Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grab von Alexander den Größen Gefunden in Serres/Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am
Wäre mir neu, dass ihr Südslawen vor 2'400 Jahren schon da wart. Gemäß gängiger Geschichtsauffassung seid ihr nämlich erst im 6. Jh.n.Chr. im Balkan eingewandert. Ah ja, und die Einwanderer aus dem 6. Jh., seid dann eben "Ihr".

Heraclius

Immer die gleiche Leier Heracle :-({|= Und wenn du es noch 1000 mal vor dich hinsabberst, wird es nicht wahrer :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Ihr Slawen habt sowieso nichts erfunden. Als ihr das Licht der Welt erblickt habt, war schon fast alles da :D

genius.png

Immer die gleiche Leier Heracle :-({|= Und wenn du es noch 1000 mal vor dich hinsabberst, wird es nicht wahrer :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Brauche dies nicht 1000 mal zu sabbern. Frag mal Kumpel Zoranski er solle paar Quellen auftreiben, welche für die Antike Slawen auf dem Balkan nachweisen. Du "Genie". :lol:

Heraclius

tuts Dir so arg weh?

Hoffentlich kriegt der Spast eine VW.

- - - Aktualisiert - - -

Arme mazedöner kein guten Wein,kein Meer und ihre Fake Flagge mit Stern von vergina mussten sie gestern auch abhängen auf Schalke als die Bullen kämmen :lol:

ach es ist geil am längeren Hebel zu sitzen

Naja Fälschung haben nichts zu suchen im Stadion.

- - - Aktualisiert - - -

also das wir uns in der Eurozone geschmuggelt haben weiss glaube ich schon jeder, aber das mit der EU ist mir wirklich neu :-)

Das sagt doch das Heilige Fapadonien das sagt doch alles.:lol27:

Wieso unterhalten wir und überhaupt ?

In fyrom werden antike Fundstücke gefunden wo was geschrieben steht und weil sie die antike GR Sprache net beherrschen müssen sie ihre Kollegen aus der Uni Thessaloniki rufen damit die die antiken Schriften übersetzen können :lol:

jebote Tito kann ich nur dazu sagen

Wieso unterhalten wir und überhaupt ?

In fyrom werden antike Fundstücke gefunden wo was geschrieben steht und weil sie die antike GR Sprache net beherrschen müssen sie ihre Kollegen aus der Uni Thessaloniki rufen damit die die antiken Schriften übersetzen können :lol:

jebote Tito kann ich nur dazu sagen

genau.::lol::hurrhurr:

Zurück
Oben