Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Goran Hadzic festgenommen

hab das tage lang in den nachrichten geguckt ( dauernd zeigten sie ein und das selbe) ...ur einfallslos diese kroaten xD

irgendwie ist das schon bisschen verdächtig dass die serben jz alle kriegsverbrecher die ihnen sozusagen übrig geblieben sind "ausliefern" ... die wollen sich nur der EU in den oasch schieben um dort sicher zu sein! die bekommen auch langsam schiss dass herr ante g. früher aus dem knast entlassen wird als vorgesehen, was?!

wo sind denn alle anderen kriegsverbrecher der anderen länder des balkans?? alle tot ?? blödsinn...sind alle unter staatsschutz, mit großer sicherheit! sind nicht alle so verlogen und solche arschkriecher wie die serben und die möchtegern kroatin Jadranka Kosor !

Nek krava pokaze ko je i sta je pa da vidimo kud ce nju strpat! die gehört genauso nach haag wie alle scheiß politiker und kriegsverbrecher.... aber dann kommt der platzmangel...

das schreibt eine serbische zeitung (die in kroatien verkauft wird) übern herr goran hadzic :
Promena sistema vrednosti

Wie ich sehe kann man es die serbische Regierung niemanden Recht machen.

Ihr beschwert euch wenn die Kriegsverbrecher frei rumlaufen und wenn sie ausgeliefert werden beschwert ihr euch wieder.

Und dein Hurensohn Ante kann jetzt 24 Jahre Däumchen drehen. Der wird ne tolle Zeit dort haben.
Kann immerhin mit seinem besten Freund Mladic Schach spielen.

hab das tage lang in den nachrichten geguckt ( dauernd zeigten sie ein und das selbe) ...ur einfallslos diese kroaten xD

irgendwie ist das schon bisschen verdächtig dass die serben jz alle kriegsverbrecher die ihnen sozusagen übrig geblieben sind "ausliefern" ... die wollen sich nur der EU in den oasch schieben um dort sicher zu sein! die bekommen auch langsam schiss dass herr ante g. früher aus dem knast entlassen wird als vorgesehen, was?!

wo sind denn alle anderen kriegsverbrecher der anderen länder des balkans?? alle tot ?? blödsinn...sind alle unter staatsschutz, mit großer sicherheit! sind nicht alle so verlogen und solche arschkriecher wie die serben und die möchtegern kroatin Jadranka Kosor !

Nek krava pokaze ko je i sta je pa da vidimo kud ce nju strpat! die gehört genauso nach haag wie alle scheiß politiker und kriegsverbrecher.... aber dann kommt der platzmangel...

das schreibt eine serbische zeitung (die in kroatien verkauft wird) übern herr goran hadzic :
Promena sistema vrednosti

Jedan od trojice osumnjičenih za ratni zločin na području Siska tokom 1991. i 1992. godine Đuro Brodarac preminuo je jutros u bolnici u Osijeku.
Đuro Brodarac koji je nedavno uhapšen zbog ratnih zločina nad srpskim civilima u Sisku 1991. i 1992. godine umro je danas u bolnici u Osijeku.

Brodarac je, kako piše Jutarnji list, u osiječku bolnicu primljen juče, a medicinske analize su pokazale da je doživeo septični napad zbog koga je imao problema sa disanjem.
Istražni sudija županijskog suda u Osijeku narediće sudsko-medicinsku obdukciju.
Brodarac, njegov ratni zamenik Vladimir Milanković i pripadnik policijske jedinice "Vukovi" uhapšeni su 21. juna i privedeni u Osijek, jer je slučaj "Likvidacija sisačkih civila" prošle jeseni preuzelo osiječko županijsko tužilaštvo.
Svoj trojici je tada određen jednomesečni pritvor. Brodarac je od juna 1991. do juna 1992. godine, na području Siska i Banije bio načelnik sisačke Policijske uprave, načelnik štaba Komande banijsko-kordunskog područja i član Regionalnog kriznog štaba za Sisak i Baniju.

naja kroatien will auch in die eu und solche verbrecher müssen halt irgendwie weg....

sry aber du sackgesicht hast nix zu melden, deine dummheit ist nicht zu übertreffen^^

nope^^

ich wähl nix und niemanden da ich politik und politiker ned ausstehn kann, wenn ich wählen würde dann würd ich wen wählen der so wenige stimmen hat wos mich ned interessiert wers is^^

ach, der ante, der wird das überleben.

EH KLAR DAS SICH SERBEN UND andere nicht-kroaten melden auf den beitrag...ach :claps: ich finds toll...hab meine erste vw kassiert, ich danke euch :nasebohr:

Nema na čemu mala. :toothy10:

Jedan od trojice osumnjičenih za ratni zločin na području Siska tokom 1991. i 1992. godine Đuro Brodarac preminuo je jutros u bolnici u Osijeku.
Đuro Brodarac koji je nedavno uhapšen zbog ratnih zločina nad srpskim civilima u Sisku 1991. i 1992. godine umro je danas u bolnici u Osijeku.

Brodarac je, kako piše Jutarnji list, u osiječku bolnicu primljen juče, a medicinske analize su pokazale da je doživeo septični napad zbog koga je imao problema sa disanjem.
Istražni sudija županijskog suda u Osijeku narediće sudsko-medicinsku obdukciju.
Brodarac, njegov ratni zamenik Vladimir Milanković i pripadnik policijske jedinice "Vukovi" uhapšeni su 21. juna i privedeni u Osijek, jer je slučaj "Likvidacija sisačkih civila" prošle jeseni preuzelo osiječko županijsko tužilaštvo.
Svoj trojici je tada određen jednomesečni pritvor. Brodarac je od juna 1991. do juna 1992. godine, na području Siska i Banije bio načelnik sisačke Policijske uprave, načelnik štaba Komande banijsko-kordunskog područja i član Regionalnog kriznog štaba za Sisak i Baniju.

naja kroatien will auch in die eu und solche verbrecher müssen halt irgendwie weg....

der hat hier nix zu suchen^^ es geht hier um goran hadzic...lass Đuro Brodarac aus dem spiel!

nicht kroatien! die regierung will das ! das volk - da teilen sich alle meinungen...ein land bzw die regierung kann nicht jeden menschen glücklich machen mit dem was sie tun bzw tun wollen. irgendwem wirds immer nicht passen, also hat das ganze eh keinen sinn...wozu wählen wenn die es eh machen wie sies wollen in der regierung...sollen die doch alle in den knast, sind genau solche dreckssäcke wie kriegsverbrecher, sie ziehen leuten geld aus derr tasche und kaufen sich nen super tollen audi oder den neuesten bmw oder sonst was teueres...naja wieso nicht..wer hat der kann...würd auch leute beklaun nur damit ich ein tolles auto fahr das angeblich ja der staat zahlt ...und womit..mim steuergeld^^ find ich supi :mel:

du weisst aber schon, dass das urteil in revision geht und es wahrscheinlich nicht bei den 24 jahren bleibt?

hvala bogu^^

und du weisst aber auch schon das auch wenn er nur 5 kriegen sollte er ein verurteilter kriegsverbrecher bleibt?

wern juckts?

Nema na čemu mala. :toothy10:

nisam mala -.- :NEIN:

bin auch gespannt ^^ schick mir nen llink falls du was dazu findest im nachhinein, wär dir sehr dankbar!

Zurück
Oben