Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grüne geben Wahlempfehlung für türkische Terror-Partei

Gonzo naber la? Bu sene eriwana ucuyorum beraber agri dagina bakip türklere küfür ne dersin? Vay enuk vay!

Gonzo naber la? Bu sene eriwana ucuyorum beraber agri dagina bakip türklere küfür ne dersin? Vay enuk vay!

iyidir , sagolasin, senden?
Yoch len, biraz cocukca geli bana. Ama sen yinede git. Dostluk mesajlarini gönder.

Wieso regt ihr Egantürken euch auf?
Dere Typ kommt doch auch nach Deutschland zum Wahlkampf machen, also soll er und ihr die Klappe halten.

Wieso regt ihr Egantürken euch auf?
Dere Typ kommt doch auch nach Deutschland zum Wahlkampf machen, also soll er und ihr die Klappe halten.

Nee das ist was anderes.
Erdogan darf sich einmischen(Grund:weil er Erdogan ist). Das ist sein Recht.
Die anderen dürfen dies nicht.

Niye lo sen gel hele seni Esra Güzelyan ile tanistirayim.Kendisi ayni senin gibi ikiniz evlenip mesut olursunuz.Sonra kitapciklar yazip TC'ye kafa tutarsiniz.

Bir Laz olarak böyle mi düsünüyorsun? Ilginc.

- - - Aktualisiert - - -

Dogru.

Türklerden haric hepsi ile dostsun

Stimmt nicht. Das weisst du auch.
Nur einige Parteilöwen und Linientreue, sind mir ein Dorn im Auge.
Menschen, die kritiklos Ja und Amen sagen, sind mir ein Dorn im Auge

Ach, deswegen bist du so sauer. Habe ich die MHP beleidigt.

Ich habe mit der MHP nichts zutun aber du wirst jedem der hier schreibenden Türken eine MHP-Vergangenheit vor. Ähnlich wie du es auch schon bei mir versucht hast.

Die Sonne ist ein Symbol der Kurden. Hat nichts mit Marx zu tun. Aber du liegst auch sonst fast immer daneben. Daher kann man es dir verzeihen

Die Sonne ist eher ein Zeichen der Yeziden und diese wollen nichts mit Sunnitischen, Alevitischen Kurden zutun haben. Stört es dich eigentlich nicht, dass ich als Türkei Turkmene deinen Glauben mehr respektiere als deine eigene Ethnie die aber sunnitischen glaubens ist? Wenn du wüsstest was die Kurden hier über Aleviten denken, da bist du aber ganz allein. Schon bisschen traurig, wenn einem die eigene Ethnie ausschimpft und der angebliche Feind dies respektiert aber rede ruhig weiter deinen mist.

Wenn ihr Geburtentechnisch erstmal an den Rand gedrängt seid, werden wir das Land übernehmen.

Natürlich, arbeite mal dran weiter. Wie wollen sich Straßenkinder auflehnen? Denn die meisten leben in armen Verhältnissen und haben nix und das weil ihr es nicht schafft Eltern zu sein. Irgendwann schickt ihr diese auch noch in die Berge in Hoffnung das aus ihnen was wird. Das sind PKK-Kurden at its best. Die Sozialschmarotzer der Türkei.

Ich bin Kurde. Wovon redest du.

Man alter in einem Thread bist du Zaza, Armenier, dann Kurde, dann hast du Turkmenische Vorfahren oder bist halb Türke. Du hast keine Ahnung was du bist alter. Beim besten willen. Wie Massiv in seiner Findungsphase als er vom Libanesen zum Palästinenser wurde.

Türkisiert. Das ist ein feiner Unterschied.

Du denkst es es wäre bei 80.000 Türken die in Anatolien einmaschieren geblieben oder? Von Türkenwanderung nie etwas gehört? Wäre ja nicht so das Millionen von Türken (Tataren, Turkmenen, Usbeken) in Anatolien eingeströmt sind. Man wem erzähl ich das.

Zurück
Oben