm" um sich wirft, ist es meist selbst.

Das muss immer richtig schmerzhaft sein, von mir jedes mal zusammengestaucht zu werden und nur Mist zu hinterlassen den sich jeder auch noch anlesen und über dich lachen kann. Ernsthafte Frage, denkst du wirklich jemand diskutiert gerne mit dir? Frag dich mal wieso und weshalb.

Da bin ich mit dir einer Meinung. So tief kann ich keinem arbeitslosen Terroristenlecker das Wasser reichen.

Ich sehe zwischen dir und deinem Schwarm Parallelen.

Während du dich am Bahnhof prostetuierst, tut er das auf Ebene der aktuellen Kampagne.

Was bist du durch. :-D

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiß, um was es dir geht....habe ich ziemlich schnell durchschaut....

Dann sag mal an liebe Elena. Bin gespannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben