Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grab von Alexander den Größen Gefunden in Serres/Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am
Night wir lieben dich!!!! Dich und dein blubblub deutsch

- - - Aktualisiert - - -

zum einschlafen, pao.. zum einschlafen.... immer das selbe...

Harper's Monthly Magazine, Volume CXLI - 1920 - Arthur Billard

was kommt jetzt für eine ausrede, filo mou... perimeno.

Das deine Quelle fast 100 Jahre alt ist?

Und das ich eher Princeton glaub als irgend einem Magazin?

Außer das du glaubst Princeton ist gekauft wie Cambridge und Oxford

@Daywalker1979

Wie willst du das den grekkoodisney land leuten das erklären die glauben immer die lügen die Athner Regierung denen sagt deswegen müssen sie die eu um allmosen anbetteln[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:mit so welchne leuten kannst du Ren egal ob die es den in ihren Sturen Köpfe ein Hämmerst,die glauben mehr was
[B]Konstantinos Karamanlis oder Papandreous und die goldene Morgenröte und [/B]SYRIZA sagen!

Man braucht nur zu hören wie die hier über uns hier in Forum seiten der grekkos ziehen! daran sieht man in welche Richtung die grekkos hier sind:veles::veles:
@Daywalker1979 Du weißt bestimmt was ich damit meine^^blublublub

AHA wie gesagt jemand lebt in einer Traumwelt und das sind Defenitiv nicht wir rate mal wer? .

aha, 100 jahre alt und unglaubwürdig? gute logik, pao... dann darf man überhaupt keine geschichtsbücher mehr schreiben.. weil sich heutige autoren auch nur auf autoren aus anderen zeitepochen stützen. zeig mir bitte einige quellen, die besagen.. der großteil der slavisch-sprachigen bevölkerung hätte sich als bulgaren gefühlt, auf rein ethnischer basis. keine politischen führer, die bevölkerung.

also das wir uns in der Eurozone geschmuggelt haben weiss glaube ich schon jeder, aber das mit der EU ist mir wirklich neu :-)

Die Deutschen und die Anderen Wussten es aber,
Den kennst du den Spruch ?
Traue niemals Bilanzen die du nicht selber gemacht hast.

@Achillis

Das kann man in eure Neuronen wohl auch nicht durch elektro schocks bei bringen das ihr nicht Lügen soll!!

Aber das ist man von den Grekotürcken hier gewohnt(also unseren landsleuten),Ihr seit noch gan stolz auf darauf und eure angebliche ihre Herkunft die in wirklichkeit Reine Propaganda von der Eu und euren Fassisten aus Athen seit mehr als 100 jahren rechtswidrig verbreitet uf dem Balkan und Welteit und das nicht zu knapp!!!!

Wie @Daywalker1979 schön sagte vor 125 jahren habt ihr selber gesagt wir sind makedonier und keine slawen,aber das kann man rechtgesinnte hier nicht erklären die glauben den bullshit seit mehr als 100 jahren was aus Fasstischen in Athen so alles sagen! da hilft auch keine um erziehung mehr bei euch grekodisneyleutchen;P

@artemi
Für Grekos sind alles was nicht in deren Augen reine grekos sind ,gleich roma oder Babaren wie die gerne sagen also wertlos und haben kein recht auf ein normales Leben.

Naja, wenn einem das Land genommen wird, alles makedonische gräziert wird, braucht man sich nicht wundern das die meisten Fundstücke im okkupierten antiken Makedonien gefunden werden, das vor 1913 niemals zu Griechenland gehörte

- - - Aktualisiert - - -

Was euch??Fängst du schon wieder damit an??Wann gehörte euch bitte dieses Land Defacto???Vielleicht biste heute Schlauer als vor 1 Woche was??Dann sag mir endlich wer Makedonien vor den Osmanen hatte. Wie ich dir schon vor einer Woche gesagt habe, kannste ruhig deine Behauptungen belegen. Also wo und wann gehörte dieses Stück Land euch????

@Achillis TH

Das kann man in eure Neuronen wohl auch nicht durch elektro schocks bei bringen das ihr nicht Lügen sollt

Aber das ist man von den Grekotürcken hier gewohnt(also unseren landsleuten),Ihr seit noch gan stolz auf darauf und eure angebliche ihre Herkunft die in wirklichkeit Reine Propaganda von der Eu und euren Fassisten aus Athen seit mehr als 100 jahren rechtswidrig verbreitet uf dem Balkan und Welteit und das nicht zu knapp!!!!

Wie @Daywalker1979 schön sagte vor 125 jahren habt ihr selber gesagt wir sind makedonier und keine slawen,aber das kann man rechtgesinnte hier nicht erklären die glauben den bullshit seit mehr als 100 jahren was aus Fasstischen in Athen so alles sagen! da hilft auch keine um erziehung mehr bei euch grekodisneyleutchen;P

Eben du bist aber ein Slawe man o man seit ihr Gestört nicht mal eine Propaganda könnt ihr starten weil ihr zu Blöd seid.

- - - Aktualisiert - - -

Was euch??Fängst du schon wieder damit an??Wann gehörte euch bitte dieses Land Defacto???Vielleicht biste heute Schlauer als vor 1 Woche was??Dann sag mir endlich wer Makedonien vor den Osmanen hatte. Wie ich dir schon vor einer Woche gesagt habe, kannste ruhig deine Behauptungen belegen. Also wo und wann gehörte dieses Stück Land euch????

Das kommt davon wenn man Identitätslos ist und von anderen Geschichte klaut.

PS kannst du lange warten weil er dir nicht Antworten kann.

Ihr behaubtet doch auch, dass wir kein Mekedonisches empfinden haben
aha, 100 jahre alt und unglaubwürdig? gute logik, pao... dann darf man überhaupt keine geschichtsbücher mehr schreiben.. weil sich heutige autoren auch nur auf autoren aus anderen zeitepochen stützen. zeig mir bitte einige quellen, die besagen.. der großteil der slavisch-sprachigen bevölkerung hätte sich als bulgaren gefühlt, auf rein ethnischer basis. keine politischen führer, die bevölkerung.

Ihr behaubtet doch auch, dass wir kein Makedonisches empfinden vor 1990 hatten. Komisch, dass Athen just diesen Namen 1989 schützen hat lassen.

Neu genug diese Nachricht/Quelle.

Die Generaldirektion für Landwirtschaft in Brüssel hat daraufhin bestätigt, dass Wein mit der Bezeichnung "mazedonisch" nur aus Griechenland in die EU eingeführt werden darf, weil Athen diese Ursprungsbezeichnung bereits 1989 geschützt hat.
EU-Importstopp für mazedonischen Wein? | Fokus Südosteuropa | DW.DE | 18.11.2010

Wie hies Euer Land gleich wieder 1989?

- - - Aktualisiert - - -

Night wir lieben dich!!!! Dich und dein blubblub deutsch

- - - Aktualisiert - - -

Hab ich nicht ganz kapiert? Stand da was in der 100 Jährigen Bunten was drin?

Mazedonien ist zum Rechtmäßigen Besitzer Griechenland zurück,
nach der Okupation

Zurück
Oben