Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grab von Alexander den Größen Gefunden in Serres/Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am
Du hast logische Fähigkeiten angesprochen. Jetzt hast du die Chance diese anzuwenden.

Pozdrav

Versuchen kostet nix, und ich wollt die Tage sowieso hin.
Du waerst erstaunt was alles geht, wenn man nett und (rechtzeitig) fragt.
Also: suchste bestimmte Epochen/Zeitabschnitte, Grabbeigaben, Ruestungsteile, Werkzeug (...) - oder eher Schrifttafeln (...)?
Auch ohne Fotografie oder chem. Analyse laesst sich anhand opt. Merkmale oft vieles deduzieren.

Versuchen kostet nix, und ich wollt die Tage sowieso hin.
Du waerst erstaunt was alles geht, wenn man fragt.
Also: suchste bestimmte Epochen/Zeitabschnitte, Grabbeigaben, Ruestungsteile, Werkzeug (...) - oder eher Schrifttafeln (...)?
Auch ohne Fotografie oder chem. Analyse laesst sich anhand opt. Merkmale oft vieles deduzieren.

Da lässt die logische Fähigkeiten fragen ob dies Absicht ist, also die Teilöffentlichkeit.

Pozdrav

Da lässt die logische Fähigkeiten fragen ob dies Absicht ist, also die Teilöffentlichkeit.

Pozdrav

Nicht notwendigerweise.

Einem Unbekannten unter Aufsicht nen Blick auf das Unveroeffentlichte zu gestatten wuerd ich auch machen.
Wenn der aber an den Funden rumkratzt / lichtempfindliches rumfotographiert wuerd ich ihm spontan den Kopf abreissen... - denke nicht dass die mich lassen.

Da muesste mal jemand mit bissel mehr Renomee nachfragen (immer fruehzeitig und etwas schleimen nicht vergessen), als ich es aufzuweisen hab.

Eine der vielen Titel die Zoran trägt, Zoran, Propagandazoran, Chabo, Mr.Z , Zoranovski, Zoranovic, Zoran der Slawe, Zigo-Zoran
(Zoraner, Zoran der Zoraner) <--- meine favouriten

Du hast was falsch verstanden.
Nicht wer, sondern was.

Passiert auch mal den meinen besten Fans. :^^:
Pozdrav

Zurück
Oben