Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grab von Alexander den Größen Gefunden in Serres/Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am
Wieso unterhalten wir und überhaupt ?

In fyrom werden antike Fundstücke gefunden wo was geschrieben steht und weil sie die antike GR Sprache net beherrschen müssen sie ihre Kollegen aus der Uni Thessaloniki rufen damit die die antiken Schriften übersetzen können :lol:

jebote Tito kann ich nur dazu sagen

In Fyrom finden sie überhaupt nichts makedonisches, weil abgesehen von in Heraclea Lyncestis nirgendwo in der EJRM antike Makedonen gelebt haben. Deswegen hätten sie gerne "Anschluss ans Meer", inkl. archäologische Hinterlassenschaften, um in ihrem neuen Museum in Skopja überhaupt was makedonisches zum Ausstellen zu haben.

Heraclius

Brauche dies nicht 1000 mal zu sabbern. Frag mal Kumpel Zoranski er solle paar Quellen auftreiben, welche für die Antike Slawen auf dem Balkan nachweisen. Du "Genie". :lol:

Heraclius

Ja ganz genau Heracle, ich weiß das es in "eurer" Spatzenhirn niemals reingehen wird, und ich kann es dir noch 1000 mal aufschreiben, SLAWEN, slawisch ist eine linguistische Eigenschaft, das hat nichts mit der Ethnie eines Volkes zu tun. Wir Makedonen haben uns das linguistische nach dem ominösen pompösen Slaweneinfall angeeignet, so wie in der Antike

"Griechen" aus politischen Gründen

[h=3]James Romm: Antike Makedonen werden zu Griechen aus politischen Gründen[/h]Labels: Antike, Literatur, Politik

Ja ganz genau Heracle, ich weiß das es in "eurer" Spatzenhirn niemals reingehen wird, und ich kann es dir noch 1000 mal aufschreiben, SLAWEN, slawisch ist eine linguistische Eigenschaft, das hat nichts mit der Ethnie eines Volkes zu tun. Wir Makedonen haben uns das linguistische nach dem ominösen pompösen Slaweneinfall angeeignet, so wie in der Antike

"Griechen" aus politischen Gründen

James Romm: Antike Makedonen werden zu Griechen aus politischen Gründen

Labels: Antike, Literatur, Politik

Alles schön und gut. Ich hätte trotzdem gerne einen Nachweis für slawische Bevölkerung in der Antike auf dem Balkan.

Heraclius

In Fyrom finden sie überhaupt nichts makedonisches, weil abgesehen von in Heraclea Lyncestis nirgendwo in der EJRM antike Makedonen gelebt haben. Deswegen hätten sie gerne "Anschluss ans Meer", inkl. archäologische Hinterlassenschaften, um in ihrem neuen Museum in Skopja überhaupt was makedonisches zum Ausstellen zu haben.

Heraclius

Naja, wenn einem das Land genommen wird, alles makedonische gräziert wird, braucht man sich nicht wundern das die meisten Fundstücke im okkupierten antiken Makedonien gefunden werden, das vor 1913 niemals zu Griechenland gehörte

- - - Aktualisiert - - -

Alles schön und gut. Ich hätte trotzdem gerne einen Nachweis für slawische Bevölkerung in der Antike auf dem Balkan.

Heraclius

Lass gut sein Heracle, du willst es gar nicht verstehen oder? In der Antike gab es auch keinen SLAWENEINFALL, der kam wie du sagtest im 6 Jahrhundert, und in den Jahrhunderten danach wurden wir Makedonen slawisiert, verstehst du, oder immer noch nicht???????

Wieso haben deine Vorfahren, vor ca 125 Jahre ganz klar Makedonen von sich unterschieden, wieso....wieso.....wieso????? Ganz einfach, weil Makedonen niemals Griechen waren, "nur" aus politischen Gründen!!!!!!!

The political and military leaders of the Slavs of Macedonia at the turn of the century seem not to have heard Misirkov's call for a separate Macedonian national identity; they continued to identify themselves in a national sense as Bulgarians rather than Macedonians.
Loring Danforth, "The Macedonian Conflict: Ethnic Nationalism in a Transnational World", Princeton Univ Press, (December 1995), p.64

- - - Aktualisiert - - -

Trotzdem nennt euch die wissenschaftliche und akademische Welt slavo-macedonians um deutlich die Abgrenzung zu verdeutlichen zu uns GR makedonen

@Daywalker1979

Wie willst du das den grekkoodisney land leuten das erklären die glauben immer die lügen die Athner Regierung denen sagt deswegen müssen sie die eu um allmosen anbetteln[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:mit so welchne leuten kannst du Ren egal ob die es den in ihren Sturen Köpfe ein Hämmerst,die glauben mehr was
[B]Konstantinos Karamanlis oder Papandreous und die goldene Morgenröte und [/B]SYRIZA sagen!

Man braucht nur zu hören wie die hier über uns hier in Forum seiten der grekkos ziehen! daran sieht man in welche Richtung die grekkos hier sind:veles::veles:
@Daywalker1979 Du weißt bestimmt was ich damit meine^^blublublub

The political and military leaders of the Slavs of Macedonia at the turn of the century seem not to have heard Misirkov's call for a separate Macedonian national identity; they continued to identify themselves in a national sense as Bulgarians rather than Macedonians.
Loring Danforth, "The Macedonian Conflict: Ethnic Nationalism in a Transnational World", Princeton Univ Press, (December 1995), p.64

- - - Aktualisiert - - -

Trotzdem nennt euch die wissenschaftliche und akademische Welt slavo-macedonians um deutlich die Abgrenzung zu verdeutlichen zu uns GR makedonen
zum einschlafen, pao.. zum einschlafen.... immer das selbe...

Before the outbreak of war almost all foreign writers were emphatically of the opinion that far and away the greatest number of the Macedonians wanted to be Bulgar.
This was a matter of present-day politics rather than ethnology or culture.
Harper's Monthly Magazine, Volume CXLI - 1920 - Arthur Billard

was kommt jetzt für eine ausrede, filo mou... perimeno.

Zurück
Oben