Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grab von Alexander den Größen Gefunden in Serres/Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am
Depp......

Winzer aus Mazedonien dürfen künftig keinen Wein in die EU exportieren, wenn auf dem Etikett "Mazedonisch" steht. Athen hat die Ursprungsbezeichnung schützen lassen und sich den Vertrieb exklusiv gesichert.

EU-Importstopp für mazedonischen Wein? | Fokus Südosteuropa | DW.DE | 18.11.2010

- - - Aktualisiert - - -

Einige von ihnen haben bereits auf ihren Etiketten die Aufschrift FYROM (ehemalige jugoslawische Republik Mazedonien) gedruckt, die Bezeichnung, unter der das Land in die UN aufgenommen wurde. Dies sei aber keine langfristige Lösung. :wuhu::wuhu::wuhu::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27:

Du behindertes zurückgebliebenes diffamierendes Stück Scheiße, du bist so dumm das es doch weh tun muß???? Der Zeitungsartikel ist von 2010, getan hat sich allerdings bisher aber "NADA" du behinderter Spast, 20 Jahre unbemerkt? :lol27::lol27::lol27: ist eh das beste, nach dem Motto: f.Y.R.o.M = Fälschung, und Region Makedonien in Griechenland orginal,und 20 Jahre hat es niemand bemerkt, so wie mit der "inoffiziellen Flagge" der Region Ägäis-Makedoniens, stolze MALAKADÖNER seit ihr, alle Achtung :haha: :haha::haha:

- - - Aktualisiert - - -

PS: Die Republik Makedonien ist nicht zu verwechseln mit der griechisch okkupierten Region Makedonien, wo Griechen einen auf MALAKADÖNER machen :^^:

Du behindertes zurückgebliebenes diffamierendes Stück Scheiße, du bist so dumm das es doch weh tun muß???? Der Zeitungsartikel ist von 2010, getan hat sich allerdings bisher aber "NADA" du behinderter Spast, 20 Jahre unbemerkt? :lol27::lol27::lol27: ist eh das beste, nach dem Motto: f.Y.R.o.M = Fälschung, und Region Makedonien in Griechenland orginal,und 20 Jahre hat es niemand bemerkt, so wie mit der "inoffiziellen Flagge" der Region Ägäis-Makedoniens, stolze MALAKADÖNER seit ihr, alle Achtung :haha: :haha::haha:

- - - Aktualisiert - - -

PS: Die Republik Makedonien ist nicht zu verwechseln mit der griechisch okkupierten Region Makedonien, wo Griechen einen auf MALAKADÖNER machen :^^:

tuts Dir so arg weh?

:confundido: Lass mich kurz.....nö

Tja, da muss schon überlegt werden. Aber schon lustig, wie Du Thöle es erst mal bestritten hast mit der Namensgebung der Weine.

Hahahahahahahaha, Deine Dämlichkeit gleicht die der vom Nightscheisser. Nur bei Deinem Witz und beleidigungen musste noch was von ihm lernen.

Wie schmeckt der Vardarwein denn so?

Wo ist eigentlich die Süße? Schon lang nicht gelacht.

Tja, da muss schon überlegt werden. Aber schon lustig, wie Du Thöle es erst mal bestritten hast mit der Namensgebung der Weine.

Hahahahahahahaha, Deine Dämlichkeit gleicht die der vom Nightscheisser. Nur bei Deinem Witz und beleidigungen musste noch was von ihm lernen.

Wie schmeckt der Vardarwein denn so?

Wo ist eigentlich die Süße? Schon lang nicht gelacht.

Ist schon lustig zu lesen, dass ein geistig behinderter Vollspast, der du ja bist, über andere urteilt und deren "Dämlichkeit" spricht!!! Was andere makedonische User schreiben ist mir relativ. Gegen den Strich gehst nur Du mir geistige Missgeburt mit deinen ständigen Diffamierungen uns Makedoniern gegenüber, das Du "nichts" drauf hast ausser gegen Makedonier zu hetzen ist nichts Neues,und dass aus deinem dummen Hetzmaul nur heiße Luft und Scheiße kommt, solche nichtsnutze wie dich, die ständig gegen andere Nationen hetzen sollte man für immer aus dem Forum bannen!!!!

PS: Der makedonische Rot/Rosewein aus der Republik Makedonien, den mann "in jedem Aldi" kaufen schmeckt gar nicht so übel, habe natürlich viel bessere Weine in der Republik Makedonien probiert, dennoch kann man ihn trinken! :^^:

Arme mazedöner kein guten Wein,kein Meer und ihre Fake Flagge mit Stern von vergina mussten sie gestern auch abhängen auf Schalke als die Bullen kämmen :lol:

ach es ist geil am längeren Hebel zu sitzen

Ist schon lustig zu lesen, dass ein geistig behinderter Vollspast, der du ja bist, über andere urteilt und deren "Dämlichkeit" spricht!!! Was andere makedonische User schreiben ist mir relativ. Gegen den Strich gehst nur Du mir geistige Missgeburt mit deinen ständigen Diffamierungen uns Makedoniern gegenüber, das Du "nichts" drauf hast ausser gegen Makedonier zu hetzen ist nichts Neues,und dass aus deinem dummen Hetzmaul nur heiße Luft und Scheiße kommt, solche nichtsnutze wie dich, die ständig gegen andere Nationen hetzen sollte man für immer aus dem Forum bannen!!!!

....

Tu das, was Du am besten kannst und red net immer von sollte und würde. Meld mich halt und heul net rum.

- - - Aktualisiert - - -

Arme mazedöner kein guten Wein,kein Meer und ihre Fake Flagge mit Stern von vergina mussten sie gestern auch abhängen auf Schalke als die Bullen kämmen :lol:

Glückwunsch Patrida zu gestern!

Tja, so ist das halt, hätte sich GR nicht durch gefälschte Bilanzen in die EU geschummelt, könnte Griechenland uns Makedoniern heute nichts anhaben und ihr könntet uns am Arsch lecken. Denn dann würdet ihr nicht einen auf "MALAKADÖNER" machen, da es aber anders ist gilt es weiterhin, abwarten Tee trinken. Vor dem europäischen Gerichtshof haben wir schon gegen euch gesiegt, es wird die Zeit kommen das wir Makedonier zu unserem Recht kommen, auch wenn weitere 21 Jahre dafür Notwendig sind!!!

- - - Aktualisiert - - -

Tu das, was Du am besten kannst und red net immer von sollte und würde. Meld mich halt und heul net rum.

- - - Aktualisiert - - -

Glückwunsch Patrida zu gestern!

Halt einfach deine zurückgebliebene diffamierende Fresse du geistig behinderter Vollpfosten, ich heul net rum du Pussy, und melden bringt in diesem Forum sowieso nichts,sonst würdest du hetzerisches Stück Scheiße längst gebannt sein, da anscheinend "Regeln" nicht mehr gelten oder willkürlich Beiträge verwarnt werden!

Zurück
Oben