Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

grafikkarte

Die Frage ist nur "wie" lange es so gehen wird :lol: Aber SSD ist gut, da alles schneller läuft. Aber ich werd mir einen iMac holen weil ich e nur noch surfe und keine 1000 Kabel hinter meinem Schreibtisch haben will. Da ist der iMac mit dem Stromkabel schon attraktiv wenn ich nur noch surfen will :mrgreen:

Vor anderthalb jahre zusammengestellt.. übrigens hab ich meine gtx 580 nur 250.- bezahlt :D ich weiss nicht wer dich über den tisch gezogen hat :lol:

IMac isn dreck.. aber okay ich misch mich da mal ned rein. Kein bock auf apple fanboys :D

Vor anderthalb jahre zusammengestellt.. übrigens hab ich meine gtx 580 nur 250.- bezahlt :D ich weiss nicht wer dich über den tisch gezogen hat :lol:

IMac isn dreck.. aber okay ich misch mich da mal ned rein. Kein bock auf apple fanboys :D

Vor nem halben Jahr war die GTX 580 auch schon "alt" :lol:
Er hat den PC schon länger, da war die 580 noch "neu".

Oh shit anderthalb .. hab mich vertan :facepalm:
Aber trotzdem schon länger her.

Ist 2 Jahre her, da war sie noch neu (1Monat später 650fr :-( )

Bin kein Apple Fanboy, aber wenn ich nur surfen will und keinen Kabelsalat brauch, ist halt ein iMac schon besser als ein GamerPC (und seid Windows 8 für Rechner will ich da nicht mehr mitmachen ^^ ) :mrgreen:

Ist 2 Jahre her, da war sie noch neu (1Monat später 650fr :-( )

Bin kein Apple Fanboy, aber wenn ich nur surfen will und keinen Kabelsalat brauch, ist halt ein iMac schon besser als ein GamerPC (und seid Windows 8 für Rechner will ich da nicht mehr mitmachen ^^ ) :mrgreen:
Laptop ?! Haha

Jaa w8 is zum kotzen.. aber man kann ja w7 weiternutzen O:)

Laptop ?! Haha

Jaa w8 is zum kotzen.. aber man kann ja w7 weiternutzen O:)

Ne, kein Macbook, nur iMac, also den hier:

imac-27-2-9ghz_z1.jpg

27 Zoll und extrem dünn. 1899Fr bei Digitec, mal schauen wie gut sich mein PC verkaufen würde :mrgreen:

Zurück
Oben