Ts61
Kurpfalz
Größte Terrorpartei ist die AKP.
Nicht die Größte bre.Aber die sind schon gefährlich das stimmt!
Größte Terrorpartei ist die AKP.
Nein, die PKK unterstützt einen anderen unsichtbaren Staat der nicht existiert. Hinzu kommend das in diesem Land wo die HDP auf Wahlen geht 75% der Bevölkerung Türken sind. Also ich weiß nicht wie weit du die Türkei kennst aber gewinnt die HDP irgendwas laufen unsere Solcu-Bärtigen Männer auf die Straße und dann brennen Regierungsgebäude der HDP. Auch muss man sich überlegen wen die HDP Abgreift. Achtung, es sind keine Türken. Irgendwelche Gonzos in Tunceli, die Terror Partein unterstützen im Jahr 2015 in der Türkei. Wo eigentlich jede Ethnie ihr Recht auf Freiheit genießt. Ein Kurde in der Türkei im Jahre 2015 könnte sogar Generalstabschef der Türkischen Armee werden oder Kommandant einer Spezialeinheit.
Du bist ja nicht mal Kurde und das ist das traurige an dir. An sich bist du nur hier um zu trollen. Egal was die Türkei betrifft, du wirst wohl immer gegen sein. Die könnten sogar Forschung gegen Krebs starten und Erfolg damit haben und du bist der, der Serok Apo im Hintergrund weiter ruft. Irgendwo muss doch Dummheit bei dir weh tun oder? Wird sich aber bei Leuten wie bei dir nicht ändern und das liegt auch daran, dass die meisten Kurden in DE alle samt bzw. größtenteils irgendwelche Spacken sind die selbst Wahlgebäude in DE stürmen um sich nur mit Türken zu schlagen
Der Kurde in Deutschland ist nationalistischer als irgendjemand von der MHP. Dabei kommen davon die meisten nicht mal aus der Türkei sondern aus dem Iran, Irak aber vor allem aus Syrien.
.
Hinzu kommend das in diesem Land wo die HDP auf Wahlen geht 75% der Bevölkerung Türken sind.
Also ich weiß nicht wie weit du die Türkei kennst aber gewinnt die HDP irgendwas laufen unsere Solcu-Bärtigen Männer auf die Straße und dann brennen Regierungsgebäude der HDP.
Irgendwelche Gonzos in Tunceli, die Terror Partein unterstützen im Jahr 2015 in der Türkei.
Wo eigentlich jede Ethnie ihr Recht auf Freiheit genießt.
Ich bin Kurde. Wovon redest du.Du bist ja nicht mal Kurde und das ist das traurige an dir.
Oh.Irgendwo muss doch Dummheit bei dir weh tun oder?
Wird sich aber bei Leuten wie bei dir nicht ändern und das liegt auch daran, dass die meisten Kurden in DE alle samt bzw. größtenteils irgendwelche Spacken sind die selbst Wahlgebäude in DE stürmen um sich nur mit Türken zu schlagen
Ach, deswegen bist du so sauer. Habe ich die MHP beleidigt.er Kurde in Deutschland ist nationalistischer als irgendjemand von der MHP.
Die Sonne ist ein Symbol der Kurden. Hat nichts mit Marx zu tun. Aber du liegst auch sonst fast immer daneben. Daher kann man es dir verzeihen.Lass deine von marxisten Erfunde Sonne strahlen.
Wenn ihr Geburtentechnisch erstmal an den Rand gedrängt seid, werden wir das Land übernehmen.Bei 9 Kindern pro Familie auch normal.
Alles klar Jungs.
- - - Aktualisiert - - -
Türkisiert. Das ist ein feiner Unterschied.
- - - Aktualisiert - - -
Ja man. Mit Sicherheit.
Wie kindisch.
Wieso eigentlich?
Ich bin Kurde. Wovon redest du.
Oh.
Quellifikation?
Ach, deswegen bist du so sauer. Habe ich die MHP beleidigt.
Die Sonne ist ein Symbol der Kurden. Hat nichts mit Marx zu tun. Aber du liegst auch sonst fast immer daneben. Daher kann man es dir verzeihen.
Wenn ihr Geburtentechnisch erstmal an den Rand gedrängt seid, werden wir das Land übernehmen.
Scheiss Grüne.
aglama lan kiro.
Wenn neokommunistische Koyuns beanspruchen die einzig wahren Kurden zu sein
Kiro Safi Kürtlere derler.Ich nenne die übrigens auch manchmal so..
Potenzielle alevitisch-kurdische Wählerstimmen sind auf dieses Bestreben zurückzuführen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen