Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

grafikkarte

Ich weiss schon wasn imac is bre hahaha ... wollte nur laptop vorschlagen wegen dem kabelsalat usw :D

Ah GamerLaptop X-D

Mit Laptops hab ich schlechte Erfahrungen gemacht und gamen will ich nur noch auf der Konsolen. Gemütliches Sofa kaufen, so eines wo man die Beine austrecken kann und dann chillig gamen.

- - - Aktualisiert - - -

Das sieht doch kacke aus man :lol:
Um das Geld kansnt dir was gescheites holen, nicht sowas.

Ich finds sieht cool aus. Designmässig haben die von Apple schon ahnig, ... aber naja die Software wird schon krass beschränkt sein. Mit den Dateiordnern von Apple konnte ich mich nie anfreunden (hatte 3 Monate Macbook Pro 15).

Die Pahntom ist eig leise :-k
Wenn man sie auf 100% dreht natürlich nicht, aber das ist keine.

418€m Budget bissl gesprengt :lol: Aber gute Wahl, wenn du nochmal n Stück drauflegen willst hol dir gleich die 4GB Version, kommt drauf an was du für ANforderungen hast ... hat aber auch Nachteile.

wenn ich auch was für mein geld kriege, handhabe ich die dinge lieber nach dem motto " geld spielt keine rolle" was nicht heisst, dass ich übertrieben viel geld für etwas ausgeben will, was dann doch letztendlich nach einem jahr wieder alt ist. wenn ich für 400 euro etwas kriege, was mich einen längeren zeitraum mehr als zufrieden stellt, ist es also okay, ich recherche trotzdem etwas noch nach den lautstärken, schließlich möchte ich kein 400 euro ticket für die erste reihe eines deathmetal konzerts ausgeben.

wenn ich auch was für mein geld kriege, handhabe ich die dinge lieber nach dem motto " geld spielt keine rolle" was nicht heisst, dass ich übertrieben viel geld für etwas ausgeben will, was dann doch letztendlich nach einem jahr wieder alt ist. wenn ich für 400 euro etwas kriege, was mich einen längeren zeitraum mehr als zufrieden stellt, ist es also okay, ich recherche trotzdem etwas noch nach den lautstärken, schließlich möchte ich kein 400 euro ticket für die erste reihe eines deathmetal konzerts ausgeben.

bei der "70" stimmt immer die Preis/Leistung, hier zahlst halt mal 400€ dafür kriegst du auch was...
Kaufst du billig zahlst du am Ende doppelt :D

bei der "70" stimmt immer die Preis/Leistung, hier zahlst halt mal 400€ dafür kriegst du auch was...
Kaufst du billig zahlst du am Ende doppelt :D

meinst du mit 70 die gtx 770? ja hab auch paar sachen gelesen, die soll echt gut sein. ich glaube der merhpreis für die 80 lohnt sich einfach nicht. wie gesagt, schaue nur genau welche 70er es werden soll :) danke auf jeden fall für die zahlreichen tipps und hilfen. ach wie ist das mit dem netzteil eigtl, hab 750 watt. denk mal ab 600 reicht schon für die oder? oder zieht die dann zuviel für meine anderen komponenten? mit meinem motherboard ASUS P8H61 ist die grafikkarte auch kompatibel oder?

Zurück
Oben