Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grüne geben Wahlempfehlung für türkische Terror-Partei

Nein, die PKK unterstützt einen anderen unsichtbaren Staat der nicht existiert. Hinzu kommend das in diesem Land wo die HDP auf Wahlen geht 75% der Bevölkerung Türken sind. Also ich weiß nicht wie weit du die Türkei kennst aber gewinnt die HDP irgendwas laufen unsere Solcu-Bärtigen Männer auf die Straße und dann brennen Regierungsgebäude der HDP. Auch muss man sich überlegen wen die HDP Abgreift. Achtung, es sind keine Türken. Irgendwelche Gonzos in Tunceli, die Terror Partein unterstützen im Jahr 2015 in der Türkei. Wo eigentlich jede Ethnie ihr Recht auf Freiheit genießt. Ein Kurde in der Türkei im Jahre 2015 könnte sogar Generalstabschef der Türkischen Armee werden oder Kommandant einer Spezialeinheit.

Du bist ja nicht mal Kurde und das ist das traurige an dir. An sich bist du nur hier um zu trollen. Egal was die Türkei betrifft, du wirst wohl immer gegen sein. Die könnten sogar Forschung gegen Krebs starten und Erfolg damit haben und du bist der, der Serok Apo im Hintergrund weiter ruft. Irgendwo muss doch Dummheit bei dir weh tun oder? Wird sich aber bei Leuten wie bei dir nicht ändern und das liegt auch daran, dass die meisten Kurden in DE alle samt bzw. größtenteils irgendwelche Spacken sind die selbst Wahlgebäude in DE stürmen um sich nur mit Türken zu schlagen :facepalm:

Der Kurde in Deutschland ist nationalistischer als irgendjemand von der MHP. Dabei kommen davon die meisten nicht mal aus der Türkei sondern aus dem Iran, Irak aber vor allem aus Syrien.
.

Tja, es gibt viele selbsternannte Experten, die einfach zu gern am Täter-Opfer-Klischee festhalten wollen, um eventuell mit dem Zeigefinger auf die bösen Türken aufmerksam zu machen.

Oder wie manche Geselschaftsforscher im BF die Situation in der Türkei mit dem Palästinenserkonflikt vergleichen, unterstelle ich einfach Ahnungslosigkeit oder mangelnde Bildung. Pisa halt.

Den grünen Spinner und deren politischen Konsorten werfe ich eher eine absichtliche Destabilisierung vor. Ein anderes Damoklesschwert muß her, um die Türkei "sissimäßig" gefügig zu machen( Ein Hinweis, nach den Kurden hat man die Alewiten entdeckt- die Lazen werden auch beobachtet).

Wenn ich es nicht besser wüsste, wie die geselschatfssoziale Umstand in der Türkei ist, dann halte ich einfach die Klappe anstatt mich mit irgendwelchem Hören und Sagen lächerlich zu machen. Aber damit hat die Anti-Türkei-Fraktion mit Gonzo als Vorsitzender ein sehr großes Problem.
Warum?
Keine Ahnung.

Viele vergessen einfach die Realität nämlich die, daß in der Türkei bereits mehr als 5 Millionen Ehen zwischen Türken und Kurden exisitieren.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar Jungs.

- - - Aktualisiert - - -

Hinzu kommend das in diesem Land wo die HDP auf Wahlen geht 75% der Bevölkerung Türken sind.

Türkisiert. Das ist ein feiner Unterschied.

- - - Aktualisiert - - -

Also ich weiß nicht wie weit du die Türkei kennst aber gewinnt die HDP irgendwas laufen unsere Solcu-Bärtigen Männer auf die Straße und dann brennen Regierungsgebäude der HDP.

Ja man. Mit Sicherheit.

Irgendwelche Gonzos in Tunceli, die Terror Partein unterstützen im Jahr 2015 in der Türkei.

Wie kindisch.

Wo eigentlich jede Ethnie ihr Recht auf Freiheit genießt.

Wieso eigentlich?

Du bist ja nicht mal Kurde und das ist das traurige an dir.
Ich bin Kurde. Wovon redest du.

Irgendwo muss doch Dummheit bei dir weh tun oder?
Oh.

Wird sich aber bei Leuten wie bei dir nicht ändern und das liegt auch daran, dass die meisten Kurden in DE alle samt bzw. größtenteils irgendwelche Spacken sind die selbst Wahlgebäude in DE stürmen um sich nur mit Türken zu schlagen

Quellifikation?

er Kurde in Deutschland ist nationalistischer als irgendjemand von der MHP.
Ach, deswegen bist du so sauer. Habe ich die MHP beleidigt.

Lass deine von marxisten Erfunde Sonne strahlen.
Die Sonne ist ein Symbol der Kurden. Hat nichts mit Marx zu tun. Aber du liegst auch sonst fast immer daneben. Daher kann man es dir verzeihen.

Bei 9 Kindern pro Familie auch normal.
Wenn ihr Geburtentechnisch erstmal an den Rand gedrängt seid, werden wir das Land übernehmen.

Alles klar Jungs.

- - - Aktualisiert - - -

Türkisiert. Das ist ein feiner Unterschied.

- - - Aktualisiert - - -

Ja man. Mit Sicherheit.

Wie kindisch.

Wieso eigentlich?

Ich bin Kurde. Wovon redest du.

Oh.

Quellifikation?

Ach, deswegen bist du so sauer. Habe ich die MHP beleidigt.

Die Sonne ist ein Symbol der Kurden. Hat nichts mit Marx zu tun. Aber du liegst auch sonst fast immer daneben. Daher kann man es dir verzeihen.

Wenn ihr Geburtentechnisch erstmal an den Rand gedrängt seid, werden wir das Land übernehmen.

aglama lan kiro.

Wenn neokommunistische Koyuns beanspruchen die einzig wahren Kurden zu sein :haha:

aglama lan kiro.

Wenn neokommunistische Koyuns beanspruchen die einzig wahren Kurden zu sein

Kiro Safi Kürtlere derler.:haha:Ich nenne die übrigens auch manchmal so.
Ich bin nicht nur der einzig wahre Kurde hier, ich bin sogar DER Kurde schlechthin. Was auch immer das bedeuten mag.
Ich befinde mich in keinem starren politischen Korsett. Ich bin Freund aller Lebenwesen und als solcher wähle ich die Partei, die meinen Vorstellungen entgegenkommt.

Kiro Safi Kürtlere derler.:haha:Ich nenne die übrigens auch manchmal so..

Yine pek bilmissin....

[h=3]Kıro Ne Demektir? / Kelimelerin Dili[/h]
learn-dictionary.jpg

'Kıro' kelimesi halk arasında 'görgüsüz' , 'cahil' , 'kaba' ve 'maganda' manasında kullanılmakta olup belli bir zümreyi aşağılama ifadesi olarak Türkçe'ye girmiştir.

'Kıro', genellikle bir sevgi ifadesi olarak erkek çocuklara söylenen 'oğlum' veyahut bazı yörelerde 'canım' anlamına gelen Kürtçe 'Kuro' kelimesinden türemiştir.

Dilden dile geçerken böylesine anlam kaymasına uğramış olan 'Kuro' kelimesi özellikle 1980'lerde Doğu illerinden büyük şehirlere göçlerin yoğunlaştığı dönemde büyük şehrin dinamizmine uyamadıklarını düşündükleri göç eden Doğulu Kürtler için kullanılmaya başlanmış ardından kelime Türkçe'de 'Kıro' şeklinde yer değiştirerek literatüre girmiştir. Kürt entellektüellerinin açıklamalarına göre ırkçı ve aşağılayıcı olduğu ifade edilen kelime halk arasında gerçek manasından oldukça uzak bir anlamda kullanılmaya devam etmektedir.
Tarihi Kronikler: K?ro Ne Demektir? / Kelimelerin Dili

Zurück
Oben