Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grab von Alexander den Größen Gefunden in Serres/Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am
also das wir uns in der Eurozone geschmuggelt haben weiss glaube ich schon jeder, aber das mit der EU ist mir wirklich neu :-)

also das wir uns in der Eurozone geschmuggelt haben weiss glaube ich schon jeder, aber das mit der EU ist mir wirklich neu :-)

Man lernt nie aus lieber Hellas. Jetzt wird auch die Neugriechische Geschichte bei uns falsch gelehrt.

- - - Aktualisiert - - -

....

Ja gibt es, die ich leider nicht zu Hand habe, aber vielleicht hat Zoran die Quelle, und die ist mit Sicherheit nicht aus nem makedonischen Blog :^^:

....

Das war schon Neightscheisser mäsig gut....drum bekommst Du ein Danke von mir.

Viel Spass damit.

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahaahahahaha

:lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27:

:puh:

frag die schalke fans oder zoran

:mk2:

Wie die Ex-Jugos dem militäruntauglichen Hund hier alle schön Danke geben. :-) Ihr würdet wahrscheinlich den dreckigsten türkischen Schwanz lutschen, nur um gegen die Griechen ein kleines aufmunterndes Schulterklopfen zu bekommen.

Heraclius

Wie die Ex-Jugos dem militäruntauglichen Hund hier alle schön Danke geben. :-) Ihr würdet wahrscheinlich den dreckigsten türkischen Schwanz lutschen, nur um gegen die Griechen ein kleines aufmunterndes Schulterklopfen zu bekommen.

Heraclius

Wer ist Ihr? Natürlich ist der Feind meines Feindes mein Freund, nur das mit dem Schwanz lutschen ist eine Hilf mir mal bitte auf die Sprünge, wer war nochmal der Erfinder der brüderlichen Liebe??? Kleiner Tipp, nicht wir Makedonier :^^:

Wer ist Ihr? Natürlich ist der Feind meines Feindes mein Freund, nur das mit dem Schwanz lutschen ist eine Hilf mir mal bitte auf die Sprünge, wer war nochmal der Erfinder der brüderlichen Liebe??? Kleiner Tipp, nicht wir Makedonier :^^:

Ihr Slawen habt sowieso nichts erfunden. Als ihr das Licht der Welt erblickt habt, war schon fast alles da :D

Wäre mir neu, dass ihr Südslawen vor 2'400 Jahren schon da wart. Gemäß gängiger Geschichtsauffassung seid ihr nämlich erst im 6. Jh.n.Chr. im Balkan eingewandert. Ah ja, und die Einwanderer aus dem 6. Jh., seid dann eben "Ihr".

Heraclius

Zurück
Oben