Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grüsse an meine serbischen Brüder!

Magnificient schrieb:
Die Griechisch - Serbische Freundschaft ist sehr beeindruckend ! Bei einem möglichen Krieg auf dem Balkan könnt ihr gegnseitig auf euch zählen ! Ihr werdet bestimmt nicht die Verlierer sein !

Na was denkst du den,Brüder für immer. ;)
 
Šumadinac schrieb:
Magnificient schrieb:
Die Griechisch - Serbische Freundschaft ist sehr beeindruckend ! Bei einem möglichen Krieg auf dem Balkan könnt ihr gegnseitig auf euch zählen ! Ihr werdet bestimmt nicht die Verlierer sein !

Na was denkst du den,Brüder für immer. ;)

So etwas finde ich super !! Und das sind wahre Freundschaften - Ich denke da sind bestimmt einige neidisch auf diese Freundschaft! WÜrden wir nur den Balkan betrachten wäre eine Allianz zwischen Griechenland und Serbien unschlagbar! Und die herrschende Regionalmacht !
 
Magnificient schrieb:
Šumadinac schrieb:
Magnificient schrieb:
Die Griechisch - Serbische Freundschaft ist sehr beeindruckend ! Bei einem möglichen Krieg auf dem Balkan könnt ihr gegnseitig auf euch zählen ! Ihr werdet bestimmt nicht die Verlierer sein !

Na was denkst du den,Brüder für immer. ;)

So etwas finde ich super !! Und das sind wahre Freundschaften - Ich denke da sind bestimmt einige neidisch auf diese Freundschaft! WÜrden wir nur den Balkan betrachten wäre eine Allianz zwischen Griechenland und Serbien unschlagbar! Und die herrschende Regionalmacht !

Da hast du recht,viele sind neidisch darauf aber allen voran die Sipos aka Albaner gefolgt an zweiter Stelle von den Kroaten.
 
Denis_Zec schrieb:
mensch,

serben, bosnier, hercegoviner, slovenen, bulgaren, montenegriner, ukrainer, polen, tschechen, slovaken, sorben, kroaten, russen sind alles slawen.

griechen, albaner, rumänen, ungarn, türken sind alles keine slawen.
und ist doch scheiss egal was vor 1000 oder mehr jahren war. das jetzt hier und heute ist wichtig.
wer nur in der vergangenheit lebt, hat keine zukunft.

ganz deiner Meinung!!
 
aj-she schrieb:
yuahaha sorry net gesehen hihi..ich dachte mir schon warum ich die Person hier nie angemeldet sehe :lol: :lol:
hehe :lol: ist doch nichts um sich zu entschuldigen.Anfangs wollte ich ihn uach schon schreiben aber da sah ich wann das geschrieben wurde!!!!
:lol:
 
Zurück
Oben