Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Goran Hadzic festgenommen

stimme dir nicht zu. denke nicht dass meistens verrückte an die macht kommen. und wenn sollte man das ändern, die verrückten sind die die das zulassen dass solche an die macht kommen. (hoffe du verstehst wie ich das meine)
wenn du kein schwacher mensch bist, dann hats keinen erfolg, jedoch wenn du dich fertigmachen lässt und dein maul ned aufreisst, dann bist du am boden so schnell kannst gar ned schaun.



why?

Hadzic = Bosnischer nachname :D
 
werde dich ab jz ignorieren! du redest zu viel blödsinn.

egal wie alt ich bin usw. ; einige bestätigen meine meinung zum thema EU beitritt kroatiens und meine meinung zu dir teilen sie auch^^ du gehst vielen mächtig am sack (ich werde keine namen nennen, geht auch keinen hier was an)

und nie wieder postest du meinen nachnamen irgendwo !! solltest wissen das das so nicht geht...unterlasse diese unnötigen sachen die nix hier mit dem thema zu tun haben.

und noch was...stalkst du mich oder wieso weisst ausgerechnet DU wann ich in fb bin???

unterlass auch das...ich weiss wer du bist jedoch nicht wie du drauf kommst wer ich in fb bin ... lass den scheiss!

Ach, ignorier mich. Ist auch okay! Vielleicht sogar besser, hauptsache du schreibst keinen uninformierten Blödsinn mehr. Und wenn ich dir und der restlichen Kleinkindergang wie Alekks oder so auf die Nerven gehen, dann nur wegen meiner Person, sicherlich nicht wegen meiner uninformierten Art, die ich nicht habe.

Nein, viele bestätigen die Tatsache, dass Kroatien nicht die in die EU soll, aber keiner dass mit dem Euro zb... Ist ja totaler Blödsinn. Um die Meinung gehts ja gar nicht!

Dann solltest du nicht ein Bild von dir als Avatar drauf geben haha. Und ich schätze du kennst mich nicht. Ich habe kein Facebook und stalken tu ich ein kleines Mädchen erst Recht nicht. Bin ja nicht total labil im Kopf.
Ein Freund von mir hat dich aber auf Facebook und naja, was soll man sagen, von uns zwei hab ich mehr von diesem, wie sagst du?, REAL LIFE! ;)
 
Ach, ignorier mich. Ist auch okay! Vielleicht sogar besser, hauptsache du schreibst keinen uninformierten Blödsinn mehr. Und wenn ich dir und der restlichen Kleinkindergang wie Alekks oder so auf die Nerven gehen, dann nur wegen meiner Person, sicherlich nicht wegen meiner uninformierten Art, die ich nicht habe.

Nein, viele bestätigen die Tatsache, dass Kroatien nicht die in die EU soll, aber keiner dass mit dem Euro zb... Ist ja totaler Blödsinn. Um die Meinung gehts ja gar nicht!

Dann solltest du nicht ein Bild von dir als Avatar drauf geben haha. Und ich schätze du kennst mich nicht. Ich habe kein Facebook und stalken tu ich ein kleines Mädchen erst Recht nicht. Bin ja nicht total labil im Kopf.
Ein Freund von mir hat dich aber auf Facebook und naja, was soll man sagen, von uns zwei hab ich mehr von diesem, wie sagst du?, REAL LIFE! ;)

SOLANGE ICH KEINE BEITRÄGE HIER POSTE WO ICH SIE VORHER AUSM INTERNET KOPIERT HABE BIN ICH GLÜCKLICH :) ...sry aber dein niveau ist echt unterste schublade...google doch mal paar beiträge von dir also sätze...dann kommen andere sachen raus die du dir geschnappt hast ;) hut ab..solche eier muss man mal haben...


..ach ich vergaß, hast ja keine ^^

wenn ich rausfinde wer dir das erzählt hat...ach der kann sich auf was gefasst machen.


sry aber ich hab mehr real life...hab immer was zu tun und hab viele freunde und einen freund und eine große familie...da bin ich bestimmt ned jeden tag online den ganzen tag, wenn du die letzten 2 wochen meinst da war ich unterbeschäftigt, da ich auf urlaub war.
 
SOLANGE ICH KEINE BEITRÄGE HIER POSTE WO ICH SIE VORHER AUSM INTERNET KOPIERT HABE BIN ICH GLÜCKLICH :) ...sry aber dein niveau ist echt unterste schublade...google doch mal paar beiträge von dir also sätze...dann kommen andere sachen raus die du dir geschnappt hast ;) hut ab..solche eier muss man mal haben...


..ach ich vergaß, hast ja keine ^^

wenn ich rausfinde wer dir das erzählt hat...ach der kann sich auf was gefasst machen.


sry aber ich hab mehr real life...hab immer was zu tun und hab viele freunde und einen freund und eine große familie...da bin ich bestimmt ned jeden tag online den ganzen tag, wenn du die letzten 2 wochen meinst da war ich unterbeschäftigt, da ich auf urlaub war.


2-eier-im-eierbecher-3-de-1500212.jpg


*hier hasch 2 ganz kla :)

ps.zu thematik.naja ich denke er hats grafft endlich :)
 
Mein hoffentlich letzter Beitrag zu der Sache.

SOLANGE ICH KEINE BEITRÄGE HIER POSTE WO ICH SIE VORHER AUSM INTERNET KOPIERT HABE BIN ICH GLÜCKLICH :) ...sry aber dein niveau ist echt unterste schublade...google doch mal paar beiträge von dir also sätze...dann kommen andere sachen raus die du dir geschnappt hast ;) hut ab..solche eier muss man mal haben...

Den Teil hier verstehe ich überhaupt nicht. Hab ich den etwas aus dem Internet kopiert?

..ach ich vergaß, hast ja keine ^^

Ach schau dir das Kind an! Moi wie putzig, es versucht mich anzugreifen, indem es meine Männlichkeit in Frage stellt. So kannst du vielleicht Vuki angehen, aber mich stört das überhaupt nicht.

wenn ich rausfinde wer dir das erzählt hat...ach der kann sich auf was gefasst machen.

Kennst einen Matej?

sry aber ich hab mehr real life...hab immer was zu tun und hab viele freunde und einen freund und eine große familie...da bin ich bestimmt ned jeden tag online den ganzen tag, wenn du die letzten 2 wochen meinst da war ich unterbeschäftigt, da ich auf urlaub war.

Bei mir ist das genau das gleiche (außer das mit dem Freund). Also wieso hast du dann mit Real Life angefangen, verstand ich überhaupt nicht.
 
Mein hoffentlich letzter Beitrag zu der Sache.



Den Teil hier verstehe ich überhaupt nicht. Hab ich den etwas aus dem Internet kopiert?
Jap frühere beiträge von dir sind bereits woanders vorhanden gewesen.hab ich von einer sicheren quelle. Ich persönlich weiss es nicht.

Ach schau dir das Kind an! Moi wie putzig, es versucht mich anzugreifen, indem es meine Männlichkeit in Frage stellt. So kannst du vielleicht Vuki angehen, aber mich stört das überhaupt nicht.
LASS VUKO AUS DER SACHE! Seid ihr hier alle schwul??? (bezogen auf dich und legija,weil ihr immer solch andeutungen macht bezüglich Vuko!)

Kennst einen Matej?
Jap kenn ich. Die sache ist gegessen. Hab schon mit ihm geredet.



Bei mir ist das genau das gleiche (außer das mit dem Freund). Also wieso hast du dann mit Real Life angefangen, verstand ich überhaupt nicht.

Weil du eben das angesprochen hast das ich oft auf fb bin etc.
Hier meinen viele wir jungen haben kein leben und dabei hocken sie tag und nacht im bf in der shoutbox und lästern ab...kann dir vma paar namen nennen wenn dus unbedingt wissen willst.

Ansonsten, von meiner seite auch mein letztes kommentar.
 
Zurück
Oben