Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grab von Alexander den Größen Gefunden in Serres/Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am
Tja, so ist das halt, hätte sich GR nicht durch gefälschte Bilanzen in die EU geschummelt, könnte Griechenland uns Makedoniern heute nichts anhaben und ihr könntet uns am Arsch lecken. Denn dann würdet ihr nicht einen auf "MALAKADÖNER" machen, da es aber anders ist gilt es weiterhin, abwarten Tee trinken. Vor dem europäischen Gerichtshof haben wir schon gegen euch gesiegt, es wird die Zeit kommen das wir Makedonier zu unserem Recht kommen, auch wenn weitere 21 Jahre dafür Notwendig sind!!!

Du bist sogar zu dämlich um die Europäische Union mit der Währungsunion zu verwechseln. Genau aus dem Grund leckst Du unsern Arsch nun. Und Euer "Sieg" hat was gebracht? Selbst nach 5 Jähriger Krise der Griechen?

Nothing, Nother, nix, tipote, ......Du laues Pfürzchen.

- - - Aktualisiert - - -

Halt einfach deine zurückgebliebene diffamierende Fresse du geistig behinderter Vollpfosten, ich heul net rum du Pussy, und melden bringt in diesem Forum sowieso nichts,sonst würdest du hetzerisches Stück Scheiße längst gebannt sein, da anscheinend "Regeln" nicht mehr gelten oder willkürlich Beiträge verwarnt werden!

Hahahahahahahaha,

Oben Dein Beitrag zum Thema Fresse.........

Auf diesen Beitrag.....wobei ich nicht versteh wer hier grad beleidigt und warum.

Tu das, was Du am besten kannst und red net immer von sollte und würde. Meld mich halt und heul net rum.

.........

Behindert bist ja Du, dass hast Du uns durch Deine Blödheit ja schon mal mitgeteilt (Hardkopie Deines Browsers). Trotzdem erwähn ich nicht ständig, dass Du eine Rachenfäulniss hast. Obwohls grad schon lustich ist, weil Du mich grad Behindert nennst.

- - - Aktualisiert - - -

P.S. Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt!

Day passt nur auf das es euch in 21 Jahren noch gibt,wenn es so weiter geht seit ihr dann in der Minderheit und eure Land heißt dann ,,Albanien,, :lol:

ach die Wahrheit ist das nur ihr Diaspora kiddies so nationalistisch drauf seit.

Die mazedonen die ich kennengelernt habe juckt dieses Thema net und sagen von sich selber das sie Slawen sind.

Tja, so ist das halt, hätte sich GR nicht durch gefälschte Bilanzen in die EU geschummelt, könnte Griechenland uns Makedoniern heute nichts anhaben und ihr könntet uns am Arsch lecken. Denn dann würdet ihr nicht einen auf "MALAKADÖNER" machen, da es aber anders ist gilt es weiterhin, abwarten Tee trinken. Vor dem europäischen Gerichtshof haben wir schon gegen euch gesiegt, es wird die Zeit kommen das wir Makedonier zu unserem Recht kommen, auch wenn weitere 21 Jahre dafür Notwendig sind!!!

das höre ich jetzt zum ersten mal das wir anhang gefaelschte Bilanzen 1981 in der EU gekommen sind.
hast du Quellen dafür? :-)

Klar weiß ich wo du eine herbekommst, die kriegst du in der Republik Makedonien für ca. 600 Denar,
220px-Flag_of_the_Republic_of_Macedonia_1992-1995.svg.png
:^^:

Doch wozu braucht ein Grieche eine makedonische Flagge???:confundido: Einen auf "real" Macedonian machen??? :hihi:

Von diesem Fetzlappen war nie die Rede. Was soll ich damit? Meine das hier

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Außerdem ich bin "real" Macedonian im Gegensatz zu anderen Kandidaten hier :D

- - - Aktualisiert - - -

Abgeschafft??? Ja nach 3 Jahren Unabhängigkeit der Republik Makedonien, und für 5 Millionen US Dollar die sich makedonische Politiker damit die Hosen gefüllt haben :^^:

Gegenfrage: Wann wurde die Kopie, also die Sonne von Vergina mit blauem Hintergrund als "inoffizielle Flagge" der griechischen Region Makedonien (Ägäis-Makedonien) eingeführt??? Na,na....?

Gegen-Gegenfrage

http://www.youtube.com/watch?v=8oyUkG2ySkc&pxtry=1

Wie kann es sein, dass dieses Lied älter sogar als dein Land ist und von Makedonien die Rede war, da es angeblich kein Thema bei uns war bis Anfang der 90er??

Und meine zweite Frage: Wenn die modernen Griechen doch soooooo gerne auf Makedonier machen, warum haben die Griechen dann die "inoffizielle Flagge" "erstmals" in den 90er Jahren als die Flagge der Region Makedoniens vorgestellt????????????????????????????? hmmmmm..........

Die Flagge ist inoffiziell weil Griechenland kein föderalistischer Staat wie z.B Deutschland ist, wo jedes Bundesland rein theoretisch ein eigenes Land ist mit eigener Flagge,eigenen Gesetzen etc Thessalien,Kreta usw haben auch keine eigene Flagge. Wobei ich es persönlich sehr begrüßen würde, wenn wir so ein föderalistisches System wie Deutschland hätten, aber naja.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Halt einfach deine zurückgebliebene diffamierende Fresse du geistig behinderter Vollpfosten, ich heul net rum du Pussy, und melden bringt in diesem Forum sowieso nichts,sonst würdest du hetzerisches Stück Scheiße längst gebannt sein, da anscheinend "Regeln" nicht mehr gelten oder willkürlich Beiträge verwarnt werden!

Anhänge

Du bist sogar zu dämlich um die Europäische Union mit der Währungsunion zu verwechseln. Genau aus dem Grund leckst Du unsern Arsch nun. Und Euer "Sieg" hat was gebracht? Selbst nach 5 Jähriger Krise der Griechen?

Nothing, Nother, nix, tipote, ......Du laues Pfürzchen.

- - - Aktualisiert - - -

Hahahahahahahaha,

Oben Dein Beitrag zum Thema Fresse.........

Auf diesen Beitrag.....wobei ich nicht versteh wer hier grad beleidigt und warum.

Behindert bist ja Du, dass hast Du uns durch Deine Blödheit ja schon mal mitgeteilt (Hardkopie Deines Browsers). Trotzdem erwähn ich nicht ständig, dass Du eine Rachenfäulniss hast. Obwohls grad schon lustich ist, weil Du mich grad Behindert nennst.

- - - Aktualisiert - - -

P.S. Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt!

Zusammengefasst:

genius.png
Wer zu dumm zum Scheißen, dem quirlt die Scheiße halt ausm Maul, stimmt Luftpumpe ZX 0815????

- - - Aktualisiert - - -

das höre ich jetzt zum ersten mal das wir anhang gefaelschte Bilanzen 1981 in der EU gekommen sind.
hast du Quellen dafür? :-)

Ja gibt es, die ich leider nicht zu Hand habe, aber vielleicht hat Zoran die Quelle, und die ist mit Sicherheit nicht aus nem makedonischen Blog :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Von diesem Fetzlappen war nie die Rede. Was soll ich damit? Meine das hier

Außerdem ich bin "real" Macedonian im Gegensatz zu anderen Kandidaten hier :D

- - - Aktualisiert - - -

Gegen-Gegenfrage

Γ.�ΤΑΛΑΡΑΣ : Η ΜΑ��Α ΤΟΥ ΑΛΕΞΑ�ΔΡΟΥ - YouTube

Wie kann es sein, dass dieses Lied älter sogar als dein Land ist und von Makedonien die Rede war, da es angeblich kein Thema bei uns war bis Anfang der 90er??

Die Flagge ist inoffiziell weil Griechenland kein föderalistischer Staat wie z.B Deutschland ist, wo jedes Bundesland rein theoretisch ein eigenes Land ist mit eigener Flagge,eigenen Gesetzen etc Thessalien,Kreta usw haben auch keine eigene Flagge. Wobei ich es persönlich sehr begrüßen würde, wenn wir so ein föderalistisches System wie Deutschland hätten, aber naja.

- - - Aktualisiert - - -

Ach soooooo, du meintest die blaue Kopie die erst 1995 "inoffizielle Flagge" der griechischen Region Makedonien wurde????

:wuhu:

Zusammengefasst:

genius.png
Wer zu dumm zum Scheißen, dem quirlt die Scheiße halt ausm Maul, stimmt Luftpumpe ZX 0815????

- - - Aktualisiert - - -

Ja gibt es, die ich leider nicht zu Hand habe, aber vielleicht hat Zoran die Quelle, und die ist mit Sicherheit nicht aus nem makedonischen Blog :^^:

In den Euro hat sich GR "geschummelt", wobei es wirklich jeder wusste, dass GR nicht für den Euro gemacht ist. Dennoch hat man beide Augen zugedrückt und Griechenland reingelassen, um ein so großes Ballungssystem wie möglich mit Euroländern zu haben, um Konkurrenz gegenüber des Dollars zu sein.Ansonsten Respekt, dass Griechenland es geschafft hat ganz Europa auszutricksen :lol: Und was den EU-Beitritt angeht, hör ich zum ersten mal, dass sich GR da reingeschummelt hat. Wie immer Disneyland Propaganda :)

Zusammengefasst:

genius.png

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Ach soooooo, du meintest die blaue Kopie die erst 1995 "inoffizielle Flagge" der griechischen Region Makedonien wurde????

You are a "real Macedonian"????? :haha::haha::haha:

Zusammengefasst:

genius.png

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Die einzige Kopie ist der Stern von Vergina auf diesem roten Fetzen. Und wäre es keine Kopie, hättet ihr die Flagge immernoch. Stattdessen wart ihr gezwungen diese Ventilatorflagge zunehmen, die wiederum wie die Japanische Kriegsflagge aussieht :lol:

Gayschnalle ist so lustich......"ich hab grad die Quellen des EU Schmuggelbeitritts Griechenlands nicht zur Hand....vielleicht hat Zoran welche. "

Hahahahahahaahahhahahahahahaha

Zurück
Oben