Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Goran Hadzic festgenommen

Was soll er schon von sich geben? Wird wohl wissen das er nie wieder in Freiheit leben wird. Schlimm genug das man ihm so viele Jahre ein Leben in Freiheit ermöglicht hat

ich sag er kriegt maximal 5-8 jahre...ich glaub er ist 50...also wird er rauskommen...oder man mach die milosevic technik....daaaaaaaaaaann kommt er natürlich nicht mehr raus.

ich sag er kriegt maximal 5-8 jahre...ich glaub er ist 50...also wird er rauskommen...oder man mach die milosevic technik....daaaaaaaaaaann kommt er natürlich nicht mehr raus.

Das wil ich sehen das er dafür 5-8 JAhre kriegt!

Um den 4. Oktober 1991 kamen serbische Truppen in das Gefängnis im Polizeigebäude in der ostkroatischen Ortschaft Dalj. Sie schlugen, folterten und töteten 28 kroatische Zivilisten. Die Leichen wurden in die Donau geworfen.

Am 18. Oktober 1991 zwangen verschiedene serbische Truppen 50 kroatische Zivilisten, die als Zwangsarbeiter gehalten wurden, in ein Minenfeld in der Nähe des Dorfes Lovas zu gehen. 21 von ihnen starben durch Minen oder durch die Schüsse der Truppen. Die Liste der Verbrechen, die Goran Hadžić vorgeworfen werden, ist lang. Zu den schlimmsten Verbrechen gehört wohl das Massaker an Patienten, die sich im November 1991 im Krankenhaus in Vukovar befanden und weggebracht und exekutiert wurden.

Hoffentlich kriegt Gotovina in Revision noch ein paar Jahre mehr. :^^:

träum weiter xD

Was soll er schon von sich geben? Wird wohl wissen das er nie wieder in Freiheit leben wird. Schlimm genug das man ihm so viele Jahre ein Leben in Freiheit ermöglicht hat

man wird ihm bestimmt auch einige jahre streichen ...so behindert wie die menschheit ist...

Das wil ich sehen das er dafür 5-8 JAhre kriegt!

ich find das ist zu wenig....kann man ihn ja gleich laufen lassen und hausarrest verpassen :facepalm:

wie hier govnovina verherrlicht wird.....und ein mod spielt auch noch mit.....wenn wir general mladic anstelle von govnovina nehmen und anstelle von kathi und dem diesem mod zwei serben dann würds verwarnungen hageln......die eine sagt hoffentlich kriegt er net so lang ....der mod sag ne warum den und postet gleich sinnlos irgendwas was nicht mit der oluja zu tun hat.....rechtfertigt das vertreiben von 250 000 menschen damit und das anzünden und plündern deren häuser.......super.....und mir sind die azzis.....:pit:

zum thema....hadzic soll seine strafe bekommen.....er hat unehrenhaft gespielt und das spiel verloren....

wie hier govnovina verherrlicht wird.....und ein mod spielt auch noch mit.....wenn wir general mladic anstelle von govnovina nehmen und anstelle von kathi und dem diesem mod zwei serben dann würds verwarnungen hageln......die eine sagt hoffentlich kriegt er net so lang ....der mod sag ne warum den und postet gleich sinnlos irgendwas was nicht mit der oluja zu tun hat.....rechtfertigt das vertreiben von 250 000 menschen damit und das anzünden und plündern deren häuser.......super.....und mir sind die azzis.....:pit:

zum thema....hadzic soll seine strafe bekommen.....er hat unehrenhaft gespielt und das spiel verloren....

AMEN ^^

SCHREIB MEINEN NAMEN RICHTIG WENN DU IHN SCHON IN DEN DRECK ZIEHN WILLST DU SACK -.- :spinnt:

hahahaha was regst dich so auf..unterstützt keiner deine meinung?? eine runde mitleid.... OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :(

mann...der typ wird auch nicht viel länger bekommen als ante...und punkt.so wirds laufen...die kommen eh frei..und dann treten sie eh in den hintergrund weil sie soviel aufmerksamkeit bekommen das sie schon fast dran ersticken^^

wen juckts...und wenn der 3.WK ausbricht beginnt eh wieder alles von neu...

das ist ein teufelskreis...der wird nie enden ..und wenn es naive idioten gibt die an flowerpower hängen und weötfrieden...sowas wirds nie geben...gleichgewicht muss herrschen zwischn gut und böse..jing und jang :)

kriegsverbrecher und opfer.....es ist wie es ist bzw war...

(ich weiss ich bin krank)

AMEN ^^

SCHREIB MEINEN NAMEN RICHTIG WENN DU IHN SCHON IN DEN DRECK ZIEHN WILLST DU SACK -.- :spinnt:

hahahaha was regst dich so auf..unterstützt keiner deine meinung?? eine runde mitleid.... OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :(

mann...der typ wird auch nicht viel länger bekommen als ante...und punkt.so wirds laufen...die kommen eh frei..und dann treten sie eh in den hintergrund weil sie soviel aufmerksamkeit bekommen das sie schon fast dran ersticken^^

das ist ein teufelskreis...der wird nie enden ..und wenn es naive idioten gibt die an flowerpower hängen und weötfrieden...sowas wirds nie geben...gleichgewicht muss herrschen zwischn gut und böse..jing und jang :)

und das immer zur späten uhrzeit.....wollt dich net in den dreck ziehen nur deine aufmerksamkeit....platzt vucko grad vor eifersucht....:toothy2:

und das immer zur späten uhrzeit.....wollt dich net in den dreck ziehen nur deine aufmerksamkeit....platzt vucko grad vor eifersucht....:toothy2:

Bin halt unterwegs tagsüber und abends^^
Hast du ja sowieso bekommen,musst trotzdem nicht meinen namen falsch schreiben!
Nein "Vucko" platzt nicht vor eifersucht...wieso sollte er? Es gibt keinen grund. :birdman:

AMEN ^^

Du solltest einfach aufhören bei politischen Sachen mitzureden... Es kommt so laienhaft, lächerlich und kindisch rüber.

Zurück
Oben