Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gottestheorie

• Ersteller Ersteller Altenmarkter
  • Erstellt am Erstellt am
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ach wo, nur weil die Religionen sagen, man soll Ungläubige umbringen, sind doch nicht die Religionen schuld, wenn Religiöse Ungläubige umbringen.

weder steht im Neuen Testament, dass man Ungläubige umbringen soll, noch kann das irgendwo darin ausgelegt werden.

Seit meinen Post, worin ich den Gottesbeweis erbrachte, indem ich die dreifaltigkeit erläuterte kam nur irgendwelche Memes und irgendwelche bille Links und Posts und KEINE aber auch wirklich KEINE sachliche Argumentation. Lediglich von Dinarski Vuk, wie auch erwartet, kam etwas.

Letzten endes merkt man eigentlich nur, dass der atheistische Reiligionshass nur eine farce ist.

Und hat den Mensch in die Steinzeit katapultiert .

Katapulte gab es schon zur Zeiten des Abraham, Abraham wurde in ein grosses Feuer katapultiert.

Ich denke nicht dass es eine echte Steinzeit gab weil es wird überliefert dass schon Adam im Stande war Eisen zu verarbeiten. Und Prophet David machte die Verarbeitung noch einfacher:

Sure 21:80. Und Wir lehrten ihn (David) das Verfertigen von Panzerhemden für euch, daß sie euch schützen möchten in euren Kriegen. Wollt ihr denn nicht dankbar sein?

Steinzeit ist eher für die die nicht glauben wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben