also das wir uns in der Eurozone geschmuggelt haben weiss glaube ich schon jeder, aber das mit der EU ist mir wirklich neu
....
Ja gibt es, die ich leider nicht zu Hand habe, aber vielleicht hat Zoran die Quelle, und die ist mit Sicherheit nicht aus nem makedonischen Blog
....
frag die schalke fans oder zoran
:mk2:
Wie die Ex-Jugos dem militäruntauglichen Hund hier alle schön Danke geben. Ihr würdet wahrscheinlich den dreckigsten türkischen Schwanz lutschen, nur um gegen die Griechen ein kleines aufmunterndes Schulterklopfen zu bekommen.
Heraclius
Wer ist Ihr? Natürlich ist der Feind meines Feindes mein Freund, nur das mit dem Schwanz lutschen ist eine Hilf mir mal bitte auf die Sprünge, wer war nochmal der Erfinder der brüderlichen Liebe??? Kleiner Tipp, nicht wir Makedonier
Ihr Slawen habt sowieso nichts erfunden. Als ihr das Licht der Welt erblickt habt, war schon fast alles da
Wer ist Ihr? Natürlich ist der Feind meines Feindes mein Freund, nur das mit dem Schwanz lutschen ist eine Hilf mir mal bitte auf die Sprünge, wer war nochmal der Erfinder der brüderlichen Liebe??? Kleiner Tipp, nicht wir Makedonier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen