ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Tja, so ist das halt, hätte sich GR nicht durch gefälschte Bilanzen in die EU geschummelt, könnte Griechenland uns Makedoniern heute nichts anhaben und ihr könntet uns am Arsch lecken. Denn dann würdet ihr nicht einen auf "MALAKADÖNER" machen, da es aber anders ist gilt es weiterhin, abwarten Tee trinken. Vor dem europäischen Gerichtshof haben wir schon gegen euch gesiegt, es wird die Zeit kommen das wir Makedonier zu unserem Recht kommen, auch wenn weitere 21 Jahre dafür Notwendig sind!!!
Du bist sogar zu dämlich um die Europäische Union mit der Währungsunion zu verwechseln. Genau aus dem Grund leckst Du unsern Arsch nun. Und Euer "Sieg" hat was gebracht? Selbst nach 5 Jähriger Krise der Griechen?
Nothing, Nother, nix, tipote, ......Du laues Pfürzchen.
- - - Aktualisiert - - -
Halt einfach deine zurückgebliebene diffamierende Fresse du geistig behinderter Vollpfosten, ich heul net rum du Pussy, und melden bringt in diesem Forum sowieso nichts,sonst würdest du hetzerisches Stück Scheiße längst gebannt sein, da anscheinend "Regeln" nicht mehr gelten oder willkürlich Beiträge verwarnt werden!
Hahahahahahahaha,
Oben Dein Beitrag zum Thema Fresse.........
Auf diesen Beitrag.....wobei ich nicht versteh wer hier grad beleidigt und warum.
Tu das, was Du am besten kannst und red net immer von sollte und würde. Meld mich halt und heul net rum.
.........
Behindert bist ja Du, dass hast Du uns durch Deine Blödheit ja schon mal mitgeteilt (Hardkopie Deines Browsers). Trotzdem erwähn ich nicht ständig, dass Du eine Rachenfäulniss hast. Obwohls grad schon lustich ist, weil Du mich grad Behindert nennst.
- - - Aktualisiert - - -
P.S. Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt!