G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Eine kurdische?
Hörst du das?
Eine kurdische?
Dr.Gonzo hat Sympathien zu einer Pädophilen Partei Die Grünen, die sind es die den Inzest erlauben wollen, Petra Kelly würde sich im Grab umdrehen.
Terror? Wie meinst du das? Unterstützt die PKK nicht die Kurden?
Größte Terrorpartei ist die AKP.
- - - Aktualisiert - - -
Die Grüne mischt sich schon zu lange in die innere Angelegenheiten der Türkei ein, das muss Konsequenzen haben.
Claudia R. schrieb:"Türkei ist für mich zweite Heimat. Ich mache seit 20 Jahren Türkeipolitik, das ist viele Jahre. Und ich liebe die Menschen in der Türkei.Und ich liebe die Konflikte in der Türkei, es gibt immer wieder Probleme, immer wieder Konflikte. Mir gefällt in der Türkei Sonne, Mond und Sterne, mir gefällt, Wasser, Wind. Mir gefallen die Meze, mir gefallen Kichererbsenpüree, mir gefallen Börek. Ich kann gute Börek machen."
Größte Terrorpartei ist die AKP.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen