Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Größter Mereoritenkrater der Welt entdeckt

Ich krieg mich nicht mehr das Thema Lautet Meteoriten Krater und nicht ob es einen Gott gibt oder nicht oder ob er Helfen muß oder nicht.Das muss jeder für sich Entscheiden ob es ein Gott gibt oder nicht.

Nimms mir bitte nicht übel, aber der Witz muss sein: jetzt fehlt eigentlich nur noch die Mazedonien-Runde...:balkangrins:

Du Parteimensch musst ja zwingend die eine Ansicht annehmen,
da sie sonst deinem Glauben widersprechen, also bleibe bei deinem religiösem Horizont und lege dein Denken ab. Versuch weiterhin schön alles in Einklang mit deinem Glauben zu bringen

wenn Du ein anderen Sinn darin siehst, ist ja völlig ok :(

Frieden

Muss mich übrigens nachträglich entschuldigen, hab den Link zum Artikel vergessen:
Astronomie - Größter Meteoritenkrater der Welt entdeckt - Wissen - sueddeutsche.de

Man fragt sich natürlich, wie so etwas nach 3 Milliarden Jahren (!!!) entdeckt werden konnte, hier die Erklärung:

Auf einer Fläche von der Größe Belgiens finden sich jedoch Unregelmäßigkeiten im Magnetfeld, die das Forscherteam um Adam Garde vom Geologischen Dienst Dänemarks zu genaueren Untersuchungen bewegt haben. Sie fanden Lamellen im Gestein, die geordnet in eine Richtung weisen.

Toll...

Muss mich übrigens nachträglich entschuldigen, hab den Link zum Artikel vergessen:
Astronomie - Größter Meteoritenkrater der Welt entdeckt - Wissen - sueddeutsche.de

Man fragt sich natürlich, wie so etwas nach 3 Milliarden Jahren (!!!) entdeckt werden konnte, hier die Erklärung:

Auf einer Fläche von der Größe Belgiens finden sich jedoch Unregelmäßigkeiten im Magnetfeld, die das Forscherteam um Adam Garde vom Geologischen Dienst Dänemarks zu genaueren Untersuchungen bewegt haben. Sie fanden Lamellen im Gestein, die geordnet in eine Richtung weisen.

Toll...

na da haste ja nochmal die Kurve gekriegt, der BF-Wissenschaftsausschuss hat schon überlegt, wie dieses Versäumnis sanktioniert werden könnte

Zurück
Oben