Tigerfish
Gesperrt
Das ist eher die Bürde deines Verstandes. Du kannst es gar nicht besser.
Doch!
Nur schade daß du dich hinterher jedesmal verpisst.
Das ist eher die Bürde deines Verstandes. Du kannst es gar nicht besser.
Nach etwa zweieinhalb Minuten hat es mir gereicht.
In der 47 Sekunde beklagt dein Schwarm, daß er seine Stelle als Dozent in der Universität in München nicht antreten kann, weil er anscheinend im Visier des Verfassungsschutzes steht und somit als Kommunikationswissenschaftler mit Master bis heute noch arbeitslos ist.
Arme Sau.
Warum wohl?
2 1/2 min, wow :shock:
hab nur knapp über 1 min gebraucht, dann konnt ich nicht mehr den schwachsinn hören
Der Dank deiner kleinen Islamisten aka Bozkurt Freunde ist dir sicher.
Doch!
Nur schade daß du dich hinterher jedesmal verpisst.
2 1/2 min, wow :shock:
hab nur knapp über 1 min gebraucht, dann konnt ich nicht mehr den schwachsinn hören
Nach etwa zweieinhalb Minuten hat es mir gereicht.
In der 47 Sekunde beklagt dein Schwarm, daß er seine Stelle als Dozent in der Universität in München nicht antreten kann, weil er anscheinend im Visier des Verfassungsschutzes steht und somit als Kommunikationswissenschaftler mit Master bis heute noch arbeitslos ist.
Arme Sau.
Warum wohl?
Heul nicht so rum und stell dich mal gerade hin.
Ja und, dann isser halt Kommunist. Ist er deswegen in deinen Augen krimminell oder was?
Was willst du überhaupt Aussagen?
Also du ihm das Wasser reichen könntest.
Schu dir doch das Video an und sag etwas dazu. Anscheinend bekommt ihr es aber nicht auf die Kette, da gehen euch nämlich die Argumente flöten. Stattdessen kommen von euch Fa....leckern immer die selben dummen nichtsaussagenden Phrasen.
ich soll was sagen
schieb dir deine kommunistische propaganda da hin wo die sonne nicht reinscheint :thefinger:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen