Drangue
Geek
Diese Liste ist Bullshit!
Äthiopien vor Portugal?! Angola vor Katar?! Pakistan vor Schweden?! Als ob :roll:
Manche Länder investieren halt mehr ins Militär als in soziale Leistungen.
Diese Liste ist Bullshit!
Äthiopien vor Portugal?! Angola vor Katar?! Pakistan vor Schweden?! Als ob :roll:
In diesen Bereichen ist Russland Weltweit führend was Militärtechnologie anbelangt.
Kampfhubschrauber.
Ka-52
Flugabwehr.
S-400
Kampfpanzer.
T-14 Armata
Schützenpanzer
Kurganets-25
usw wie Radar oder Radioelektronik.
Falls jemand bessere kennt würde mich über einen vergleich freuen.
In anderen bereichen sind sie gleich auf.
In der Marine hincken wir aber noch hinterher.
Das sind vielleicht 10-20% der russischen Ausrüstung. Hast dir da nur die Perlen rausgepickt. Vieles was du hier gepostet hast ist nicht mal draußen und hinkt westlicher Technologie Jahrzehnte hinterher.
Der rest ist größenteils sowas.
Bis die ganze russische Armee modernisiert ist, ist die Moderne Ausrüstung schon wieder veraltet.
Halbwissen gepaart mit Albanischem Russenhass wie ich das liebe.
Es ging bei dem Post nicht um die vorhandene menge.
Sondern um die vorhandene Technologie.
Das habe ich schon zuvor in einem anderen Post gesagt.
Das die USA ihre führungsrolle mehr durch vorhandener Stückzahl behaupten.
Technoligisch wurden sie aber in den von mir angegeben bereichen vonn Russland überholt.
Natürlich kannst du das wiederlegen wenn du willst. Würde mich sogar eines besseren belehren lassen.
Wenn du mir bessere fahrzeuge und technick zeigst. Die die von mir beschriebenen breiche betrifft.
Bis jetzt hast du nur gelabert.
Ich hege keinen Hass gegen Russland sondern bin einfach nur ehrlich das die USA Russland in allen Aspekten was Technologie angeht überlegen ist. Russland hat da einige schöne Spielzeuge die jedoch vielleicht 10-20% Prozent der Streitkräfte ausmachen und trotzdem nicht mit den Standard westlicher Technologie konkurrieren können. Vielleicht implementieren deine russischen Medien dieses Bild bei dir aber die Realität ist eine andere. Mit dem Budget von 60,4 Milliarden ist da eben einfach nicht mehr drin. Die USA mit ihren 577,1 Milliarden Dollar sind seit langem unüberholbar geworden. Es ist eher für dich peinlich dies nicht einzugestehen und Russland als was besseres in Sachen Rüstung anzusehen als es ist. Von einer Regionalmacht ohne große Militärkooperation zwischen vielen großen Staaten wie es die USA, Japan, Deutschland, Frankreich oder England seit Jahrzehnten pflegen und alle ein größeres BIP haben kann man eben nicht mehr erwarten. Und eure "Verbündeten" die Chinesen werden euch sicherlich kein größeres "Know-How" bescheren. Daher mach dir einfach nichts vor, und Wünsche dir Stadt ein militaristisches Russland dagegen mal eines das fundamentale Menschenrechte respektiert und diese nicht täglich mit Füßen tritt. Dein Land und die Türkei machen sich mit ihren Diktatoren nämlich schon seit Jahren zum Gespött der Weltöffentlichkeit.
Beweisse einfach mal deine aussagen mit fakten.
Welche kriegstechnik ist in den bereichen Russland überlegen die ich genant habe.
Und warum. Dein ganzes gerede bringt nichts.
Und zeigt nur das du es eben nicht wiederlegen kannst.
Mangels wissen oder fehlenden quellen.
Das kann übrigends nicht nur du sondern jeder hier machen.
Macht aber keiner.
Die AH-64 z.b ist dem Ka-52 unterlegen.
Mit dingen wie das und dies ist dem Überlegen kommst du hier eben nicht weit. Ich kann auch sagen der RUS T72 ist dem US M60 überlegen. Ob es stimmt ist eine andere sache. Fakt bleibt jedoch das der M60 in kämpfen zwischen Israel gegen Syrien/Ägypten, und der USA gegen Irak klar dem T72 überlegen war.
"Hier trat der Panzer gegen irakische T-54, T-55 und T-72 an. Gegen alle Typen erwies sich der M60 als sehr effektiv. In einem Fall erzielte ein M60 einen Durchschuss durch einen T-72. Die M60 des Marine Corps gehörten zu den ersten Panzern, die in das befreite Kuwait City einmarschierten."
https://de.wikipedia.org/wiki/M60_(Kampfpanzer)#Eins.C3.A4tze
Weitere Fakten. Der M60 ist ein Panzer der frühen Nachkriegsgenerationen. Die Entwicklung begann Mitte der 50er Jahre. Die Entwicklung des T72 dagegen erst Mitte der 60er Jahre. Das bedeutet also, das ein Panzer der ein Jahrzehnt früher entwickelt wurde dem neueren Modell auf dem Schlachtfeld um ein vielfaches überlegen war.
Ein weiterer Punkt. Wie ich schon zuvor sagte. Anscheinend hast du es, als du deinen letzten Beitrag geschrieben hast ignoriert[/FONT
]. Die USA gibt 577,1 Milliarden Dollar für ihre Streitkräfte aus. Davon geht ein Großteil in die Technologie und ein stabile und auf hohen Standard ausgerüstete Truppe ist nicht nur zu 20, 30 oder 40% sondern zu 95%/ 98% mit modernsten Equipment ausgerüstet. Russlands Armee kann höchsten bei den Speznas diesen Standart vollständig erfüllen. Mit den etwas mehr als 60 Milliarden Budget wäre auch hier sicherlich mehr möglich gewesen doch auch in sachen Streitkräfte lähmt Korruption den Aufbau. Deswegen sehen auch in vielen Übungen RUS Soldaten aus wie diese aus dem Bild in Georgien.
Zurück zum Budget. Dabei ist die USA selbst dem 2 platzierten, den Chinesen in einem riesigen Sprung voraus. Diese ausgaben kommen nicht von irgendwoher sondern resultieren einer riesigen gut geölten und wachsenden Wirtschaft wo Russland im vergleich winzig Aussieht. Selbst zu Sowjetzeiten hatten die Vereinigten Staaten die Überhand und bauten sich Schritt für Schritt einen großen Vorsprung in Sachen Rüstung auf. und ein Staat das das Resultat eines Zusammenbruchs ist, wagt es sich nun Konkurrent oder ebenbürtig zu nennen? Es ist Wunschdenken das Russland den USA in irgendeiner form ob Technologisch, Wirtschaftlich oder Militärisch überlegen ist. Das weißt du auch selbst. Also lass dieses Affentheater vom wiedererstarkten Russland und unterstütze als Russe lieber die Opposition deines Landes, damit auch deine anders denkenden Landsmänner, in Freiheit leben können und nicht dem Tod fürchten müssen wie es Tagtäglich in deiner Heimat der Fall ist. Der nächste Präsident, der sicherlich ein Republikaner sein wird, wird anders als der weiche Barack Obama eine andere Linie in der Ukraine und dem nahen Osten fahren und da wird das Konstrukt Putins der USA die Stirn bieten zu können selbst bei einfach gestrickten Leuten wie dir ein für alle mal zusammen fallen.
Grüße
Xhaka
Mit dingen wie das und dies ist dem Überlegen kommst du hier eben nicht weit. Ich kann auch sagen der RUS T72 ist dem US M60 überlegen. Ob es stimmt ist eine andere sache. Fakt bleibt jedoch das der M60 in kämpfen zwischen Israel gegen Syrien/Ägypten, und der USA gegen Irak klar dem T72 überlegen war.
"Hier trat der Panzer gegen irakische T-54, T-55 und T-72 an. Gegen alle Typen erwies sich der M60 als sehr effektiv. In einem Fall erzielte ein M60 einen Durchschuss durch einen T-72. Die M60 des Marine Corps gehörten zu den ersten Panzern, die in das befreite Kuwait City einmarschierten."
https://de.wikipedia.org/wiki/M60_(Kampfpanzer)#Eins.C3.A4tze
Weitere Fakten. Der M60 ist ein Panzer der frühen Nachkriegsgenerationen. Die Entwicklung begann Mitte der 50er Jahre. Die Entwicklung des T72 dagegen erst Mitte der 60er Jahre. Das bedeutet also, das ein Panzer der ein Jahrzehnt früher entwickelt wurde dem neueren Modell auf dem Schlachtfeld um ein vielfaches überlegen war.
Ein weiterer Punkt. Wie ich schon zuvor sagte. Anscheinend hast du es, als du deinen letzten Beitrag geschrieben hast ignoriert. Die USA gibt 577,1 Milliarden Dollar für ihre Streitkräfte aus. Davon geht ein Großteil in die Technologie und ein stabile und auf hohen Standard ausgerüstete Truppe ist nicht nur zu 20, 30 oder 40% sondern zu 95%/ 98% mit modernsten Equipment ausgerüstet. Russlands Armee kann höchsten bei den Speznas diesen Standart vollständig erfüllen. Mit den etwas mehr als 60 Milliarden Budget wäre auch hier sicherlich mehr möglich gewesen doch auch in sachen Streitkräfte lähmt Korruption den Aufbau. Deswegen sehen auch in vielen Übungen RUS Soldaten aus wie diese aus dem Bild in Georgien.
Zurück zum Budget. Dabei ist die USA selbst dem 2 platzierten, den Chinesen in einem riesigen Sprung voraus. Diese ausgaben kommen nicht von irgendwoher sondern resultieren einer riesigen gut geölten und wachsenden Wirtschaft wo Russland im vergleich winzig Aussieht. Selbst zu Sowjetzeiten hatten die Vereinigten Staaten die Überhand und bauten sich Schritt für Schritt einen großen Vorsprung in Sachen Rüstung auf. und ein Staat das das Resultat eines Zusammenbruchs ist, wagt es sich nun Konkurrent oder ebenbürtig zu nennen? Es ist Wunschdenken das Russland den USA in irgendeiner form ob Technologisch, Wirtschaftlich oder Militärisch überlegen ist. Das weißt du auch selbst. Also lass dieses Affentheater vom wiedererstarkten Russland und unterstütze als Russe lieber die Opposition deines Landes, damit auch deine anders denkenden Landsmänner, in Freiheit leben können und nicht dem Tod fürchten müssen wie es Tagtäglich in deiner Heimat der Fall ist. Der nächste Präsident, der sicherlich ein Republikaner sein wird, wird anders als der weiche Barack Obama eine andere Linie in der Ukraine und dem nahen Osten fahren und da wird das Konstrukt Putins der USA die Stirn bieten zu können selbst bei einfach gestrickten Leuten wie dir ein für alle mal zusammen fallen.
Grüße
Xhaka
Deswegen sehen auch in vielen Übungen RUS Soldaten aus wie diese aus dem Bild in Georgien.
Davon geht ein Großteil in die Technologie und ein stabile und auf hohen Standard ausgerüstete Truppe ist nicht nur zu 20, 30 oder 40% sondern zu 95%/ 98% mit modernsten Equipment ausgerüstet.
Mit Shaka bin meistens kaum einer Meinung. Seiner Ansalyse muss ich mich zum größtenteils anschließen.
Daß die Us-Armee weltweit die absolute Nr. 1 kommt nicht von ungefähr. Die knapp 600 Milliarden $ Budget dient nicht nur rigoros der Aufrüstung. Die Rüstungsindustrie in der USA is die größte Arbeitgeberin, die ihre Rüstungsprodukte erfolgreich global vermarkten.
Z.B. die Antriebsysteme für Kriegsschiffe der LH- 2000 hat vom Effizienz her noch keine Konkurrenz, um mal eine nennen zu können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen