Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grab von Alexander den Größen Gefunden in Serres/Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am
prost
ClickHandler.ashx

Nein, laut meiner eigenen hatten sie sehr wohl eins - noch älter als das modifizierte phönizische. Aber wie immer reimst du dir was wild zusammen, das kennt man ja aus eurer BF-Fraktion. Siehe Themenersteller der selbst seinem Thema widerspricht, oder die Zitatverfälscher, usw

Pozdrav

Der Themaersteller hat sich nicht widersprochen DU faules Ei!

"Grab des Alexanders des Grossen wurde gefunden" heißt das Thema und seine weitere Aussage war, dass "die Leiche nicht gefunden ist"..

Zwei Paar Schuhe sind das wie Du siehst und es wurde sogar in diesen Thread, wenn ich mich recht erinnere von einen Albaner richtig gestellt - hab kein Bock es raus zusuchen.

Verstehe nicht was Du mit deiner Blödheit bezwecken willst...den "Genius" Typ Daywalker kannst Du damit verarschen, der glaubt das noch....er hat ja auch nur 2 Bilder in der Hand die er dauernd postet..... den GeniusTyp und den AlexFacepalm, genauso wie Du auch nur 2-3 Quellen hast die Du immer und immer wieder postet..

Der Themaersteller hat in diesen Thread Nie behauptet, dass irgend ne Leiche gefunden ist..

Geh und arbeite weiter in deinen dicke-Macke.Blogg

Ey Leute, hat einer von euch ne Ahnung wo ich ne Makedonische Flagge herkriege??Suche schon seit drei Jahren eine, finde aber nirgendseine....Sehe nämlich voll viele die eine haben, da kann sie doch nicht sooo selten sein.....

Klar weiß ich wo du eine herbekommst, die kriegst du in der Republik Makedonien für ca. 600 Denar,
220px-Flag_of_the_Republic_of_Macedonia_1992-1995.svg.png
:^^:

Doch wozu braucht ein Grieche eine makedonische Flagge???:confundido: Einen auf "real" Macedonian machen??? :hihi:

Ist des net die Fahne die abgeschafft werden musste?

Abgeschafft??? Ja nach 3 Jahren Unabhängigkeit der Republik Makedonien, und für 5 Millionen US Dollar die sich makedonische Politiker damit die Hosen gefüllt haben :^^:

Gegenfrage: Wann wurde die Kopie, also die Sonne von Vergina mit blauem Hintergrund als "inoffizielle Flagge" der griechischen Region Makedonien (Ägäis-Makedonien) eingeführt??? Na,na....?

Und meine zweite Frage: Wenn die modernen Griechen doch soooooo gerne auf Makedonier machen, warum haben die Griechen dann die "inoffizielle Flagge" "erstmals" in den 90er Jahren als die Flagge der Region Makedoniens vorgestellt????????????????????????????? hmmmmm..........

:haha::haha::haha:

- - - Aktualisiert - - -

Wer hat dir denn den Bullshit erzählt, bist du noch nie im Aldi gewesen und hast den guten Rot oder Rosewein aus der Republik Makedonien gekostet :^^:

Depp......

Winzer aus Mazedonien dürfen künftig keinen Wein in die EU exportieren, wenn auf dem Etikett "Mazedonisch" steht. Athen hat die Ursprungsbezeichnung schützen lassen und sich den Vertrieb exklusiv gesichert.

EU-Importstopp für mazedonischen Wein? | Fokus Südosteuropa | DW.DE | 18.11.2010

- - - Aktualisiert - - -

Einige von ihnen haben bereits auf ihren Etiketten die Aufschrift FYROM (ehemalige jugoslawische Republik Mazedonien) gedruckt, die Bezeichnung, unter der das Land in die UN aufgenommen wurde. Dies sei aber keine langfristige Lösung. :wuhu::wuhu::wuhu::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27:

Zurück
Oben