Beylik
☾
Es ist wahr. Das sind Dinge die viele nicht wissen, weil es tief ins System geht. Das ist auf dem gleichen level wie wenn ein Christ sagen würde Jesus ist nicht Sohn Gottes.Du machst Witze!
Grundsteine des Glaubens
Es ist wahr. Das sind Dinge die viele nicht wissen, weil es tief ins System geht. Das ist auf dem gleichen level wie wenn ein Christ sagen würde Jesus ist nicht Sohn Gottes.Du machst Witze!
grad gestern ist in peking nen sack reis umgefallen, nen kommi wollt den auffangen und ist druntergeblieben, war evtl der parteivorsitzende, haben se heute im zug verzählt aber quellen oder links hab ich nicht dazu
:ironie:
Es ist wahr. Das sind Dinge die viele nicht wissen, weil es tief ins System geht. Das ist auf dem gleichen level wie wenn ein Christ sagen würde Jesus ist nicht Sohn Gottes.
Grundsteine des Glaubens
Leute von der türkischen Administration haben schon öffentlich behauptet, der IS wäre keine Terrororganisation.
Auch sprechen sich Akp Abgeordnete für die Sharia aus. alles schon dagewesen.
Trotzdem behaupte ich nicht, dass die jetzige Regierung oder die ganze Akp aus 100%tigen Fundamentalisten besteht.
Was hat den das mit dem System zu tun? Politisch gesehen oder was? Ich erinner mich, dass der politische Islam im Iran hervorgekommen ist. Berichtige mich wenn ich mich irre.
Du vergisst dabei, dass z.B. hier in D ca. 3 Mio. türkischstämmige Menschen leben, also haben wir ein berechtigtes Interesse an den Vorgängen in der Türkei...
Du vergisst dabei, dass z.B. hier in D ca. 3 Mio. türkischstämmige Menschen leben, also haben wir ein berechtigtes Interesse an den Vorgängen in der Türkei...
[h=2]AKP-Politiker stirbt durch Attentat[/h] Im Südosten der Türkei ist ein Politiker der Regierungspartei AKP erschossen worden. Die verbotene Kurdische Arbeiterpartei PKK bekannte sich zu der Tat.
Türkei: Tödliches Attentat auf AKP-Politiker - SPIEGEL ONLINE
Du scheinst wirklich nicht zu verstehen und zu kapieren, dass du mich nicht im geringsten interessierst.
Anstatt hier ernsthaft zu diskutieren, greifst du hier ständig User an und beleidigst sie. du bist es der mich stehts anschrieb, nicht umgekehrt.
und jetzt schleich dich, du Null!
[h=1]Stuttgart: Zusammenstöße bei pro-kurdischer Demonstration – Fünf Polizisten verletzt[/h]
In Stuttgart ist es am Samstag zu schweren Zusammenstößen zwischen pro-kurdischen Demonstranten und der Polizei gekommen. Nachdem türkische Behörden Donnerstagnacht Politiker der pro-kurdischen Partei HDP, darunter die beiden Vorsitzenden Selahattin Demirtas und Figen Yüksekdag, festnahmen, folgten international Proteste von Kurden und Unterstützern.
https://deutsch.rt.com/kurzclips/42859-stuttgart-zusammenstosse-proteste-verletzte-kurden/
Das ist ein Grund. Außerdem ist es nicht nur Deutschland, das kritisiert. Mancher sollte mal die internationale Presse lesen, die ist noch weit heftiger in ihrer Ablehnung Erdogans derzeitiger Politik.
Erdogan überzieht den Westen, der sich gefälligst nicht einzumischen hat mit Forderungen und Beleidigungen übelster Art, aber der Westen hat gefälligst die Schauze zu halten? Was hat denn Erdogan die deutsche Politik zu interessieren, wenn er Forderungen an Lehrpläne in deutschen Schulen und Kindergärten, nur als ein Beispiel, stellt?
...
...
Und nein, ich möchte nicht, dass die Türkei sanktioniert wird, denn dann würden noch mehr Menschen ins Unglück gestürzt werden.
Erdogan kann so wie alle Populisten und Diktatoren als Lehrbeispiel für NLP herhalten. Es ist eine übliche - und (zumindest bei "uninformierten" Zuhörern) leider immer erfolgreiche - Geschrächstechnik. Dabei wird blitzartig von Angriff auf die Opferrolle - und wieder zurück geschaltet. Es ist völlig unmöglich mit solchen Menschen eine Sachdiskussion zu führen. Es spielt sich ausschließlich auf der persönlichen Ebene ab.
Die übelsten Beispiele der jüngeren Zeit neben Erdogan:
Trump, Orban, Hofer, Strache,... In Österreich bisher unerreicht: Jörg Haider. Auch er war so wie Hofer NLP-trainiert.
Einige User unter uns verwenden die selbe Technik. Vermutlich aber unbewusst.
- - - Aktualisiert - - -
Sanktionen wie wir es gegen Russland kennen, haben noch nie zum gewünschten Ziel geführt. Wirtschaftssanktionen wären auch gegen die Türkei falsch, weil sie so wie Du sagst letztemdlich die Falschen treffen.
Zielführender wäre meiner Meinung nach ein konsequente sanktionierung der Person Erdogan. Keinerlei, also wirklich absolut keine direkten Gespräche mit ihm. Im Idealfall auch nicht von den Medien. Damit gibt man ihm auch keine Bühne. Man gewährt ihm PERSÖNLICH keine Erfolge. Despoten wie er brauchen das aber, sonst funktioniert ihr Modell nicht.
Ansprechpartner in der Wirtschaft finden sich immer. Denen gönnt man JEDEN Erfolg. Dadurch würde Erdogan in Kürze entzaubert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen