Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Global Firepower

Sehr sinnfreie Diskussion wenn man Atommächte in Sachen fire power miteinander vergleicht.Die meisten können sich doch eh untereinander ins Nirvana ballern und alle anderen mit.Man kann höchstens diskutieren wer besser gerüstet ist gegen schwächere und wer seine Stellvertreterkriege besser ausrüsten kann wegen wirtschaftlichen und politischen interessen.

Sehr sinnfreie Diskussion wenn man Atommächte in Sachen fire power miteinander vergleicht.Die meisten können sich doch eh untereinander ins Nirvana ballern und alle anderen mit.Man kann höchstens diskutieren wer besser gerüstet ist gegen schwächere und wer seine Stellvertreterkriege besser ausrüsten kann wegen wirtschaftlichen und politischen interessen.

Das schon. Mir geht es aber vor allem um die technik und die möglichkeiten dabei.

Das schon. Mir geht es aber vor allem um die technik und die möglichkeiten dabei.

Ich wollte nur sagen das die Technik keine Bedeutung hat im direkten Vergleich zwischen den meisten Atommächten. Wirtschaftliche Werkzeuge sind viel brauchbarer, wie Sanktionen gegen Russland oder Russland gegenüber dem NATO Land Türkei. Ein direkter Konflikt ist militärisch und technisch nicht zu gewinnen.

Aber da es dir um die reine Technik geht will ich dich nicht weiter stören.

Zurück
Oben