Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grab von Alexander den Größen Gefunden in Serres/Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Eilmeldung

[Name gelöscht] ich nicht in Amphipolis begraben

BITTE ändere diesen von Dir verwendeten Namen,
bringe bitte diesen Killer und Verbrecher nicht mit unserer wunderbaren klassischen Religion und Kultur in Zusammenhang.

Bringe ihn mit dem Christentum in Zusammenhang, da er selber Christ war,
aber nicht mit den Inhalten Alexanders und Pythagoras und Sokrates und Epikurs, also des Olymp.

bringe bitte diesen Killer und Verbrecher nicht mit unserer wunderbaren klassischen Religion und Kultur in Zusammenhang.

aber nicht mit den Inhalten Alexanders und Pythagoras und Sokrates und Epikurs, also des Olymp.
Was für ein Trottel :lol: alles was es im Universum gibt ist von Griechen vorgedacht, vorgewusst und vorgekaut, alles Wissen was man hat kommt von Griechen, aber für Hitler gilt das natürlich nicht, der hat alles von den Klingonen

Was für ein Trottel :lol: alles was es im Universum gibt ist von Griechen vorgedacht, vorgewusst und vorgekaut, alles Wissen was man hat kommt von Griechen, aber für Hitler gilt das natürlich nicht, der hat alles von den Klingonen

Lieber BlackJack,

deine Antwort passt nicht auf den Beitrag vom User Amphion, ich kann nicht aus seinem Beitrag herauslesen, das was du ihn hier vorwerfen tust und
bitte unterlasse die Beleidigungen das hast du auch nicht nötig.

Aber ich werde auf deinen Beitrag eingehen, ja die Griechen haben sehr viel in der Kultur und Wissenschaft geleistet, nicht alles aber sehr viel.

Lieber BlackJack,

deine Antwort passt nicht auf den Beitrag vom User Amphion, ich kann nicht aus seinem Beitrag herauslesen, das was du ihn hier vorwerfen tust und

Aber ich werde auf deinen Beitrag eingehen, ja die Griechen haben sehr viel in der Kultur und Wissenschaft geleistet, nicht alles aber sehr viel.
Wer hat dich denn zum Pressesprecher Amphions gemacht? Und warum hälst du ihm nie vor was er denn nicht nötig hätte ... oder ist er etwa perfekt und fehlerfrei?

Lieber BlackJack,

Lieber Freund Sonne-2012,

der Unterschied zu Dir und den von mir ignorierten BJ ist folgender:
- Du bemühst Dich sachlich zu bleiben und bietest auch Quellen an,
- BJ setzt seine Taktik des Herunterziehens und bewußtem Schlechtmachens ein.

Daher solltest Du Dir überlegen, ob es Sinn macht, jemanden vom Guten zu überzeugen, der selber seine, aus niederen Motiven heraus ableitbare Überzeugung des Erniedrigenwollens bewußt auslebt.

Ähm, Pythagoras sei Italiener gewesen, habe ich kürzlich mal auf Wikipedia Italia gelesen.

Heraclius

Zurück
Oben