Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach etwa zweieinhalb Minuten hat es mir gereicht.

In der 47 Sekunde beklagt dein Schwarm, daß er seine Stelle als Dozent in der Universität in München nicht antreten kann, weil er anscheinend im Visier des Verfassungsschutzes steht und somit als Kommunikationswissenschaftler mit Master bis heute noch arbeitslos ist.

Arme Sau.

Warum wohl?

2 1/2 min, wow :shock:
hab nur knapp über 1 min gebraucht, dann konnt ich nicht mehr den schwachsinn hören :lol27:

Der Dank deiner kleinen Islamisten aka Bozkurt Freunde ist dir sicher.:emir:

geht mir am Arsch vorbei. Es ist einfach pervers, dieser ganz Kult um Öci etc. Diese Spinner schaden ihren eigenen Leuten immer am meisten, weil Diaspora meist böse ist und solche Organisationen es mit der Zeit auch immer werden. Und der Islamistenkram ist auch nur billige Hetze, solange kurdische Terroristen Anschläge verüben, sehe ich keinen UNterschied zu Islamisten, weil es sowieso nicht um die Religion geht. GEnau das gleiche bei Ehrenmorden

Nach etwa zweieinhalb Minuten hat es mir gereicht.

In der 47 Sekunde beklagt dein Schwarm, daß er seine Stelle als Dozent in der Universität in München nicht antreten kann, weil er anscheinend im Visier des Verfassungsschutzes steht und somit als Kommunikationswissenschaftler mit Master bis heute noch arbeitslos ist.

Arme Sau.

Warum wohl?

An deiner Aussage und Haltung erkennt man, dass du keine Muße besitzt und Interesse hast, dir das Video anzusehen und richtig zuzuhören und einfach wirklich feige bist, dich der Sache zu stellen. Ja, du bist verdammt feige!

Der VS ist dein Freund. Stichwort NSU und die Morde an Türken! Checkst du überhaupt nichts?!
Entnazifizierung in Deutschland, die ganze Geschichte etc. Bist du dumm?! :-D

Desweiteren hat Kerem sehr gute Chancen. Er hat gerade erst seinen Abschluss gemacht und das als einer der Besten. Er ist eben auch Türke aber er braucht sich sicherlich nicht vor solchen Fa.....leckern und unterbelichteten Vollidioten verstecken, die ihm bei weitem nicht das Wasser reichen können, auch du nicht, sei dir da gewiss.

Ja und, dann isser halt Kommunist. Ist er deswegen in deinen Augen krimminell oder was?
Was willst du überhaupt Aussagen?
Also du ihm das Wasser reichen könntest.
Schu dir doch das Video an und sag etwas dazu. Anscheinend bekommt ihr es aber nicht auf die Kette, da gehen euch nämlich die Argumente flöten. Stattdessen kommen von euch Fa....leckern immer die selben dummen nichtsaussagenden Phrasen.

ich soll was sagen :laughing6:

schieb dir deine kommunistische propaganda da hin wo die sonne nicht reinscheint :thefinger:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben