Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An deiner Aussage und Haltung erkennt man, dass du keine Muße besitzt und Interesse hast, dir das Video anzusehen und richtig zuzuhören und einfach wirklich feige bist, dich der Sache zu stellen. Ja, du bist verdammt feige!

Der VS ist dein Freund. Stichwort NSU und die Morde an Türken! Checkst du überhaupt nichts?!
Entnazifizierung in Deutschland, die ganze Geschichte etc. Bist du dumm?! :-D

Desweiteren hat Kerem sehr gute Chancen. Er hat gerade erst seinen Abschluss gemacht und das als einer der Besten. Er ist eben auch Türke aber er braucht sich sicherlich nicht vor solchen Fa.....leckern und unterbelichteten Vollidioten verstecken, die ihm bei weitem nicht das Wasser reichen können, auch du nicht, sei dir da gewiss.

Da bin ich mit dir einer Meinung. So tief kann ich keinem arbeitslosen Terroristenlecker das Wasser reichen.

Ich sehe zwischen dir und deinem Schwarm Parallelen.

Während du dich am Bahnhof prostetuierst, tut er das auf Ebene der aktuellen Kampagne.

Doch!

Nur schade daß du dich hinterher jedesmal verpisst.

muß er doch wegen seiner kunden
bamby%20rabbit.gif

In euren Bozkurt Treffpunkt Keller. :majaa:

:hinterkopf:mußt du nicht nach kandil?

Niemand kann kann einzelne Verbrechen auf eine ganze Nation abwälzen und hättest du Detroux nicht erwähnt würde sich meine Aumerksamkeit mehr an belgische Waffeln richten anstatt deiner sexuellen Desorientierung, die mitllerweile kaum Fragen offen läßt.

Bitte, dann kläre uns doch mal über meine sexuelle Desorientierung auf. Ich bitte dich darum, mal ausführlich darauf zu antworten. Ich bin gespannt. Danke schon mal, dass du dich meiner angenomen hast um mir zu helfen und allen hier mitzuteilen, wie es bei diesem, deinem Thema, um mich steht. Danke

Naja wie sieht das denn aus wenn ein neuer User ins Forum reinschaut und als erstes nicht Balkan Themen findet.

Na und, die ganzen Turkvölker- und Turkisch Kültür Thread sind doch im Grund auch nicht Balkanische Themen.

- - - Aktualisiert - - -

Bitte, dann kläre uns doch mal über meine sexuelle Desorientierung auf. Ich bitte dich darum, mal ausführlich darauf zu antworten. Ich bin gespannt. Danke schon mal, dass du dich meiner angenomen hast um mir zu helfen und allen hier mitzuteilen, wie es bei diesem, deinem Thema, um mich steht. Danke

Seine Lieblingbeschäftigung :) User mit seinen Sexpraktiken belästigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben