Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grüsse an meine serbischen Brüder!

Ne der Balkan war mal bewohnt von einen Volk der thrakisch-illyrischen Volke das auch neben den Balkan auch Rumänien und Ungarn bewohnte.

Wenn du meinst?

Aber ihr slawischen Neuabkömmlinge schmückt euch mit falschen Feder und

habt falsche Indetitäten die nicht euer ist.


Dein Grossvater ein Illyrer?

Dann musst du ja ein slawisierter illyrischer Albaner sein.

Wir Albaner aber sind die reinsten Illyrer und unverfälscht.
 
mensch,

serben, bosnier, hercegoviner, slovenen, bulgaren, montenegriner, ukrainer, polen, tschechen, slovaken, sorben, kroaten, russen sind alles slawen.

griechen, albaner, rumänen, ungarn, türken sind alles keine slawen.
und ist doch scheiss egal was vor 1000 oder mehr jahren war. das jetzt hier und heute ist wichtig.
wer nur in der vergangenheit lebt, hat keine zukunft.
 

Anhänge

  • 4500.gif
    4500.gif
    5,6 KB · Aufrufe: 4
  • 4502.gif
    4502.gif
    455 Bytes · Aufrufe: 1
Denis_Zec schrieb:
mensch,

serben, bosnier, hercegoviner, slovenen, bulgaren, montenegriner, ukrainer, polen, tschechen, slovaken, sorben, kroaten, russen sind alles slawen.

griechen, albaner, rumänen, ungarn, türken sind alles keine slawen.
und ist doch scheiss egal was vor 1000 oder mehr jahren war. das jetzt hier und heute ist wichtig.
wer nur in der vergangenheit lebt, hat keine zukunft.


Na also !


Aber das brauchst du mir nicht beizubringen , bring das den Slawen Igorce bei das er kein MAKEDONE ist!
 
hups,

bei den makedonen weiss ich es nicht. von der sprachfamilie sind sie schon slawen, zumindestens sprechen sie so, dass ich den grossteil verstehe. ich persönlich glaube, dass alexander ein makedone war, und zwar einer aus skoplje ... :wink: jetzt werd ich von den griechen gelyncht.
aber meine sympathien liegen eindeutig bei "unseren" makedonen.


aber wer will das schon so genau wissen, was vor fast 2000 jahren war.
da wird grad ein film über alexander gedreht, wenn er auf griechisch ist, war er grieche, falls er aber auf englisch ist, war er amerikaner ... :wink:
 
Albanesi schrieb:
Ne der Balkan war mal bewohnt von einen Volk der thrakisch-illyrischen Volke das auch neben den Balkan auch Rumänien und Ungarn bewohnte.
jajaja.....auf die bezog sich auch die damalige bewegung meines Opas.Aber ihr duerft gerne Illyrer sein.Als naechstes dann die Makedonen usw. usf.
Albanesi schrieb:
Aber ihr slawischen Neuabkömmlinge schmückt euch mit falschen Feder und habt falsche Indetitäten die nicht euer ist.
1300 Jahre nenn ich nicht gerade Neuangekommen....naja....jedenfalls liest sich dein satz sehr laecherlich. Egal, gleich legst du ja noch eins drauf............lies weiter...uebernaechster absatz.....
Albanesi schrieb:
Dein Grossvater ein Illyrer?
JA!
Albanesi schrieb:
Dann musst du ja ein slawisierter illyrischer Albaner sein.
Nein.Einfach nur Illyrer reicht aber auch darauf verzichte ich gern.kannst die bezeichnung haben.Ich moecht nicht mehr so laecherlich sein wie mein Opa .
Das ueberlass ich jetzt dir.

Mit den von dir benutzen Formulierungen "thrakisch-illyrisch" und "slawisierter illyrischer Albaner" muss ich annehmen das es sich bei euch genau so wie bei uns Serben verhaellt mit diesen mehrfachbezeichnungen,auch wenn du ganz zu anfang deiner Antwort ja mit einem einfachen "ne" die sache negierst...egal....
Albanesi schrieb:
Wir Albaner aber sind die reinsten Illyrer und unverfälscht.
Was fuer ein Rassistengelaber!!!!
YOU ARE Ein mit minderwertigkeitskomplexen beladener Rassist !!
Ganz einfach.
Du ahnst wohl das ich als Serbe sehr viel moeglichkeiten gehabt habe genau diese Spezies Mensch ausfuehrlich studiern zu koennen weswegen ich dir versichern kann das du wirklich und tatsaechlich:
-Minderwertigkeitskomplexe hast
-damit beladen bist
-und denkst diese durch Rasismus kompensiern zu koennen

du kriegst hiermit meine Garantie das es sich mit dir exakt so verhaellt wie ich es dir gerade eben ausfuehrlich beschrieben habe.
du bist ein Rassist.
Viel Spass im Leben!
 
Denis_Zec schrieb:
hups,

bei den makedonen weiss ich es nicht. von der sprachfamilie sind sie schon slawen, zumindestens sprechen sie so, dass ich den grossteil verstehe. ich persönlich glaube, dass alexander ein makedone war, und zwar einer aus skoplje ... :wink: jetzt werd ich von den griechen gelyncht.
aber meine sympathien liegen eindeutig bei "unseren" makedonen.


aber wer will das schon so genau wissen, was vor fast 2000 jahren war.
da wird grad ein film über alexander gedreht, wenn er auf griechisch ist, war er grieche, falls er aber auf englisch ist, war er amerikaner ... :wink:



Alexander war Makedone , da hast du recht und kein slawe!

P.S Zur Zeit Alexanders des Großen gab es keine Slawen in Makedonien.

Skopje war nicht das Herrschaftgebiet von Allex den Großen sondern viel südlicher .
 
Grobar schrieb:
YOU ARE Ein mit minderwertigkeitskomplexen beladener Rassist !!
Ganz einfach.
Du ahnst wohl das ich als Serbe sehr viel moeglichkeiten gehabt habe genau diese Spezies Mensch ausfuehrlich studiern zu koennen weswegen ich dir versichern kann das du wirklich und tatsaechlich:
-Minderwertigkeitskomplexe hast
-damit beladen bist
-und denkst diese durch Rasismus kompensiern zu koennen

du kriegst hiermit meine Garantie das es sich mit dir exakt so verhaellt wie ich es dir gerade eben ausfuehrlich beschrieben habe.
du bist ein Rassist.
Viel Spass im Leben!




Ach sei nicht trauig und weine nicht wenn der Regen fällt , es gibt ja noch einen der zu dir hält.
 
Zurück
Oben