Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grüne geben Wahlempfehlung für türkische Terror-Partei

Dr.Gonzo hat Sympathien zu einer Pädophilen Partei Die Grünen, die sind es die den Inzest erlauben wollen, Petra Kelly würde sich im Grab umdrehen.

Terror? Wie meinst du das? Unterstützt die PKK nicht die Kurden?

Nein, die PKK unterstützt einen anderen unsichtbaren Staat der nicht existiert. Hinzu kommend das in diesem Land wo die HDP auf Wahlen geht 75% der Bevölkerung Türken sind. Also ich weiß nicht wie weit du die Türkei kennst aber gewinnt die HDP irgendwas laufen unsere Solcu-Bärtigen Männer auf die Straße und dann brennen Regierungsgebäude der HDP. Auch muss man sich überlegen wen die HDP Abgreift. Achtung, es sind keine Türken. Irgendwelche Gonzos in Tunceli, die Terror Partein unterstützen im Jahr 2015 in der Türkei. Wo eigentlich jede Ethnie ihr Recht auf Freiheit genießt. Ein Kurde in der Türkei im Jahre 2015 könnte sogar Generalstabschef der Türkischen Armee werden oder Kommandant einer Spezialeinheit.

Du bist ja nicht mal Kurde und das ist das traurige an dir. An sich bist du nur hier um zu trollen. Egal was die Türkei betrifft, du wirst wohl immer gegen sein. Die könnten sogar Forschung gegen Krebs starten und Erfolg damit haben und du bist der, der Serok Apo im Hintergrund weiter ruft. Irgendwo muss doch Dummheit bei dir weh tun oder? Wird sich aber bei Leuten wie bei dir nicht ändern und das liegt auch daran, dass die meisten Kurden in DE alle samt bzw. größtenteils irgendwelche Spacken sind die selbst Wahlgebäude in DE stürmen um sich nur mit Türken zu schlagen :facepalm:

Der Kurde in Deutschland ist nationalistischer als irgendjemand von der MHP. Dabei kommen davon die meisten nicht mal aus der Türkei sondern aus dem Iran, Irak aber vor allem aus Syrien.

Sinn? Nicht da aber hauptsache Biji Biji Amina koyimstan. Her Biji serok bok kürek bruder. Lass deine von marxisten Erfunde Sonne strahlen.

Man kann die Deutsche Regierung in sachen Türkei absolut vergessen. In jedem Bereich ist die Deutsche Regierung/Unternehmen nachteilig und bremsen zu 60% den Wachstum des Landes. Entweder durch nicht eingehaltene Termine, Abgaben oder eben diesen Medialen Rummeln für Kurden gegen Türken. Vor allem Kurden die "gut" sind und dann in die PKK-Ecke zeigend oder solche Leute sogar im TV aufstellt damit die natürlich eine HASS rede abhalten können. Was absoluter schman ist.

Die Deutsche Regierung hat sich seinen Verbündeten unter den Türken ausgesucht und es ist eben nicht der Türke, weil der Kurde mit dem Türken Pass der vorherrschende in DE ist. Bei 9 Kindern pro Familie auch normal.

das eine pro phaedophile partei eine pro terror partei unterstuzt wundert mich wirklich nicht..

- - - Aktualisiert - - -

Die Grüne mischt sich schon zu lange in die innere Angelegenheiten der Türkei ein, das muss Konsequenzen haben.

Ist ja nicht so, dass Erdogan sich in innere Angelegenheiten anderer Länder einmischt ;)

Die Grünen kann man schon lange nicht mehr ernst nehmen, dem stimme ich zu.

Immer wieder lustig :D

Claudia R. schrieb:
"Türkei ist für mich zweite Heimat. Ich mache seit 20 Jahren Türkeipolitik, das ist viele Jahre. Und ich liebe die Menschen in der Türkei.Und ich liebe die Konflikte in der Türkei, es gibt immer wieder Probleme, immer wieder Konflikte. Mir gefällt in der Türkei Sonne, Mond und Sterne, mir gefällt, Wasser, Wind. Mir gefallen die Meze, mir gefallen Kichererbsenpüree, mir gefallen Börek. Ich kann gute Börek machen."

Zurück
Oben