Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gottestheorie

• Ersteller Ersteller Altenmarkter
  • Erstellt am Erstellt am
Ob Gott oder Götter exstieren oder nicht, kann man nicht beweisen.
Aber man kann beweisen, dass Religionen falsch sind. Das habe ich hier z.B. mit dem Islam gemacht.

Wir dürfen uns nicht darauf konzentrieren, die Existenz Gottes zu beweisen. Das ist ein Fehler und führt zu nichts.
Man muss sich darauf konzentrieren, Religionen zu widerlegen!
Religionen sind der Feind! Nicht Gott!
Das ist richtig. Zb. wenn du den eine Gott cool findest und dann eben auch den anderen Gott oder die andere Göttin...dann kommt ein Religionsvertreter einer bestimmten Religion an und sagt, hey nein, du darfst nur den einen Gott anbeten sonst erschiesse ich dich....daran erkennst du wie falsch und gefährlich diese Religionen sind.

ich bin ein gottes kind. wer mich verurteilt, verurteilt die wahrheit. wer mich verletzt, verletzt die gerechtigkeit. gott hat mich erschaffen. ich bin gottes werkzeug. gruss oliver

ich bin ein gottes kind. wer mich verurteilt, verurteilt die wahrheit. wer mich verletzt, verletzt die gerechtigkeit. gott hat mich erschaffen. ich bin gottes werkzeug. gruss oliver
da sind ihm einige fehler unterlaufen
hatte bei deiner erschaffung wohl schlechtes material erwischt

und wenn du hinfällst, weil du dir deine Schnürsenkel nicht gebunden hast?

Da bin ich schon einen Schritt weiter: Ich bin selbst Gott! Aber soetwas wie du wäre mir nicht passiert.
der Nihilismus war und ist niemals ein fortschritt, es sei den man liebt die Selbstzersörung, wozu Europa komischerweise immer wieder neigt.

da sind ihm einige fehler unterlaufen
hatte bei deiner erschaffung wohl schlechtes material erwischt

hmmmm.... redest du wieder von deinen Küchen oder sind das deine Immobilien?

so,so ich glaube das hier grosser neid herrscht. ihr könnt mich bekämpfen,in brand setzen und was euch kranken irren noch so einfällt. doch meine innige bindung zu gott, werdet ihr nie brechen können. mein herr schaut auf mich beschützend herab. eines tages werdet ihr den schmerz spüren,den ihr mir zufügt. gruss oliver

Zurück
Oben