lass ihn aus dem spiel. hängst du so sehr an vuko oder was ist los mit dir?? willst du vl in einer beziehung sein mit ihm?? stör ich dich etwa bei deinen kleinen schuwchtel plänen die du dir bestimmt zamreimst^^
dankesehr. ich nehm lieber das :marlboro:
kein mensch ist gleich...schon gar nicht vuko und ich...auch wenn viel gemeinsames da ist (aber gut, geht hier keinen was an)
das ist nur meine meinung gewesen zur schule und das wegen dem euro hab ich geschrieben weil viele der meinung sind/waren dass der euro kroatien hochpushen würde sozusagen. was allerdings nicht stimmt...im gegenteil...denk doch einfach mal drüber nach wie schlecht es den menschen unten gehn wird... okej schön und gut..arbeit..aber hej..millionen werdens a ned verdienen...und die steuern werden auch nochmal hochgesetzt...
deutsche sprache schwere sprache
..da geb ich dir recht...aber einen guten geschmack was filme angeht hat er doch...
hahahaha das war an legija und ich hatte nicht vor damit eine diskussion zu eröffnen^^ also laber keinen scheiss daher...
doch das ist mein ernst, ich glaube nicht an den weltfrieden und ich bezeichne sie nicht als idioten (gut ich habs geschrieben..aber ich meinte eher das sie total naiv sind..daraus schliesse ich sie sind idioten) ...das ist mir zu unrealistisch...ich glaube nicht an sowas...aber gut die dies tun..sollen sie doch..kann ja keinem was verbieten..is nich mein bier.
es ist so...mach deine augen auf...lies zeitungen jeder art...und schau was in jedem einzelnen land los ist... dann wirst irgendwann draufkommen.
---
oke, beleidigend brauchst ned werden !