Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grab von Alexander den Größen Gefunden in Serres/Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am
Und wenn dort stehen würde, Filip der Grieche wüsste das heute die ganze Welt und es wäre dein Avatar :lol:

...mach dir mal keine Illusionen.

Pozdrav

Ich bin nicht der, der Illusionen hat Mr. "Ich möchte was sein, was ich nicht sein kann" ... du bist es ja, der dauernd versucht seine Wurzeln in der Antike zu suchen, obwohl deine Ansprüche nirgends aufgehen. Faselst was von gr. Propaganda obwohl die archäologische Welt sich einig ist. Habe dir ja schon des öfteren gesagt, dass du deine Wurzeln in Sofia oder Belgrad suchen sollst, Boban.

Ich bin nicht der, der Illusionen hat Mr. "Ich möchte was sein, was ich nicht sein kann" ... du bist es ja, der dauernd versucht seine Wurzeln in der Antike zu suchen, obwohl deine Ansprüche nirgends aufgehen. Faselst was von gr. Propaganda obwohl die archäologische Welt sich einig ist. Habe dir ja schon des öfteren gesagt, dass du deine Wurzeln in Sofia oder Belgrad suchen sollst, Boban.

Du scheinst den Artikel nicht verstanden zu haben, dort stand das die Archäologen (u.a. auch Historiker) außerhalb von Griechenland sich einig sind, dass es nicht das Grab von Filip II ist.

Pozdrav

Du scheinst den Artikel nicht verstanden zu haben, dort stand das die Archäologen (u.a. auch Historiker) außerhalb von Griechenland sich einig sind, dass es nicht das Grab von Filip II ist.

Pozdrav
Man man, Dein Deutsch ist unter aller Sau.
Du klatschst etwas dahin, meinst tatsächlich etwas ganz anderes.

Alle, denen Du Deine Propaganda vorträgst, durchschauen dieses, und amüsieren sich.

Alle, denen Du Deine Propaganda vorträgst, durchschauen dieses, und amüsieren sich.

Wichtig ist nur das du meine Rechtschreibung kommentierst.

Danke dafür und Pozdrav

Pozdrav

Siehst wieder Gespenster, kranker Boban?

ne bislang unberührt sein. Bereits 1977 wurden in Vergina, der frühen Hauptstadt des antiken Königreichs Makedonien, unter einem Grabhügel eine Reihe von Fürstengräbern entdeckt, die noch ihre Beigaben an Gold, Schmuck und Skulpturen enthielten. Das größte dieser Gräber wird von vielen Alexanders Vater Philipp II. zugeschrieben.

Ist doch immer das gleiche mit ihm! Murmelt sich seine Welt zusammen, wie ein Geisteskranker. Das sind eben die Mittel auf die Propagandisten zurück greifen. ;)

Wichtig ist nur das du meine Rechtschreibung kommentierst.
Danke dafür und Pozdrav

Chabo, bei Dir wird es nur nichts nützen, nichts wäre bei Dir von Nutzen.
Warum? --> Darum:

spieglein1.jpg

Zurück
Oben