shqip
Keyboard Turner
Amigo, ihr weicht doch meinen Fragen und Aussagen permanent aus ? Wer hat hier keine Eier ? Guck dir doch einfach den gesamten Dialog bisher an. Was haben wir im zweiten Weltkrieg genau gemacht ? Erklär mir den Zusammenhang zwischem dem Kampf der Partisanen, die aus allen Volksgruppen des ehemaligen Jugoslawiens bestanden und der UCK, einer illegalen Gruppierung von Hobby Soldaten. Zeig mir doch bitte eine Quelle zu deiner Behauptung, ich diskutier hier permanent mit Quellen und ihr kommt mit Stammtischparolen, die nur von Idioten stammen können. Ich antworte dir auf Fragen, die auch nur ansatzweise was mit den jeweiligen Themen zu tun haben. Ich verstehe nicht, war Karadzic und Bosnier mit diesem Thread zu tun haben.
Nochmal, die heutige Diplomatie hat nichts mit Ehre und Stolz zu tun, sieh dir an, was Pacolli macht. Er ist durch die Weltgeschichte getingelt und hat armen Ländern Spenden zwischen 1 -2 Milionen für Stimmen bei diversen Abstimmungen hinterlassen oder eben für weitere Anerkennungen. Ihr lasst euch von den Amerikanern unterstützen, die weltweit erwiesenermaßen Dreck am stecken haben, wie z.B. im Irak oder deren Ausflüge nach Vietnam, Südkorea oder Kolumbien im Rahmen der Pablo Escobar Verfolgung. Ihr als stolze und rechtschaffende Albaner solltet doch dann eigentlich von so einer fraglichen Schutzmacht Abstand nehmen ?! Diplomatie im 21. Jahrhundert beduetet sich prostituieren, korrekt. Wer das nicht verstanden hat, hat im Politik-Thread nichts verloren. Bisher konnten ihr dieses Prinzip besser anwenden und habt 2008 den Durchbruch schaffen können.
- - - Aktualisiert - - -
Ihr habt separatistische Hanldungen unternommen, genauso, wie die Katalanan in Spanien, die Kurden in der Türkei oder im Nordirak oder die Uiguren in China mit dem Unterschied, dass Serbien internatoinal zu unbedeutend war, um sich dem politisch entgegen zu stellen. Militärisch wäre die Geschichte kein Thema gewesen. Ihr habt kein Grund gehabt gewaltätig zu werden:
Provokation der Luftangriffe
Erhärtet wurde diese Lageanalyse des Auswärtigen Amtes vom 19. März 1999 durch den vertraulichen Lagebericht der Nachrichtenoffiziere des Verteidigungsministeriums vom «23. März, 15 Uhr». In diesem Bericht, erstellt einen halben Tag vor Kriegsbeginn, heisst es ausdrücklich: «Das Anlaufen einer koordinierten Grossoffensive der serbisch-jugoslawischen Kräfte gegen die UCK im Kosovo kann bislang nicht bestätigt werden.» Und dann formulieren die Nachrichtenoffiziere schon damals eine Aussage, die sich heute auch im Generalbericht der Nato-Parlamentarier findet: «Die UCK ihrerseits wird wahrscheinlich weiter versuchen, durch die bekannten Hit-and-Run-Aktionen die serbisch-jugoslawischen Kräfte zu massiven Reaktionen zu provozieren in der Hoffnung, dass diese in ihren Ergebnissen hinsichtlich Zerstörungen und Flüchtlinge ein Ausmass annehmen, das sofortige Luftschläge der Nato heraufbeschwört.» Wer diese Berichte das erste Mal liest, ist zweifelsohne äusserst erstaunt.
UCK, Kosovo-Krieg, Versagen der Politik (Friedensratschlag)
Man bist du blöd,
ich erzähl dir was von der Guerillataktik, die du davor belächelt hast, da sie die UCK angewendet hat, darauf habe ich dir geantwortet das diese auch Serben im 2. Weltkrieg angewandt haben. Darauf du ich soll dir erklären was die Gemeinsamkeit zwischen den damaligen Partisanen und der heutigen UCK ist. Die Antwort ist GUERILLATAKTIK du Depp...
Hier bilde dich bisschen: https://de.wikipedia.org/wiki/Guerilla#Merkmale, tut ja schon beim sehen weh, wenn man dich so planlos schreiben sieht.
hier nochmals meine Fragen, da laut dir du doch Eier hast
- haben Serben im 2 Weltkrieg bewusst serb. Zivilisten verheizt, da diese die Guerillataktik angewandt haben?
- wieviele Bosnier haben Karadzic nach den Krieg gewählt?
Hast du dich Fragen verstanden oder soll ich dir dazu noch ein Bild malen??
-